NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
-
MaRule
- Pelé

Beitrag
das ist so lächerlich an dir rics .. immer und immer wieder
dieses , keine mannschafft mehr moral hat und so
2006 oilers >>>> 2009 pens , soviel zur Moral
guckst wahrscheinlich seit 2005 live die NHL Spiele an und willst mir hier was über Moral der teams sagen , die 1996 gespielt haben ?
@ tim
das ist net rumgeheule , sondern rumgespamme
Rics030 hat geschrieben:
*hust*
in den letzen 10 jahren gabs meine rmeinung nach keine manschaft die mehr moral und teamgeist bewiesen hat , ausser vielleicht die canes bei ihrem s c sieg.
das könnt ihr so schlecht reden wie ihr wollt , werdet mir meine gute aber laune nicht nehmen
das ist so lächerlich an dir rics .. immer und immer wieder
dieses , keine mannschafft mehr moral hat und so
2006 oilers >>>> 2009 pens , soviel zur Moral
guckst wahrscheinlich seit 2005 live die NHL Spiele an und willst mir hier was über Moral der teams sagen , die 1996 gespielt haben ?
@ tim
das ist net rumgeheule , sondern rumgespamme
-
MaRule
- Pelé

Beitrag
das sollte heißen , dass zu der zeit , kein schwein NHL live in deutschland gebracht hat
und auch 1999 gabs teams mit genau so einer moral wie pens.
erzähl deine pens märchen lieber auf HF boards oder so , das ist ein Forum für HOMERS
wasn opfer ^^Rics030 hat geschrieben:jo dann bin ich halt lächerlich , wenigstens weiß ich aber das das jahr 96 ,13 jahre her ist und nicht 10...
geh baseball gucken
das sollte heißen , dass zu der zeit , kein schwein NHL live in deutschland gebracht hat
und auch 1999 gabs teams mit genau so einer moral wie pens.
erzähl deine pens märchen lieber auf HF boards oder so , das ist ein Forum für HOMERS
-
Rics030
- Profi

Beitrag
ich kenn auch schorsch holzman sein sohn war aauch in unserer mannschaft , hab sogar ma am frühstückstisch mit ihm gesessen ...er trinkt jeden morgen 1 l milch nur ma so angemerkt ...
google mal ehemalige preussen spieler junge wird deine meinung evtl etwas ändernnn
und das ich den vater von steen kenne hab ich nie gesagt...ich hab nur gegen alex steen gespielt weil er in seiner jugendzeit bei eisbären war......
google mal ehemalige preussen spieler junge wird deine meinung evtl etwas ändernnn
und das ich den vater von steen kenne hab ich nie gesagt...ich hab nur gegen alex steen gespielt weil er in seiner jugendzeit bei eisbären war......
-
- Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 237 Zugriffe
- Letzter Beitrag 05.03.2026 14:07
-
- 0 Antworten
- 57 Zugriffe