NBA, NHL, MLB, NFL Streaming

Informationen und Diskussionen zum Live-Schauen der Fußball-WM 2026.
TV-Übertragungen, offizielle Streaming-Anbieter, Mediatheken, Radio-Konferenzen und Live-Ticker.
WM 2026 Livestream & TV Sender
MaRule
Pelé
Pelé

13.06.2009 16:28

Rics030 hat geschrieben:YES YES YES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

YES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WAS FÜR EINE ÜBERRAGENDE ARBEITSLEISTUNG GESTERN JEDER HAT SICH DIE LUNGE AUS DEM LEIB GEACKERT WOHOOOOOOOOO

WAS FÜR EINE ÜBERRAGENDE SAISON LEISTUNG VOM BESTEN TEAM DER WELT WIE KANN MAN SICH NUR IMMER WIEDER UND WIEDER SO ZURÜCKFIGHTEN.

MALKIN ICH DANKE DIR FÜR DIESE TOLLE SAISON UND PLAY OFFS DU BIST VERDIENTER MVP !!!!!

PITTSBURGH WOHOOOOOOOOOOOOOOO

WOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
bei diesem Post kommt nicht wirklich Freude rüber ^^ alles so künstlich :lol:

Malkin + ab und zu überragender Crosby + Gary Bettman --> Stanley Cup Sieg ^^
Zuletzt geändert von MaRule am 13.06.2009 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
AlexOvechkin
Weltklassespieler
Weltklassespieler

13.06.2009 16:31

allein schon wenn man das als überragende Saison sieht, kann man sich nur künstlich freuen
stanfro
Moderator
Moderator

13.06.2009 17:42

Gibt es noch eine überragendere Saison, als eine Saison bei der am Ende der Stanley Cup steht ?
MaRule
Pelé
Pelé

13.06.2009 17:44

stanfro hat geschrieben:Gibt es noch eine überragendere Saison, als eine Saison bei der am Ende der Stanley Cup steht ?
ja :lol:

den Cup ohne Hilfe von Gary zu gewinnen , wie es der Rest gemacht hat bis 2009 :lol:
stanfro
Moderator
Moderator

13.06.2009 17:45

MaRule hat geschrieben: den Cup ohne Hilfe von Gary zu gewinnen , wie es der Rest gemacht hat bis 2009 :lol:
Gary hat doch noch das Red Wings Trikot unter seinem Anzug an gehabt, daher ist eher das Gegenteil der Fall :lol:

Selten ein verdienter Sieger als dieses Jahr gesehen, wer gegen Detroit so zurück kommt und noch in Detroit das siebte Spiel gewinnt, der kann gar nicht verdienter gewinnen. Dazu noch locker die Caps rausgehauen, was wohl der wahre Grund ist, warum hier jemand die Pens als unverdienten Sieger sieht^^
Zuletzt geändert von stanfro am 13.06.2009 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
AlexOvechkin
Weltklassespieler
Weltklassespieler

13.06.2009 17:46

also unter "überragender Saison" stell ich mir nicht nur überragende
PO's vor sondern auch in der Hauptrunde gut spielen, was man ja von Pissburgh nicht behaupten kann.

Zum Beispiel die Phillies letztes Jahr... geile Saison, geile POs -> verdienter Champ
stanfro
Moderator
Moderator

13.06.2009 17:49

AlexOvechkin hat geschrieben:also unter "überragender Saison" stell ich mir nicht nur überragende
PO's vor sondern auch in der Hauptrunde gut spielen, was man ja von Pissburgh nicht behaupten kann.

Zum Beispiel die Phillies letztes Jahr... geile Saison, geile POs -> verdienter Champ
Die Regular Saison ist scheiß egal, das einzige was dort zählt ist die PO zu erreichen, alles andere ist völlig uninteressant

Phillies ? Was ist das ? Was machen die so ? Curling ?
MaRule
Pelé
Pelé

13.06.2009 17:52

Malkin und Sid --> Mario und Jagr

solls mir recht sein ^^ am anfang der karriere 2 mal den cup zu holen und dann nie wieder

und andere holen ihn 5-6 mal :P :lol: :lol:
Die Zeit wird kommen , da lache ich alle aus . Im Februar gehts los :lol:

@ stan : Deine Antibaseballeinstellung gehört hier nicht rein :P
stanfro
Moderator
Moderator

13.06.2009 17:56

MaRule hat geschrieben:Malkin und Sid --> Mario und Jagr

solls mir recht sein ^^ am anfang der karriere 2 mal den cup zu holen und dann nie wieder
An Mario kommt auch so schnell keiner ran, Jagr ist nicht besser als Sid oder Malkin^^

Manche holen schon früh den Cup, bei manchen bin ich mir sicher, wird das nie passieren, höchstens mal wenn sie 38 Jahre sind und wie Guerin das Glück haben, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein^^
AlexOvechkin
Weltklassespieler
Weltklassespieler

13.06.2009 17:56

stanfro hat geschrieben:
AlexOvechkin hat geschrieben:also unter "überragender Saison" stell ich mir nicht nur überragende

Die Regular Saison ist scheiß egal, das einzige was dort zählt ist die PO zu erreichen, alles andere ist völlig uninteressant

Phillies ? Was ist das ? Was machen die so ? Curling ?
Ja aber wenn man iwie in die POs kommt is es ned überragend...

Phillies:

Bild

ABER noch viel geiler und überragender waren die Steelers dieses Jahr.

Bild
MaRule
Pelé
Pelé

13.06.2009 17:58

Wingsfans sind die besten

Gary ausgebuht und bei Mario applaudiert !!! So gehört sich es !

Der kleine , wie er schon gezittert hat . Hoffentlicich zwingt man ihn zum Rücktritt ^^ wie bei der Herthaaaaaaaaa 8)

@ Paddy : lass die peinlichen ESBG fotos weg ^^
Rics030
Profi
Profi

13.06.2009 20:14

die saison war deswegen so überragend , weil man obwohl man schon fast nicht in die play offs gekommen ist , es irgendwie immer doch noch geschafft hat, so oft lag das team zurück und hat 3 null oder 2 null führungen umgedreht,,ich sag nur bestes comeback team er liga baby

jede serie dieses jahr wurde auswärts klar gemacht .

malkin und sid sind das 4 te duo mit jeweils über 100 punkte was den cup holt

dann noch die tatsache das man letztes jahr schon im finale war und man sich dieses jahr wieder den arsch aufgerissen hat dort hinzukommen ..gegen manschaften wie philly oder die caps !

*hust*

in den letzen 10 jahren gabs meine rmeinung nach keine manschaft die mehr moral und teamgeist bewiesen hat , ausser vielleicht die canes bei ihrem s c sieg.

das könnt ihr so schlecht reden wie ihr wollt , werdet mir meine gute aber laune nicht nehmen ;)
  • Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WM 2026 live schauen – TV, Streaming & Radio“