Das ist klar ja ich sag ja auch nicht, dass GS Schalke besiegen würde nur neben Liverpool oder Arsenal hat man gegen Schalke bessere Chancen..CR22626 hat geschrieben:Das wäre ein Albtraum für mich, wenn GS gegen S04 ran muss...Muri hat geschrieben:Auch Schalke sehe ich als einen eher einfacheren Gegner als Barca, Arsenal usw.![]()
Auch gegen die vermeintlich "machbaren" können wir leicht rausfliegen.Die Türkischen Mannschaften tun sich vor allem gegen leichtere Gegner sehr schwer.
UEFA Champions League: Saison 2010/11
-
Muri
- Moderator

Beitrag
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Arsenal und Liverpool sind dann doch etwas anderes als Schalke.
Ja, klar.Muri hat geschrieben:Das ist klar ja ich sag ja auch nicht, dass GS Schalke besiegen würde nur neben Liverpool oder Arsenal hat man gegen Schalke bessere Chancen..CR22626 hat geschrieben:Das wäre ein Albtraum für mich, wenn GS gegen S04 ran muss...Muri hat geschrieben:Auch Schalke sehe ich als einen eher einfacheren Gegner als Barca, Arsenal usw.![]()
Auch gegen die vermeintlich "machbaren" können wir leicht rausfliegen.Die Türkischen Mannschaften tun sich vor allem gegen leichtere Gegner sehr schwer.
Arsenal und Liverpool sind dann doch etwas anderes als Schalke.
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Vom Namen her sind klar haushohe Favoriten im Kreis der letzten Quali-Runde, aber GS hat das Zeug die Champions League "Endrunde" zu erreichen
Der einzige Nachteil, den das Team haben könnte, wäre seine Unerfahrenheit.
Immerhin ist die Mannschaft so jung wie noch nie, daher dürfte man in diesem Punkt etwas Schwierigkeiten haben, vor allem, wenn man auf Liverpool trifft.
Aber auf der anderen Seite sind diese jungen Spieler talentiert ohne Ende: Arda, Sabri, Aykut, Serkan Calik, Baris Özbek, Yaser....und und und....ich bin mir aber sicher, dass die etwas älteren Spieler wie Ümit Karan, Lincoln, Kewell oder Meira die Mannschaft vorbildlich führen werden
Möge GS die letzte Quali-Runde souverän überstehen
Der einzige Nachteil, den das Team haben könnte, wäre seine Unerfahrenheit.
Immerhin ist die Mannschaft so jung wie noch nie, daher dürfte man in diesem Punkt etwas Schwierigkeiten haben, vor allem, wenn man auf Liverpool trifft.
Aber auf der anderen Seite sind diese jungen Spieler talentiert ohne Ende: Arda, Sabri, Aykut, Serkan Calik, Baris Özbek, Yaser....und und und....ich bin mir aber sicher, dass die etwas älteren Spieler wie Ümit Karan, Lincoln, Kewell oder Meira die Mannschaft vorbildlich führen werden
Möge GS die letzte Quali-Runde souverän überstehen
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Futbol Smart [Turkey] und SPORT 1 [Hungary]
Futbol Smart sollte jedem bekannt sein, ist nur über D-Smart erreichbar.
SPORT 1 hingegen kann man sowohl auf Astra als auch auf Thor empfangen im DigiPaket.
Auf Astra ist der Sender jedoch verschlüsselt, auf Thor hingegen kann man die Verschlüsselung mit einem Emulator knacken, weshalb morgen (fast) alle türkischen Fans das Spiel auf SPORT 1 verfolgen werden.
Streams sind andere Geschichten, bislang hat sich keiner bereit erklärt das Spiel streamen zu wollen.
Bis zum Anpfiff werden wir uns wohl noch gedulden müssen
Weltweit übertragen nur zwei Sender das Spiel:NERO2810 hat geschrieben:Vielleicht wurde das bereits gepostet, wenn ja dann sorry, aber wisst ihr, wo das Spiel morgen übertragen wird? Und hat jmd gegebenenfalls n Streaming- Link dafür?
Futbol Smart [Turkey] und SPORT 1 [Hungary]
Futbol Smart sollte jedem bekannt sein, ist nur über D-Smart erreichbar.
SPORT 1 hingegen kann man sowohl auf Astra als auch auf Thor empfangen im DigiPaket.
Auf Astra ist der Sender jedoch verschlüsselt, auf Thor hingegen kann man die Verschlüsselung mit einem Emulator knacken, weshalb morgen (fast) alle türkischen Fans das Spiel auf SPORT 1 verfolgen werden.
Streams sind andere Geschichten, bislang hat sich keiner bereit erklärt das Spiel streamen zu wollen.
Bis zum Anpfiff werden wir uns wohl noch gedulden müssen
- NERO2810
- Moderator

Beitrag
Hmmm...zu teuer irgendwie. Hatte ja Premiere Fußball (9,99€) + Premiere Türk (9,99€ extra) und konnte neben allen türkischen Sendern auch LigTV sehen. Nur leider arbeiten die Deppen von Premiere nicht mehr mit Turksat zusammen und jetzt muss ich mich, bei Qualifikationsspielen (sei es nun Champions League, UEFA- Cup oder unserer Natze) mit blöden Internet- Streams rumschlagen 
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
@NERO
Ben size diyorumda, dinleyen kim
SPOWI TV ist einfach genial, an jedem WE stets BuLi-Konferenz, an jedem Champions League Spieltag ebenfalls Konferenz, UEFA Cup in HD, und und und......falls es euch aufgefallen ist, in der Liste steht auch Turkcell Süper Lig
Alles natürlich LIVEOriginal von SPOWI-TV 13
Football
*German Bundesliga 1.,2.,3,
*German DFBPokal
*and other Matches from Germany
*England PremierLeague
*Spain Primera División
Austria tipp3-Bundesliga
*Türkei Süper Lig
*Champions League
*UEFA-Cup
*and other great matches from europa
American Football
*NFL
Basketball
*NBA
Icehockey
*NHL
*DEL Germany
Others
*Motorsports
*Wrestling WWE
*and many other actions
Ben size diyorumda, dinleyen kim
SPOWI TV ist einfach genial, an jedem WE stets BuLi-Konferenz, an jedem Champions League Spieltag ebenfalls Konferenz, UEFA Cup in HD, und und und......falls es euch aufgefallen ist, in der Liste steht auch Turkcell Süper Lig
-
AKstylez
- Fussball-Gott

Beitrag
wo kann man den sender empfangen? hast du vllt. die frequenz oder geht es nur über stream?badda hat geschrieben:@NEROAlles natürlich LIVEOriginal von SPOWI-TV 13
Football
*German DFBPokal
*England PremierLeague
*Spain Primera División
Austria tipp3-Bundesliga
*Türkei Süper Lig
*Champions League
*UEFA-Cup
American Football
*NFL
Basketball
*NBA
Icehockey
*NHL
*DEL Germany
Others
*Motorsports
*Wrestling WWE
*and many other actions![]()
Ben size diyorumda, dinleyen kim![]()
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
sowas gehört in den Thread: STREAMING
HALLOOOOOOOOOObadda hat geschrieben:@NEROAlles natürlich LIVEOriginal von SPOWI-TV 13
Football
*German DFBPokal
*England PremierLeague
*Spain Primera División
Austria tipp3-Bundesliga
*Türkei Süper Lig
*Champions League
*UEFA-Cup
American Football
*NFL
Basketball
*NBA
Icehockey
*NHL
*DEL Germany
Others
*Motorsports
*Wrestling WWE
*and many other actions![]()
Ben size diyorumda, dinleyen kim![]()
sowas gehört in den Thread: STREAMING
-
- Ähnliche Beiträge zu UEFA Champions League: Saison 2010/11
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3787 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.11.2022 13:16
-
- 0 Antworten
- 8466 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00
-
-
Champions-League-Finale Livestream Borussia Dortmund vs. Real Madrid
13.05.2024 08:02 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 7494 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 08:02
-
-
-
Champions League 2025/2026: Wer gehört dieses Jahr zum Favoritenkreis?
27.01.2026 16:38 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 644 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:38
-
-
-
Europa League Finale in Dublin: Atalanta Bergamo vs. Bayer 04 Leverkusen
13.05.2024 07:57 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 6849 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 07:57
-
-
-
Europa League 2025/2026: Chaos-Wettbewerb oder echte Chance?
27.01.2026 16:39 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 683 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:39
-
-
- 0 Antworten
- 49 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:41