Muri hat geschrieben:sivasspor.com ist schon voll in CL Stimmung
Sivasspor Kulübü
-
Knappe 1904
- Profi

Beitrag
Glaub schonk-42 hat geschrieben:das meinst du nicht ernst oder?Emre_Ilhan hat geschrieben: - Mehr Geld für BJK
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
Ich bin mir ziemlich sicher gelesen zu haben, das BJK bei für die CL Teilnahem 5 Mille erhält, falls Sivas es nicht in die GP schafft erhalten sie nochmal 5 Mille, da das Geld nicht durch 2 geteilt werden muss.
Hab da mal bei Transfermarkt.de nachgefragt und die meinten auch alle das dem so sei.
Und wieso soll ich das nicht ernst meinen? Ich kann Sivasspor nicht leiden und 5 Mille sind 5 Mille.
Hab da mal bei Transfermarkt.de nachgefragt und die meinten auch alle das dem so sei.
Und wieso soll ich das nicht ernst meinen? Ich kann Sivasspor nicht leiden und 5 Mille sind 5 Mille.
-
k-42
- Fussball-Gott

Beitrag
Ist echt so, das hängt von dem jeweiligen Land ab, es sind glaub ich sogar mehr und wird auf jedenfall durch die Anzahl der Mannschaften in der Gruppenphase der CL geteilt. Wenn es nur BJK ist, bekommen sie das ganze Geld. Hatte ich auch heute in der Zeitung gelesen.
Aber so etwas zu wünschen ist respektlos gegenüber unserem Land denke ich.
Aber so etwas zu wünschen ist respektlos gegenüber unserem Land denke ich.
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
Es tut mir leid durch Uygun + Yildiz habe ich eine gewissen Hass (fast schon) gegen Sivasspor entwickelt.
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Sie haben einen ungemein starken Teamgeist entwickelt, denen meines Erachtens kein Team in der Türkei nachmachen kann.
Bülent Uygun mag in den letzten Interviews nicht immer die richtigen Worte gefunden haben, aber in so einer hitzigen Phase wie in den letzten Wochen der Meisterschaft das Richtige zu sagen, erfordert Erfahrung und diese hat er momentan nicht.
Dennoch ist er ein sympathischer und fairer Sportsmann.
Yildiz mag ich auch nicht besonders, aber dafür ganz Sivasspor zu hassen, ist nicht korrektEmre_Ilhan hat geschrieben:Es tut mir leid durch Uygun + Yildiz habe ich eine gewissen Hass (fast schon) gegen Sivasspor entwickelt.
Sie haben einen ungemein starken Teamgeist entwickelt, denen meines Erachtens kein Team in der Türkei nachmachen kann.
Bülent Uygun mag in den letzten Interviews nicht immer die richtigen Worte gefunden haben, aber in so einer hitzigen Phase wie in den letzten Wochen der Meisterschaft das Richtige zu sagen, erfordert Erfahrung und diese hat er momentan nicht.
Dennoch ist er ein sympathischer und fairer Sportsmann.
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
B. Uygun ist eigentlich ein guter.
SS ist mir durch Yildiz unsymphatischer geworden..Emre_Ilhan hat geschrieben:Es tut mir leid durch Uygun + Yildiz habe ich eine gewissen Hass (fast schon) gegen Sivasspor entwickelt.
B. Uygun ist eigentlich ein guter.
- Ardinho_U-Esk
- Moderator