Hmm dea kommt mir ein ganz komischer GedankeZidane5 hat geschrieben:Er muss ja nicht zu Real gehen , gibt noch genug andere Vereine
Los Allofs, greif zu!

Hmm dea kommt mir ein ganz komischer GedankeZidane5 hat geschrieben:Er muss ja nicht zu Real gehen , gibt noch genug andere Vereine

das wäre ein hammer!!!aber leider brauchen die bremer das geld schon für die ostkurveWerderflow 259 hat geschrieben:Hmm dea kommt mir ein ganz komischer GedankeZidane5 hat geschrieben:Er muss ja nicht zu Real gehen , gibt noch genug andere Vereine
Los Allofs, greif zu!

Ok,aber das das klar ist,messi würde nur zu real wechseln wen er bescheuert wäre,das ist er aber nicht und deswegen bleibt er bei barcalion86 hat geschrieben:back2topic

Lohnt sich nicht darüber zu diskutieren. Er wird eh nicht zu Real gehen. Entweder es ist ne Ente oder Real spinntgelbekalmmote hat geschrieben:Ok,aber das das klar ist,messi würde nur zu real wechseln wen er bescheuert wäre,das ist er aber nicht und deswegen bleibt er bei barcalion86 hat geschrieben:back2topic

Lion hats schon geschrieben :gelbekalmmote hat geschrieben:Aber besser als figo

Dieser Vergleich ist schwachsinnig und hirnverblödetZidane5 hat geschrieben:Natürlich wird er nicht zu Real gehen , es gibt auch andere
Top Klubs : Milan,Manchester etc... Bei Barcelona hat er schon
alles erreicht !!! Manche vergleichen Messi schon mit Maradona,
wobei ich sagen würde , da ist er noch nicht angekommen , aber
man wird sehen was die Zukunft bringt.

So sehe ich das auch ..Manisali hat geschrieben:ist schmarrn sorry
messi ist erstens noch so ziemlich am anfang seiner karriere und auf dem besten wege zu maradonna 2 zu werden

http://www.focus.de/sport/fussball/int_ ... 07890.html...
"Ich habe einen großen Klub in England trainiert, trainiere einen großen Klub in Italien und ich will einen großen Klub in Spanien trainieren", so Mourinho, der nach dem Gewinn der Champions League mit dem FC Porto 2004 zum FC Chelsea gewechselt war.