aber glück von euch dass das am anfang der transferphase angefangen hat (also die diskussion) und nicht mitten drinEmre_Ilhan hat geschrieben:jop burak denke ich mir auch gerade, wie lustig die GS Fans
dieses ganze Szenario finden müssen![]()
Transfers/ Gerüchte TSL 2010/2011
-
UgurFB
- Fussball-Gott

Beitrag
Das ist ein Problem zwischen Kayseri,MT und BJK....2 von denen werden Strafen bekommen!!Emre_Ilhan hat geschrieben:jop burak denke ich mir auch gerade, wie lustig die GS Fans
dieses ganze Szenario finden müssen
Ugur das steht doch eben im Raum,
Laut YD hat man zuerst den Kayseripräsi telefonisch gefragt ob es in Ordnung geht.
Beitrag
Mehmet Topuz und die ganzen Bjk Fans die alles regelrecht finden und Yildirim Demirören die kann man ab heute nicht mehr ernst nehmen
Alle lächerlich bis zum ende also wo ich grad so überlege, passt Topuz sehr gut zu Besiktas
:D:D:D
Alle lächerlich bis zum ende also wo ich grad so überlege, passt Topuz sehr gut zu Besiktas
-
UgurFB
- Fussball-Gott

Beitrag
.....sag grad der richtige....nach dem Vorfall mit Fahri!!!.....
Das soll keine Provo an BJK sein....ich will nur sagen,dass YD BJK zur einer Witzfigur macht....wenn seit 1998 AY Präsident bei BJK gewesen wäre.....wären sie schon locker in der TOP-10 in Europa und würde in Geld schwimmen....
Was ich gestern bei Telegol festgestellt habe,war das die Leute vor AY mehr Respekt haben als vor YD....bei YD reden die dazwischen und bei AY nicht.....und was mich zum todlachen gebracht hat,war das YD gesagt hat,das Spieler keine Gegenstände sindAristideBance05 hat geschrieben:Mehmet Topuz und die ganzen Bjk Fans die alles regelrecht finden und Yildirim Demirören die kann man ab heute nicht mehr ernst nehmen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alle lächerlich bis zum ende also wo ich grad so überlege, passt Topuz sehr gut zu Besiktas:D:D:D
Das soll keine Provo an BJK sein....ich will nur sagen,dass YD BJK zur einer Witzfigur macht....wenn seit 1998 AY Präsident bei BJK gewesen wäre.....wären sie schon locker in der TOP-10 in Europa und würde in Geld schwimmen....
-
burak58
- Fussball-Gott

Beitrag
und hätten viel mehr kameras im stadionUgurFB hat geschrieben:Was ich gestern bei Telegol festgestellt habe,war das die Leute vor AY mehr Respekt haben als vor YD....bei YD reden die dazwischen und bei AY nicht.....und was mich zum todlachen gebracht hat,war das YD gesagt hat,das Spieler keine Gegenstände sindAristideBance05 hat geschrieben:Mehmet Topuz und die ganzen Bjk Fans die alles regelrecht finden und Yildirim Demirören die kann man ab heute nicht mehr ernst nehmen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alle lächerlich bis zum ende also wo ich grad so überlege, passt Topuz sehr gut zu Besiktas:D:D:D
.....sag grad der richtige....nach dem Vorfall mit Fahri!!!.....
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
Bi allah vardir bide Aziz Yildirim...
YD hat Fehler gemacht aber er hat BJK nicht zur Witzfigur gemacht, da übertreibt ihr.
Sobald Mansimov Präsi von BJK ist, ist es vorbei mit dem Geld geprolle von AY
YD hat Fehler gemacht aber er hat BJK nicht zur Witzfigur gemacht, da übertreibt ihr.
Beitrag

Es wäre nicht jeder so glücklich wie du darüber
Und fertig mit der FanliebeEmre_Ilhan hat geschrieben:Bi allah vardir bide Aziz Yildirim...![]()
Es wäre nicht jeder so glücklich wie du darüber
-
Knappe 1904
- Profi

Beitrag
Meinetwegen soll er mit dem Geld so rumprollen wie er möchte.
Interessiert mich sowieso nicht.
Meinetwegen soll er mit dem Geld so rumprollen wie er möchte.
Interessiert mich sowieso nicht.
Beitrag
Fransanin Mehmet TOPuzu haha
http://ligtv.com.tr/Default.aspx?r=1&hid=57531
Mevlüt ist ab sofort neuer spieler bei paris saint germain... ablöse 7.5 mio und er verdient 2.2 mio not bad baguettes
http://ligtv.com.tr/Default.aspx?r=1&hid=57531
Mevlüt ist ab sofort neuer spieler bei paris saint germain... ablöse 7.5 mio und er verdient 2.2 mio not bad baguettes
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

-
Muri
- Moderator

Beitrag
Taner Gülleri Kocaelispor
Istanbul B. B.
TM.deTaner Gülleri verlässt Absteiger Kocaelispor und wechselt zum Ligakonkurrenten Istanbul Büyüksehir Belediyespor. Der 33-jährige kommt ablösefrei und unterschreibt einen Vertrag bis 2011. Gülleri traf in der vergangenen Saison 18 mal für Kocaelispor.
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Serdar Kulbilge wechselt ebenfalls von Kocaelispor zu Genclerbirligi Ankara 
Quelle: genclerbirligi.org.tr
Auf der Trainersuche ist Genclerbirligi fündig geworden: Thomas Doll wird der neue Trainer!
Auf der Trainersuche ist Genclerbirligi fündig geworden: Thomas Doll wird der neue Trainer!