hoffentlich wird er wieder gewählt
Besiktas
-
ultrAslan58
- Balljunge

-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
die gleiche strafe wie volkan nur weil weil er den schiri leicht geschubst hat
na dann könnte er auch den schiri gleich in die eier treten wie volkan
hasan dogan zeigt langsam aber sicher seine lieblings farben
hasan dogan zeigt langsam aber sicher seine lieblings farben
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
ich habe geschrieben was volkan mit lincoln gemacht hat!
und dafür hat er 4 spiele strafe bekommen,bobo schubst leicht den schiri bekommt auch 4 spiele strafe.ist das gerecht?
wie gesagt die strafe an uns und diese unfaire strafe(verglichen mit volkans) zeigt das da eininges falsch läuft...
hasan dogan hat nicht gut begonnen,mal sehen wie es endet...
was gibt es daran nicht zu verstehen?Muri hat geschrieben:Hasancim sen ne anlatiyorsun?ultrAslan58 hat geschrieben:dann könnte er auch den schiri gleich in die eier treten wie volkan
und dafür hat er 4 spiele strafe bekommen,bobo schubst leicht den schiri bekommt auch 4 spiele strafe.ist das gerecht?
wie gesagt die strafe an uns und diese unfaire strafe(verglichen mit volkans) zeigt das da eininges falsch läuft...
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
aynen .. völlig unegrecht ... dann müsste wenn bobo 4 spiele bekommt volkan mindestens 8 bekommenultrAslan58 hat geschrieben:was gibt es daran nicht zu verstehen?Muri hat geschrieben:Hasancim sen ne anlatiyorsun?ultrAslan58 hat geschrieben:dann könnte er auch den schiri gleich in die eier treten wie volkan
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
wird so etwas nicht angerechnet weil er von BJK ist oder wie?
komisch Bobo ist auch von Ekrem (IBB) provoziert worden und bei IhmNERO2810 hat geschrieben:Schiris sind aber unantastbar...das ist hier wohl ausschlaggebend. Zudem hat Volkan 6 Spiele Sperre bekommen und weil er provoziert wurde, wurde es auf 4 verkürzt
wird so etwas nicht angerechnet weil er von BJK ist oder wie?
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Und Volkan hat Lincoln leicht in die Eier getreten das brauch man auch nicht übertreiben. Ich finde die Tat von Bobo nicht gerade harmloser als die von Volkan!
Du hast es aber so geschrieben als hätte Volkan dem Schiri in die Eier getreten... Ich finde die Strafe genauso gerecht wie die von Volkan. Bobo hat sein Gegner nicht nur so leicht weggeschubst das war schon fast eine Faust! Durch ein leichtes wegschubsen fliegt ein Ekrem nicht soultrAslan58 hat geschrieben:was gibt es daran nicht zu verstehen?Muri hat geschrieben:Hasancim sen ne anlatiyorsun?ultrAslan58 hat geschrieben:dann könnte er auch den schiri gleich in die eier treten wie volkan
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
also das erinnert mich an zidane materazzi
warum lässt sich bobo provozieren
das wollte doch ekrem erreichen
und er hat es geschafft
die Spieler die so provozieren könnte ich echt umbringen
aber manche sind halt so
und dann muss der andere spieler ihn nicht beachten
ganz einfach
warum lässt sich bobo provozieren