Besiktas

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Benutzeravatar
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge
Beiträge: 19
Registriert: 17.06.2006 01:14

27.03.2008 15:10

haha demirören,er ist wie der canaydin von bjk :lol:
hoffentlich wird er wieder gewählt :P
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

27.03.2008 17:15

lion86 hat geschrieben:soll Yildirim aus seiner eigenen Tasche bezahlen und nicht weiter den
verein in den Ruin treiben :!: :roll:
bjk schuldet ihn schon etwas über 20 millionen € ...
er hat transfers aus eigener tasche bezahlt
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 2381
Registriert: 12.07.2007 17:33

27.03.2008 20:33

Futbol Federasyonu Profesyonel Futbol Disiplin Kurulu, Beşiktaşlı Bobo'ya 4 maç ceza verdi.
Benutzeravatar
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge
Beiträge: 19
Registriert: 17.06.2006 01:14

27.03.2008 22:24

die gleiche strafe wie volkan nur weil weil er den schiri leicht geschubst hat :? na dann könnte er auch den schiri gleich in die eier treten wie volkan :wink:

hasan dogan zeigt langsam aber sicher seine lieblings farben :twisted:
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

28.03.2008 02:20

ultrAslan58 hat geschrieben:dann könnte er auch den schiri gleich in die eier treten wie volkan
Hasancim sen ne anlatiyorsun? :?
Benutzeravatar
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge
Beiträge: 19
Registriert: 17.06.2006 01:14

28.03.2008 03:59

Muri hat geschrieben:
ultrAslan58 hat geschrieben:dann könnte er auch den schiri gleich in die eier treten wie volkan
Hasancim sen ne anlatiyorsun? :?
was gibt es daran nicht zu verstehen?
ich habe geschrieben was volkan mit lincoln gemacht hat!
und dafür hat er 4 spiele strafe bekommen,bobo schubst leicht den schiri bekommt auch 4 spiele strafe.ist das gerecht?

wie gesagt die strafe an uns und diese unfaire strafe(verglichen mit volkans) zeigt das da eininges falsch läuft...
hasan dogan hat nicht gut begonnen,mal sehen wie es endet...
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

28.03.2008 10:38

ultrAslan58 hat geschrieben:
Muri hat geschrieben:
ultrAslan58 hat geschrieben:dann könnte er auch den schiri gleich in die eier treten wie volkan
Hasancim sen ne anlatiyorsun? :?
was gibt es daran nicht zu verstehen?
ich habe geschrieben was volkan mit lincoln gemacht hat!
und dafür hat er 4 spiele strafe bekommen,bobo schubst leicht den schiri bekommt auch 4 spiele strafe.ist das gerecht?

wie gesagt die strafe an uns und diese unfaire strafe(verglichen mit volkans) zeigt das da eininges falsch läuft...
hasan dogan hat nicht gut begonnen,mal sehen wie es endet...
aynen .. völlig unegrecht ... dann müsste wenn bobo 4 spiele bekommt volkan mindestens 8 bekommen :x :x :x
NERO2810
Moderator
Moderator
Beiträge: 21
Registriert: 14.08.2007 19:44

28.03.2008 12:36

Schiris sind aber unantastbar...das ist hier wohl ausschlaggebend. Zudem hat Volkan 6 Spiele Sperre bekommen und weil er provoziert wurde, wurde es auf 4 verkürzt
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 2381
Registriert: 12.07.2007 17:33

28.03.2008 14:04

NERO2810 hat geschrieben:Schiris sind aber unantastbar...das ist hier wohl ausschlaggebend. Zudem hat Volkan 6 Spiele Sperre bekommen und weil er provoziert wurde, wurde es auf 4 verkürzt
komisch Bobo ist auch von Ekrem (IBB) provoziert worden und bei Ihm
wird so etwas nicht angerechnet weil er von BJK ist oder wie? :twisted:
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

28.03.2008 15:01

ultrAslan58 hat geschrieben:
Muri hat geschrieben:
ultrAslan58 hat geschrieben:dann könnte er auch den schiri gleich in die eier treten wie volkan
Hasancim sen ne anlatiyorsun? :?
was gibt es daran nicht zu verstehen?
ich habe geschrieben was volkan mit lincoln gemacht hat!
und dafür hat er 4 spiele strafe bekommen,bobo schubst leicht den schiri bekommt auch 4 spiele strafe.ist das gerecht?

wie gesagt die strafe an uns und diese unfaire strafe(verglichen mit volkans) zeigt das da eininges falsch läuft...
hasan dogan hat nicht gut begonnen,mal sehen wie es endet...
Du hast es aber so geschrieben als hätte Volkan dem Schiri in die Eier getreten... Ich finde die Strafe genauso gerecht wie die von Volkan. Bobo hat sein Gegner nicht nur so leicht weggeschubst das war schon fast eine Faust! Durch ein leichtes wegschubsen fliegt ein Ekrem nicht so :) Und Volkan hat Lincoln leicht in die Eier getreten das brauch man auch nicht übertreiben. Ich finde die Tat von Bobo nicht gerade harmloser als die von Volkan!
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

28.03.2008 17:22

also das erinnert mich an zidane materazzi
warum lässt sich bobo provozieren
das wollte doch ekrem erreichen

und er hat es geschafft :(

die Spieler die so provozieren könnte ich echt umbringen
aber manche sind halt so
und dann muss der andere spieler ihn nicht beachten
ganz einfach
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

28.03.2008 20:45

ich finde dass besiktas gegen fenerbahce das beste derby ist in der türkei...
jeder sagt galata vs fener is das beste aber da herrscht nie spannung
die haben bei ligtv gerade die letzten 10 spiele zw fener und besiktas gezeigt so geil :D

Zurück zu „Fussball Türkei“