ManU Thread!

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

20.08.2007 19:46

terry17 hat geschrieben:Mal ne Frage zu Tevez: Wie viel hat er denn euch wirklich gekostet? Hab ich irgendwie nie gescheid mitbekommen. Bei Premiere sagten sie glaube ich 2 oder 4 Millionen Pounds, aber das kann ich mir nicht vorstellen dass er so billig war
ich glaube 2 Mio. an West Ham für die Freigabe und 5 Mio. an seinen Manager für drei Jahre oder so mit Kaufoption... bin mir aber nicht ganz sicher...
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

20.08.2007 21:54

Bei Transfermarkt.de steht ein dickes FragezeichenBild
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

21.08.2007 14:07

Anderson's star set to shine
United fans may only have seen glimpses of Brazilian midfielder Anderson's talents, but Sir Alex Ferguson is certain everyone will be impressed when he overcomes injury and make his Reds bow.

"We've taken a bit of a risk because he broke his leg last year, but we thought that if he starts the season at Porto it won't be long before everybody wants him, so we decided to do the deal in the summer.

"We've spent a fair bit of money on him and Nani, but I think the deals are good value. They'll both give us terrific attacking options."

"Anderson is a fantastic talent.He can play in centre midfield or in the middle in attack."

Quelle

Ich kann garnicht darauf warten Nani und Anderson gemeinsam im ManU-Trikot zu sehen :!: Bild
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler

21.08.2007 14:16

But we have the best midfield in the world :wink:Bild
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

21.08.2007 14:19

Sagt wer? :mrgreen:
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler

21.08.2007 14:22

Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

21.08.2007 20:10

Momo 1315 hat geschrieben:But we have the best midfield in the world :wink:Bild
ihr habt Gerrard, der Rest ist nicht mal Weltklasse... ;)
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler

21.08.2007 20:21

ich glaube doch..... masch ist weltklasse und guck dir die pässe und die übersicht von Alonso an!!! manu hat scholes carrick ist nicht wirklich ein guter!! und CR naja streitet man drüber... der ex bayer naja naja masch ist da wohl besser.....
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott

21.08.2007 20:33

Wayne Rooney hat geschrieben:
Momo 1315 hat geschrieben:But we have the best midfield in the world :wink:Bild
ihr habt Gerrard, der Rest ist nicht mal Weltklasse... ;)
Wir haben sogar einen Song der bestätigt, dass wir das beste Mittelfeld in der Welt haben^^ :lol: :lol: :lol: :lol:

Ihr habt ein Mittelfeld das sich nicht mal gegen die Citizens durchsetzen kann. Naja, gegen die einzige Spitzenmannschaft in MancCity erbärmlich zu verlieren ist ja auch keine Schande :lol: :lol: :lol:
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler

21.08.2007 20:44

stellen wir noch mal einen vergleich auf

Gerrard vs Scholes Gerrard ist um einiges besser der leader der kopf der mannschaft und ist immer da wenn er gebraucht wird

Hargraves vs mascherano masch räumt defensiv alles ab OH ist nicht schlecht aber masch ist ein kleines stück besser da er sich nicht in den vordergrund bringt sondern einfach nur spielt!!

alonso vs carrick ist ja wohl überflüssig alonsos übersicht die pässe einfach alles klasse carrick weiß ich nicht was der so bei manu im mittelfeld ist ??? der wirkt da eher immer verloren

dann christiano ronaldo vs Pennant naja CR mit seinen vorstößen schon gefährlich aber hat ein zu großes ego ... pennant kann gut flanken stark über aussen da hat vllt SPIELERISCH wenn er einen guten tag hat CR seine nase vorne.....

Giggs vs Riise( Mittelfeld) Giggs schon etwas in die jahre gekommen trz noch klasse abver ihm fehlt langsam das tempo aber viel erfahrung riise schusskraft :shock: :shock: körperlich immer da gut im zweikampf offensiv wie defensiv einsetzbar Hier würde ich auf gleichstand tippen

fazit: Liverpool hat etwas mehr qualität im mittelfeld und kommt mir nicht mit einem nani oder anderson!! die haben noch lange nicht in england überzeugt ....
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

22.08.2007 11:05

Momo 1315 hat geschrieben:stellen wir noch mal einen vergleich auf

Gerrard vs Scholes Gerrard ist um einiges besser der leader der kopf der mannschaft und ist immer da wenn er gebraucht wird

Hargraves vs mascherano masch räumt defensiv alles ab OH ist nicht schlecht aber masch ist ein kleines stück besser da er sich nicht in den vordergrund bringt sondern einfach nur spielt!!

alonso vs carrick ist ja wohl überflüssig alonsos übersicht die pässe einfach alles klasse carrick weiß ich nicht was der so bei manu im mittelfeld ist ??? der wirkt da eher immer verloren

dann christiano ronaldo vs Pennant naja CR mit seinen vorstößen schon gefährlich aber hat ein zu großes ego ... pennant kann gut flanken stark über aussen da hat vllt SPIELERISCH wenn er einen guten tag hat CR seine nase vorne.....

Giggs vs Riise( Mittelfeld) Giggs schon etwas in die jahre gekommen trz noch klasse abver ihm fehlt langsam das tempo aber viel erfahrung riise schusskraft :shock: :shock: körperlich immer da gut im zweikampf offensiv wie defensiv einsetzbar Hier würde ich auf gleichstand tippen

fazit: Liverpool hat etwas mehr qualität im mittelfeld und kommt mir nicht mit einem nani oder anderson!! die haben noch lange nicht in england überzeugt ....
wie objektiv... :roll:
dass Gerrard wirklich einer der besten Mittelfeldspieler der Welt ist, würde ich natürlich nie bestreiten, aber bitte, Pennant auch nur annähernd auf eine Stufe mit Ronaldo zu stellen, ist doch lächerlich...
und Carrick verloren? Carrick hat Übersicht und schießt zudem hin und wieder absolut geile Tore! Er ist unverzichtbar inzwischen in dem super Mittelfeld! Giggs ist immer noch einer der besten "Winger" der Welt, da kannst du mir noch so viel mit "Tempo" kommen, selbst da kann er noch mithalten! Scholes hat so 'nen Hammer-Schuss... mag sein, dass Gerrard etwas besser ist, aber Scholes ist auf jeden Fall besser als der Rest eures Mittelfelds!
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler

22.08.2007 11:29

Wayne Rooney hat geschrieben:
Momo 1315 hat geschrieben:stellen wir noch mal einen vergleich auf

wie objektiv... :roll:
dass Gerrard wirklich einer der besten Mittelfeldspieler der Welt ist, würde ich natürlich nie bestreiten, aber bitte, Pennant auch nur annähernd auf eine Stufe mit Ronaldo zu stellen, ist doch lächerlich...
und Carrick verloren? Carrick hat Übersicht und schießt zudem hin und wieder absolut geile Tore! Er ist unverzichtbar inzwischen in dem super Mittelfeld! Giggs ist immer noch einer der besten "Winger" der Welt, da kannst du mir noch so viel mit "Tempo" kommen, selbst da kann er noch mithalten! Scholes hat so 'nen Hammer-Schuss... mag sein, dass Gerrard etwas besser ist, aber Scholes ist auf jeden Fall besser als der Rest eures Mittelfelds!
das glaube ich nicht scholes ist nicht mehr der jüngste und scholes mit masch zu vergleichen ist lächerlich!! selbst mit alonso ist es lächerlich weil das verschiedne spieltypen sind .... Scholes ist auch kein richtiger leader..... er macht ab und zu seine tore das stimmt aber gerrard ist umlängen besser das musst du wohl zu geben ich sage nur istanbul 2005 oder fa cup finale 2006 :roll: :roll: Dann christinao ronaldo ist ein fall für sich einige sagen er spielt gut andere nicht in meinen augen kann er etwas wenn er einen guten tag hat und auch keinen richtig guten gegenspieler..... wo war er denn im CL halbfinale gegen den AC??? ich habe da nix geshen und wirklich gearbeitet für das team hat er da auch nicht so das man sagen kann er hat wneigstens sich für das team eingesetzt..... ein giggs spielt immer noch solide aber er ist schon sehr alt... und wenn ich jetzt mal pennant nehme dann ist es wohl so das giggs auch keine 90 min nur rennen kann..... pennant ist auch gut über die ausen dann erzäjl ma bitte warum ein giggs ein scholes oder ein carrick :roll: :roll: ( welcher fußballer macht keine guten tore sonst sehe ich nicht viel von ihm auser dem ball im mittelfed rumschieben) besser sein sollten ich glaube 2 cl finales in 3 jahren spricht für sich da ist selbst eine meisterschaft kein vergleich!!.....

Zurück zu „Fussball England“