joa ich denke eher köln, wen die schaffen, dass zu finanzieren,
aber bei werder steht marin im vordergrund
Transfers/ Gerüchte TSL 2010/2011
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
http://www.sporx.com/indexozel_prestiti ... ef%3DECOHD
[quote]"E?er Kayserispor, Be?ikta? ile anla?mazsa, Mehmet de Be?ikta?'tan ba?ka bir kulüpte oynamak istemezse, o zaman gider Kayserispor'da oynar."[/quote
(Übersetzung: "Wenn KS sich nicht mit BJK einigt und MT nirgendswo anders spielen will, wird er bei KS spielen")
Aussage vom Kayserispor Präsidenten
p.s jung können wir von nun an das allles im transfer Thread besprechen? Weil sonst wird in 2 Threads über den Transfer gelabert.
[quote]"E?er Kayserispor, Be?ikta? ile anla?mazsa, Mehmet de Be?ikta?'tan ba?ka bir kulüpte oynamak istemezse, o zaman gider Kayserispor'da oynar."[/quote
(Übersetzung: "Wenn KS sich nicht mit BJK einigt und MT nirgendswo anders spielen will, wird er bei KS spielen")
Aussage vom Kayserispor Präsidenten
p.s jung können wir von nun an das allles im transfer Thread besprechen? Weil sonst wird in 2 Threads über den Transfer gelabert.
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Ich fasse mal kurz alle Standpunkte soweit zusammen:
BESIKTAS:
Yildirim Demirören wurde Dienstagabend von Mehmet Topuz angerufen in der Hoffnung ein mögliches Interesse des Vereins zu wissen
Am Tag darauf ruft Demirören Recer Mamur (Präsident von Kayseri) an, um 10:30, und bittet ihn um Verhandlungen wegen Topuz. Diese teilt ihm mit, dass Fenerbahce den Vorzug habe und sie FB schon versprochen haben, dass sie bis Montag warten werden. Demirören allerdings nimmt das mit Respekt entgegen und fragt ihn um eine Verhandlung mit dem Spieler selbst. Mamur willigt dies ein.
Ab dem Zeitpunkt werden Verhandlungen mit Topuz geführt, als deren Resultat das Foto mit dem Trikot am Donnerstagabend in der Presse erscheint. Gleichzeitig wird ein Vorvertrag unterschrieben.
BJK wird sich nicht aus den Verhandlungen zurückziehen und riskiert sogar eine Strafe. Den Aussagen von Demirören zu Folge habe man nichts zu befürchten und auch die Vorgehensweise sei korrekt gewesen.
KAYSERISPOR:
Nach dem letzten Spieltag ruft Aziz Yildirim Herrn Mamur an, um wegen Topuz zu verhandeln. Mamur versichert ihm, dass FB der erste Ansprechpartner sein werde und Kayserispor sich erst mit dem Vorstand darüber bereden müsse.
Mittwochmorgen ruft Aziz erneut an und beide Seiten steigen in die Verhandlungen ein, die für Fenerbahce erfolgreich enden. Kayserispor stimmt dem Angebot zu und versichert Fener, dass der Verein mit keinen, weiteren Interessenten Kontakt aufnehmen werde.
Ebenfalls Mittwoch, jedoch am späten Abend, ruft Demirören Mamur an und fragt ihn, wie es um Topuz steht. Mamur erzählt ihm, dass Verhandlungen mit FB in Gange sind und eine Einigung erzielt worden ist. Bis Montag werde man garantiert auf Feners Antwort warten. Demirören bittet den Präsident aber nicht, persönlich mit dem Spieler zu verhandeln.
Donnerstagabend erfährt man auf LigTV, dass Topuz einen Vorvertrag bei BJK unterschrieben habe. Gleichzeitig hat er sich mit einem BJK-Trikot abblitzen lassen.
Man wird nun auf FBs Antwort warten und wie es aussieht wird FB die Konditionen akzeptieren.
FENERBAHCE:
Aziz Yildirim ist seit Jahren an Topuz dran. Letzten Dienstagabend rief er Topuz persönlich an und sagte ihm, dass er warten solle, da Fenerbahce zuerst die Ablösesumme klären wolle. Aziz Yildirim versicherte ihm jedoch, dass er ihn zu Fenerbahce holen wird.
Mittwoch steigt Aziz Yildirim mit Kayserispor in die Verhandlungen ein und erzielt soweit eine Einigung (Ablösesumme + 1 Spieler). Jedoch muss man laut Regeln bis Montag warten, um eine endgültige Antwort zu geben. Beide Parteien warten nun bis Montag, also heute. Aziz Yildirim wird heute in einer Pressekonferenz alles Nötige dazu aussagen.
Man denkt überhaupt nicht daran sich nun aus der ganzen Sache rauszuziehen. Topuz soll Aziz vor wenigen Monaten gesagt haben, dass er um jeden Preis das FB-Trikot tragen wolle und dafür alles geben werde.
MEHMET TOPUZ:
Topuz fragt letzten Montag bei Hurma nach, ob Angebote für ihn vorliegen. Als seine Frage verneint wird, ruft er Ridvan Dilmen an, der Aziz Yildirim anrufen soll, um ein mögliches Interesse herauszufinden. Ridvan gibt Topuz Anruf an Aziz weiter, der diesen daraufhin am Dienstagabend anruft. Als er eine grobe, harte und unerwartete, aber dennoch positive Antwort erhält, ist er enttäuscht und sucht nach neuen Interessenten.
Am selben Abend ruft er Yildirim Demirören an und fragt ihn um Interesse. Als er dies bejaht, steigt er in den Flieger und reist nach Antalya, um mit Topuz zu verhandeln. Die eigentlichen Verhandlungen beginnen also in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch.
Ohne zu wissen, dass Fenerbahce mit Kayserispor schon am nächsten Tag eine Einigung erzielt hat, setzt sich Topuz mit BJK an den Tisch und erzielt ebenfalls eine Einigung, wie ich hörte für dasselbe Gehalt wie bei Kayserispor.
Am Donnerstagabend schließlich wird der Vorvertrag unterschrieben und Topuz lässt sich mit einem BJK-Trikot fotografieren. Der Präsident von Kayserispor, Recep Mamur, weiss bis dahin nichts von Verhandlungen zwischen BJK und Topuz und ist erstmal entsetzt.
Topuz will nun nur für BJK spielen und nimmt sogar in Kauf einige Monate von Seiten der FIFA gesperrt zu werden. Selbst wenn FB das doppelte Gehalt anbieten solle, wolle er für BJK auflaufen und sonst für keinen anderen Verein.
Dem momentanen Stand der Dinge ist zu entnehmen, dass sich heute, also Montag, einiges tun wird. Aziz Yildirim wird eine Pressekonferenz geben und einiges zu der ganzen Geschichte sagen.
Ich persönlich finde, dass Topuz seine Karriere verbockt hat. Wer Telegol gesehen hat, weiss, wie Ahmet Cakar argumentiert hat. Dieser Argumentation stimme ich 100%ig zu
Du als Spieler von Kayserispor hast nicht das Recht einen Präsidenten anzurufen und ihn um Interesse zu fragen
Außerdem versicherte dir Aziz Yildirim, dass man dich verpflichten werde, warum agierst du so ungeduldig und ruft Demirören an?
Naja, wenn ich irgendwo falsche oder knappe Infos beschrieben hab, bitte ich um Korrektur
BESIKTAS:
KAYSERISPOR:
FENERBAHCE:
MEHMET TOPUZ:
Dem momentanen Stand der Dinge ist zu entnehmen, dass sich heute, also Montag, einiges tun wird. Aziz Yildirim wird eine Pressekonferenz geben und einiges zu der ganzen Geschichte sagen.
Ich persönlich finde, dass Topuz seine Karriere verbockt hat. Wer Telegol gesehen hat, weiss, wie Ahmet Cakar argumentiert hat. Dieser Argumentation stimme ich 100%ig zu
Du als Spieler von Kayserispor hast nicht das Recht einen Präsidenten anzurufen und ihn um Interesse zu fragen
Außerdem versicherte dir Aziz Yildirim, dass man dich verpflichten werde, warum agierst du so ungeduldig und ruft Demirören an?
Naja, wenn ich irgendwo falsche oder knappe Infos beschrieben hab, bitte ich um Korrektur
Beitrag
Der soll sich einfach verpissen man!!!!
Soll er doch zu BJK die habens ja nötig hinter Feners und Kayseris Rücken Transfers mit dem " SPIELER " zu machen.
Wenn BJK sowas Transfer nennt dann sollen sie diese **** nehmen und viel Spass haben.
So ein Spieler will ich bei unserem Trikot eh nicht sehen, genauso wie bei Kayserispor, da soll er auch nicht hin wenn alles platzt.
Er würde Kayseri nur beschmutzen.
Soll er doch zu BJK die habens ja nötig hinter Feners und Kayseris Rücken Transfers mit dem " SPIELER " zu machen.
Wenn BJK sowas Transfer nennt dann sollen sie diese **** nehmen und viel Spass haben.
So ein Spieler will ich bei unserem Trikot eh nicht sehen, genauso wie bei Kayserispor, da soll er auch nicht hin wenn alles platzt.
Er würde Kayseri nur beschmutzen.
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
Am Tag darauf ruft Demirören Recer Mamur (Präsident von Kayseri) an, um 10:30
was genau daran verstehst du nicht!!!
Wir haben uns genauso an die Regeln gehalten wie ihr !!!
Also halt mal schön die Füße still!
Wir haben gar nichts nötig!
Da denkt man das hier nur korreckte FB User unterwegs sind und dann sowas. Wenn sowas keine Abmahnung gibt dann ändere ich auch meinen Ton gegenüber FB! Nur weil die BJK Anhänger hier nicht wirklich zahlreich vertretten sind muss man hier nicht olche Kommentare ablassen.
http://www.ligtv.com.tr/Default.aspx?r=1&hid=57512
Runtercrollen: dort steht das er damals vor 2 Jahren gesagt hat das er BJK li ist, der Reporter musste aber verprechen dies nicht weiterzusagen.
Da denkt man das hier nur korreckte FB User unterwegs sind und dann sowas. Wenn sowas keine Abmahnung gibt dann ändere ich auch meinen Ton gegenüber FB! Nur weil die BJK Anhänger hier nicht wirklich zahlreich vertretten sind muss man hier nicht olche Kommentare ablassen.
Runtercrollen: dort steht das er damals vor 2 Jahren gesagt hat das er BJK li ist, der Reporter musste aber verprechen dies nicht weiterzusagen.
Beitrag
denks du ich bin der einzige der meint das bjk hier scheise macht...
du wirst sehen wenn topuz auch zu euch kommt erstens er bekommt mehr als ein halbes jahr spielverbot und bjk kriegt transferverbot und genügend strafen habe ich heute auch gelesen geschrieben von einem direktor oder ex direktor vom tsl oder so auf jeden fall bei ligtv hat er da sachen geschrieben...
du und die ganzen bjk fans wissen genau was sache ist nur weil mehmet sagt ich bin bjk fan heidt das jez ihr seit unschuldig ?
ihr werdet früh oder später die gerechte strafe bekommen das ist klar.
WAS ABMAHNUNG MAN WAS ABMAHNUNG ICH WEIS DAS ES SCHWER IST FÜR EUCH BJK FANS DIE WAHRHEIT ZU VERKRAFTEN....Emre_Ilhan hat geschrieben:Am Tag darauf ruft Demirören Recer Mamur (Präsident von Kayseri) an, um 10:30
denks du ich bin der einzige der meint das bjk hier scheise macht...
du wirst sehen wenn topuz auch zu euch kommt erstens er bekommt mehr als ein halbes jahr spielverbot und bjk kriegt transferverbot und genügend strafen habe ich heute auch gelesen geschrieben von einem direktor oder ex direktor vom tsl oder so auf jeden fall bei ligtv hat er da sachen geschrieben...
du und die ganzen bjk fans wissen genau was sache ist nur weil mehmet sagt ich bin bjk fan heidt das jez ihr seit unschuldig ?
ihr werdet früh oder später die gerechte strafe bekommen das ist klar.
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
hahah schwachsinn...
alleine der Satz "WAS ABMAHNUNG MAN WAS ABMAHNUNG"
Danach geht normalerweise ne schlägerrei los, ich will gar nichts wahrhaben, mir gehts gut BJK hat regelkonform gehandelt.
bis auf die ezik aussage gibt es nichts wofür wir uns zu verantworten haben! Haahaha und Transfersperre glaubs du eigentlich selber was du da liest?
"Ihr werdet früher oder später die gerechte Strafe bekommen"
OK BABA, stimmt FB war ja die TSL Polizei die immer regelkonform handelt
Naja wenn es was gibt schreib ne PM will wegen dir jetzt nicht die FB User hier beleidigen
alleine der Satz "WAS ABMAHNUNG MAN WAS ABMAHNUNG"
Danach geht normalerweise ne schlägerrei los, ich will gar nichts wahrhaben, mir gehts gut BJK hat regelkonform gehandelt.
bis auf die ezik aussage gibt es nichts wofür wir uns zu verantworten haben! Haahaha und Transfersperre glaubs du eigentlich selber was du da liest?
OK BABA, stimmt FB war ja die TSL Polizei die immer regelkonform handelt
Naja wenn es was gibt schreib ne PM will wegen dir jetzt nicht die FB User hier beleidigen
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Kayserispors Präsident sagt, dass der Anruf erst am späten Abend erfolgt ist, also ca. 20 Stunden, nachdem sich Demirören mit Mehmet getroffen hat.
Demirören hingegen sagt klipp und klar, dass er Mamur um 10:30 angerufen habe und erst daraufhin mit dem Spieler verhandelt habe.
Fenerbahce ist momentan die einzige Partei, die nichts falsch gemacht. Bei BJK und Kayserispor kommt es auf die Glaubwürdigkeit der Aussagen an. Mehmet Topuz hat eigentlich so alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.
Eben dieser besagte Anruf ist umstritten.Emre_Ilhan hat geschrieben:Am Tag darauf ruft Demirören Recer Mamur (Präsident von Kayseri) an, um 10:30
Kayserispors Präsident sagt, dass der Anruf erst am späten Abend erfolgt ist, also ca. 20 Stunden, nachdem sich Demirören mit Mehmet getroffen hat.
Demirören hingegen sagt klipp und klar, dass er Mamur um 10:30 angerufen habe und erst daraufhin mit dem Spieler verhandelt habe.
Fenerbahce ist momentan die einzige Partei, die nichts falsch gemacht. Bei BJK und Kayserispor kommt es auf die Glaubwürdigkeit der Aussagen an. Mehmet Topuz hat eigentlich so alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.
-
UgurFB
- Fussball-Gott

Beitrag
BJK muss eine Strafe bekommen,falls MT zu denen wechselt,denn nach Fifa Regeln darf man mit einem Verhandeln,wenn er nur 6 Monate Vertrag hat......also in der WP durfte BJK mit MT verhandeln ohne Kayseri zu fragenEmre_Ilhan hat geschrieben:hahah schwachsinn...
alleine der Satz "WAS ABMAHNUNG MAN WAS ABMAHNUNG"![]()
OK BABA, stimmt FB war ja die TSL Polizei die immer regelkonform handelt![]()
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
jop burak denke ich mir auch gerade, wie lustig die GS Fans
dieses ganze Szenario finden müssen
Ugur das steht doch eben im Raum,
Laut YD hat man zuerst den Kayseripräsi telefonisch gefragt ob es in Ordnung geht.
dieses ganze Szenario finden müssen
Ugur das steht doch eben im Raum,
Laut YD hat man zuerst den Kayseripräsi telefonisch gefragt ob es in Ordnung geht.