Besiktas

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

24.03.2008 22:06

Ufuk91 hat geschrieben:Bild
hmm wohin guckt der schiri bevor er rote karte gibt :lol:
Da muss man nicht direkt hingucken, das sieht man automatisch weil das alles im Blickwinkel des Schiris passiert :)
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 2381
Registriert: 12.07.2007 17:33

25.03.2008 08:28

wieso nur der Schiri?
wofür gibt es hier den Assisten??
er hat ihn doch darauf aufmerksam gemacht :!:
tebrikler wenn alle assisten ihre augen aufmachen könnten wie damals
in kayseri mit roberto carlos :roll: :roll:
Benutzeravatar
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge
Beiträge: 19
Registriert: 17.06.2006 01:14

25.03.2008 12:13

sie meinten der assistent hat weiterspielen lassen,der schiri ist nur für die rote karte verantwortlich !

und seit mal nicht so streng !
aus der sicht vom schiri sah es wirklich nach einer faust aus.er hatte nicht die chance wie wir hier alles ganz genau zu sehen...
ehrlich gesagt kein wunder...wenn bjk verliert,finden sie immer irgendwas an schiri schlecht :) wird mit der zeit langweilig !
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

25.03.2008 12:23

ultrAslan58 hat geschrieben:sie meinten der assistent hat weiterspielen lassen,der schiri ist nur für die rote karte verantwortlich !

und seit mal nicht so streng !
aus der sicht vom schiri sah es wirklich nach einer faust aus.er hatte nicht die chance wie wir hier alles ganz genau zu sehen...
ehrlich gesagt kein wunder...wenn bjk verliert,finden sie immer irgendwas an schiri schlecht :) wird mit der zeit langweilig !
wieso imemr schiri :D ach egal
Benutzeravatar
Kerem61
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 547
Registriert: 18.08.2006 20:24

26.03.2008 12:33

http://fanatik.ekolay.net/Fanatik/Defau ... eID=103806
hier steht das bjk sich mit yattara geeignit hat also ich glaube es persönlich nihct
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

26.03.2008 12:38

Kerem61 hat geschrieben:http://fanatik.ekolay.net/Fanatik/Defau ... eID=103806
hier steht das bjk sich mit yattara geeignit hat also ich glaube es persönlich nihct
ja und der vorstand sagt danach "wir haben mit yattara nichts zu tun"
mein bruder so: "ya damit fener und so ihn auch ncht holt und damit er nicht teurer wird für bjk" :lol:
Benutzeravatar
Kerem61
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 547
Registriert: 18.08.2006 20:24

26.03.2008 13:08

Ufuk91 hat geschrieben:
Kerem61 hat geschrieben:http://fanatik.ekolay.net/Fanatik/Defau ... eID=103806
hier steht das bjk sich mit yattara geeignit hat also ich glaube es persönlich nihct
ja und der vorstand sagt danach "wir haben mit yattara nichts zu tun"
mein bruder so: "ya damit fener und so ihn auch ncht holt und damit er nicht teurer wird für bjk" :lol:
nein er verlägert bei ts 3 jahre
Ga
Gast

26.03.2008 13:27

Kerem61 hat geschrieben:
Ufuk91 hat geschrieben:
Kerem61 hat geschrieben:http://fanatik.ekolay.net/Fanatik/Defau ... eID=103806
hier steht das bjk sich mit yattara geeignit hat also ich glaube es persönlich nihct
ja und der vorstand sagt danach "wir haben mit yattara nichts zu tun"
mein bruder so: "ya damit fener und so ihn auch ncht holt und damit er nicht teurer wird für bjk" :lol:
nein er verlägert bei ts 3 jahre
Ist doch noch garnich offiziell... oder?

GS und FB sind ya auch hinter ihm her... also Sadri Sener meinte nur dass er ihn zum Türken machen will aber von ner Vertragsverlängerung hab ich noch niks gehört... zumindest niks offizielles.
Benutzeravatar
Kerem61
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 547
Registriert: 18.08.2006 20:24

26.03.2008 15:40

USi2310 hat geschrieben:
Kerem61 hat geschrieben:
Ufuk91 hat geschrieben: ja und der vorstand sagt danach "wir haben mit yattara nichts zu tun"
mein bruder so: "ya damit fener und so ihn auch ncht holt und damit er nicht teurer wird für bjk" :lol:
nein er verlägert bei ts 3 jahre
Ist doch noch garnich offiziell... oder?

GS und FB sind ya auch hinter ihm her... also Sadri Sener meinte nur dass er ihn zum Türken machen will aber von ner Vertragsverlängerung hab ich noch niks gehört... zumindest niks offizielles.
also yattara hat gesagt das er bleiben will und sadri sener hat gesgta das er in der zukunft ein 3 jahres vetrag unterschreibt
Ga
Gast

27.03.2008 09:36

Del Bosque'ye 7.961.767 avro ödendi!

Beşiktaş'ta Vicente Del Bosque davası kötü sonla bitti. Siyah-Beyazlı ekip bugün borsaya gönderdiği açıklamada Del Bosque ve yardımcılarına 7.961.767 avro ödeme yapıldığını belirtti. Beşiktaş'ta kulübün resmi internet sitesinden konu ile ilgili şu açıklama yapıldı;

"Eski Teknik Direktörümüz Vicente Del Bosque ve yardımcı antrenörler Francisco Javierh Minano Espin, Francisco Jimenez Martin ve Antonio Grande Cereijo’nun alacaklarına istinaden anapara, faiz ve masraflar olarak toplam 7.961.767.- Euro UEFA tarafından, Şampiyonlar Ligi gelirlerimize mahsuben, adımıza ödenmiştir. Halihazırda Uluslararası Spor Tahkim Mahkemesi(CAS) nezdindeki süreç devam etmektedir.

Ayrıca Şampiyonlar Ligi gelirlerimize istinaden UEFA nezdinde 557.158.-Euro alacak bakiyemiz mevcut olup, Mayıs ayında yaklaşık 2.000.000.-Euro düzeyinde ilave gelir tahakkuk etmesi beklenmektedir. "

Kaynak: Sporx.com
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

27.03.2008 12:40

scheiss del bosque - und anders herum wie kann man nur soclh einen vertrag abschließen :roll:
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 2381
Registriert: 12.07.2007 17:33

27.03.2008 14:16

soll Yildirim aus seiner eigenen Tasche bezahlen und nicht weiter den
verein in den Ruin treiben :!: :roll:

Zurück zu „Fussball Türkei“