Da muss man nicht direkt hingucken, das sieht man automatisch weil das alles im Blickwinkel des Schiris passiertUfuk91 hat geschrieben:
hmm wohin guckt der schiri bevor er rote karte gibt
Besiktas
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
sie meinten der assistent hat weiterspielen lassen,der schiri ist nur für die rote karte verantwortlich !
und seit mal nicht so streng !
aus der sicht vom schiri sah es wirklich nach einer faust aus.er hatte nicht die chance wie wir hier alles ganz genau zu sehen...
ehrlich gesagt kein wunder...wenn bjk verliert,finden sie immer irgendwas an schiri schlecht
wird mit der zeit langweilig !
und seit mal nicht so streng !
aus der sicht vom schiri sah es wirklich nach einer faust aus.er hatte nicht die chance wie wir hier alles ganz genau zu sehen...
ehrlich gesagt kein wunder...wenn bjk verliert,finden sie immer irgendwas an schiri schlecht
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
ach egal
wieso imemr schiriultrAslan58 hat geschrieben:sie meinten der assistent hat weiterspielen lassen,der schiri ist nur für die rote karte verantwortlich !
und seit mal nicht so streng !
aus der sicht vom schiri sah es wirklich nach einer faust aus.er hatte nicht die chance wie wir hier alles ganz genau zu sehen...
ehrlich gesagt kein wunder...wenn bjk verliert,finden sie immer irgendwas an schiri schlechtwird mit der zeit langweilig !
-
Kerem61
- Nationalspieler

Beitrag
http://fanatik.ekolay.net/Fanatik/Defau ... eID=103806
hier steht das bjk sich mit yattara geeignit hat also ich glaube es persönlich nihct
hier steht das bjk sich mit yattara geeignit hat also ich glaube es persönlich nihct
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
mein bruder so: "ya damit fener und so ihn auch ncht holt und damit er nicht teurer wird für bjk"
ja und der vorstand sagt danach "wir haben mit yattara nichts zu tun"Kerem61 hat geschrieben:http://fanatik.ekolay.net/Fanatik/Defau ... eID=103806
hier steht das bjk sich mit yattara geeignit hat also ich glaube es persönlich nihct
mein bruder so: "ya damit fener und so ihn auch ncht holt und damit er nicht teurer wird für bjk"
-
Kerem61
- Nationalspieler

Beitrag
nein er verlägert bei ts 3 jahreUfuk91 hat geschrieben:ja und der vorstand sagt danach "wir haben mit yattara nichts zu tun"Kerem61 hat geschrieben:http://fanatik.ekolay.net/Fanatik/Defau ... eID=103806
hier steht das bjk sich mit yattara geeignit hat also ich glaube es persönlich nihct
mein bruder so: "ya damit fener und so ihn auch ncht holt und damit er nicht teurer wird für bjk"
-
GastGa
Beitrag
GS und FB sind ya auch hinter ihm her... also Sadri Sener meinte nur dass er ihn zum Türken machen will aber von ner Vertragsverlängerung hab ich noch niks gehört... zumindest niks offizielles.
Ist doch noch garnich offiziell... oder?Kerem61 hat geschrieben:nein er verlägert bei ts 3 jahreUfuk91 hat geschrieben:ja und der vorstand sagt danach "wir haben mit yattara nichts zu tun"Kerem61 hat geschrieben:http://fanatik.ekolay.net/Fanatik/Defau ... eID=103806
hier steht das bjk sich mit yattara geeignit hat also ich glaube es persönlich nihct
mein bruder so: "ya damit fener und so ihn auch ncht holt und damit er nicht teurer wird für bjk"
GS und FB sind ya auch hinter ihm her... also Sadri Sener meinte nur dass er ihn zum Türken machen will aber von ner Vertragsverlängerung hab ich noch niks gehört... zumindest niks offizielles.
-
Kerem61
- Nationalspieler

Beitrag
also yattara hat gesagt das er bleiben will und sadri sener hat gesgta das er in der zukunft ein 3 jahres vetrag unterschreibtUSi2310 hat geschrieben:Ist doch noch garnich offiziell... oder?Kerem61 hat geschrieben:nein er verlägert bei ts 3 jahreUfuk91 hat geschrieben: ja und der vorstand sagt danach "wir haben mit yattara nichts zu tun"
mein bruder so: "ya damit fener und so ihn auch ncht holt und damit er nicht teurer wird für bjk"
GS und FB sind ya auch hinter ihm her... also Sadri Sener meinte nur dass er ihn zum Türken machen will aber von ner Vertragsverlängerung hab ich noch niks gehört... zumindest niks offizielles.
-
GastGa
Beitrag
Del Bosque'ye 7.961.767 avro ödendi!
Beşiktaş'ta Vicente Del Bosque davası kötü sonla bitti. Siyah-Beyazlı ekip bugün borsaya gönderdiği açıklamada Del Bosque ve yardımcılarına 7.961.767 avro ödeme yapıldığını belirtti. Beşiktaş'ta kulübün resmi internet sitesinden konu ile ilgili şu açıklama yapıldı;
"Eski Teknik Direktörümüz Vicente Del Bosque ve yardımcı antrenörler Francisco Javierh Minano Espin, Francisco Jimenez Martin ve Antonio Grande Cereijo’nun alacaklarına istinaden anapara, faiz ve masraflar olarak toplam 7.961.767.- Euro UEFA tarafından, Şampiyonlar Ligi gelirlerimize mahsuben, adımıza ödenmiştir. Halihazırda Uluslararası Spor Tahkim Mahkemesi(CAS) nezdindeki süreç devam etmektedir.
Ayrıca Şampiyonlar Ligi gelirlerimize istinaden UEFA nezdinde 557.158.-Euro alacak bakiyemiz mevcut olup, Mayıs ayında yaklaşık 2.000.000.-Euro düzeyinde ilave gelir tahakkuk etmesi beklenmektedir. "
Kaynak: Sporx.com
Beşiktaş'ta Vicente Del Bosque davası kötü sonla bitti. Siyah-Beyazlı ekip bugün borsaya gönderdiği açıklamada Del Bosque ve yardımcılarına 7.961.767 avro ödeme yapıldığını belirtti. Beşiktaş'ta kulübün resmi internet sitesinden konu ile ilgili şu açıklama yapıldı;
"Eski Teknik Direktörümüz Vicente Del Bosque ve yardımcı antrenörler Francisco Javierh Minano Espin, Francisco Jimenez Martin ve Antonio Grande Cereijo’nun alacaklarına istinaden anapara, faiz ve masraflar olarak toplam 7.961.767.- Euro UEFA tarafından, Şampiyonlar Ligi gelirlerimize mahsuben, adımıza ödenmiştir. Halihazırda Uluslararası Spor Tahkim Mahkemesi(CAS) nezdindeki süreç devam etmektedir.
Ayrıca Şampiyonlar Ligi gelirlerimize istinaden UEFA nezdinde 557.158.-Euro alacak bakiyemiz mevcut olup, Mayıs ayında yaklaşık 2.000.000.-Euro düzeyinde ilave gelir tahakkuk etmesi beklenmektedir. "
Kaynak: Sporx.com

