Ich hasse diesen typen so sehr........
Real Madrid Thread
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
ja kommt mal alle auf den boden der tatsachen zurück,wegen C.Ronaldo ist real aufeinmal der beste verein der welt???
-
Bob Ross
- Nationalspieler

Beitrag
Barca hat eine klare Spielphilosophie und kauft dementsprechend ein. Real dagegen kauft sich ein paar Stars und guckt dann was man denn so mit den machen kann 
Was ich an beiden Vereinen beeindruckend finde ist die Jugendarbeit. Die Fabrizieren Super-Stars am Fließband
Was ich an beiden Vereinen beeindruckend finde ist die Jugendarbeit. Die Fabrizieren Super-Stars am Fließband
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Naja zumindestens die Barca-Jugend ist erste Sahne, die von Real finde ich nicht sonderlich gutBob Ross hat geschrieben:Barca hat eine klare Spielphilosophie und kauft dementsprechend ein. Real dagegen kauft sich ein paar Stars und guckt dann was man denn so mit den machen kann
-
Bob Ross
- Nationalspieler

Beitrag
Bei Real überzeugt vor allem die Masse an guten Spielern die jedes Jahr auf der Bildfläche erscheinen. So gut wie jeder Verein in Spanien (Barca mal ausgenommen) hat einen Spieler aus Reals Jugend. Allerdings werden diese nicht so gut bei Real selbst integriert
Barcas halbe Mannschaft stammt aus der Jugend. Alles Super-StarsWerderflow 259 hat geschrieben:Naja zumindestens die Barca-Jugend ist erste Sahne, die von Real finde ich nicht sonderlich gutBob Ross hat geschrieben:Barca hat eine klare Spielphilosophie und kauft dementsprechend ein. Real dagegen kauft sich ein paar Stars und guckt dann was man denn so mit den machen kann
Bei Real überzeugt vor allem die Masse an guten Spielern die jedes Jahr auf der Bildfläche erscheinen. So gut wie jeder Verein in Spanien (Barca mal ausgenommen) hat einen Spieler aus Reals Jugend. Allerdings werden diese nicht so gut bei Real selbst integriert
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Wieder 5 Dinger!
Wenn Pellegrini weiterhin bleiben darf und man was für die Defensive tut, dann bin ich mir sicher, dass der Meistertitel nächste Saison Real gehört.
Wir haben eine bessere Offensive als Barca!Schon 100 Tore in 37 Spielen.Das ist überragend!!Nur in der Defensive muss was getan werden, alles andere kann so bleiben!
Wenn Pellegrini weiterhin bleiben darf und man was für die Defensive tut, dann bin ich mir sicher, dass der Meistertitel nächste Saison Real gehört.
Wir haben eine bessere Offensive als Barca!Schon 100 Tore in 37 Spielen.Das ist überragend!!Nur in der Defensive muss was getan werden, alles andere kann so bleiben!
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Naja, mit dem Meistertitel wid sich Real Madrid sicher nicht zufrieden geben, Champions League hat einfach höchste Priorität, vor allem wenn man 6 mal nacheinander im Achtelfinale rausgeflogen ist.CR22626 hat geschrieben:Wieder 5 Dinger!
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
und nur für dich,ya wird ja geschrieben
ne,da wird wieder barca meisterDonSultan hat geschrieben:ya leider
vllt nächstes jahr
und nur für dich,ya wird ja geschrieben
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
korrentenkacker? Du meinst wohl Korinthenkackerlion86 hat geschrieben:korrentenkackergelbekalmmote hat geschrieben:ne,da wird wieder barca meisterDonSultan hat geschrieben:ya leider
vllt nächstes jahr![]()
und nur für dich,ya wird ja geschrieben![]()
![]()
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
lion86 hat geschrieben:korrentenkackergelbekalmmote hat geschrieben:ne,da wird wieder barca meisterDonSultan hat geschrieben:ya leider
vllt nächstes jahr![]()
und nur für dich,ya wird ja geschrieben![]()
![]()
-
- Ähnliche Beiträge zu Real Madrid Thread
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
FC Bayern München - Real Madrid Live-Stream im Free-TV 30.04.2024
23.04.2024 16:25 » in UEFA Champions League - 1 Antworten
- 7445 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 15:04