Born City, Live City,
Hate Utd.

wart trotzdem die schlechtere Mannschaft... so ein dummer Sonntagsschuss, völlig entgegen dem Spielverlauf, das war die erste Torchance von City... wirklich bitter, aber immerhin spielen wir attraktiveren Fussball als die Mannschaften, die im Moment oben in der Tabelle sind... wenn wir jetzt noch die Chancenauswertung um 600% steigern, dann haben wir noch eine Chance auf den Titel...a4l hat geschrieben:sehr geil, dass ManC gewonnen hat. Haben ne gute Truppe.
omfg... Beckham hat sicher 'nen sehr schlechten Einfluss auf die Jugend, wenn er sich dafür einsetzt, dass die Kinder im new Yorker Ghetto 'nen richtigen Fussball-Platz kriegen... o Mann, wie blöd sind diese Leute eigentlich (vorausgesetzt, die meinen das ernst bzw. es ist überhaupt echt)?*Fernando Torres* hat geschrieben:ein video, welches von experten als echt begutachtet wurde, und von al quaida bei youtube veröffentlicht wurde, kündigt an, beckham, rooney und henry zu ermorden, da sie einen schlechten einfluss auf die muslimische jugend haben sollen. in dem video wurden auch noch p.diddy und justin timberlake kritisiert.
http://www.marca.com/edicion/marca/futb ... 27270.html
Ja ist echt steht auch bei news of the world steht ja auch da:ein video, welches von experten als echt begutachtet wurdeWayne Rooney hat geschrieben:wart trotzdem die schlechtere Mannschaft... so ein dummer Sonntagsschuss, völlig entgegen dem Spielverlauf, das war die erste Torchance von City... wirklich bitter, aber immerhin spielen wir attraktiveren Fussball als die Mannschaften, die im Moment oben in der Tabelle sind... wenn wir jetzt noch die Chancenauswertung um 600% steigern, dann haben wir noch eine Chance auf den Titel...a4l hat geschrieben:sehr geil, dass ManC gewonnen hat. Haben ne gute Truppe.![]()
omfg... Beckham hat sicher 'nen sehr schlechten Einfluss auf die Jugend, wenn er sich dafür einsetzt, dass die Kinder im new Yorker Ghetto 'nen richtigen Fussball-Platz kriegen... o Mann, wie blöd sind diese Leute eigentlich (vorausgesetzt, die meinen das ernst bzw. es ist überhaupt echt)?*Fernando Torres* hat geschrieben:ein video, welches von experten als echt begutachtet wurde, und von al quaida bei youtube veröffentlicht wurde, kündigt an, beckham, rooney und henry zu ermorden, da sie einen schlechten einfluss auf die muslimische jugend haben sollen. in dem video wurden auch noch p.diddy und justin timberlake kritisiert.
http://www.marca.com/edicion/marca/futb ... 27270.html

nach all dem, was er abgezogen hat, hoffe ich, dass er geht... nachdem er dem Verein mit Klage gedroht hat, will den doch keiner mehr haben, ich jedenfalls nicht...Momo 1315 hat geschrieben:asoo naja ich hoffe er bleibtMetmaner hat geschrieben:Nani-Trikot + Hose , 3 Poster und 1 T-Shirt![]()
Heute wird übrigens über Heinze entschieden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Hehe na dann mal viel Spaß mit die neuen Klamotten. Ich werde auch bald einmal ne Chelsea einkaufstour machen, warscheinlich bin ich beim Spiel gegen Blackbourn zuschauen, dann werde ich den Megastore plündern . wollte eigentlich schon am 24. 8 nach London fliegen aber es kam mir keiner mitMetmaner hat geschrieben:Nani-Trikot + Hose , 3 Poster und 1 T-Shirt![]()