Ja, vielleicht wird BJK verlieren aber Sivas wird nicht gewinnenUgurFB hat geschrieben:nach der EM (Türkiye-Kroatien) kann alles geschehen....sogar in letzter SekundeMuri hat geschrieben:Ach wie schön das wäre.. Wird aber nicht geschehen leiderUgurFB hat geschrieben: und Denizli veridrbt BJK wie FB vor 3 Jahren die Meisterschaft
Sivasspor Kulübü
-
Muri
- Moderator

Beitrag
-
UgurFB
- Fussball-Gott

Beitrag
Dank BK werden sie 3-1 oder 5-2 gewinnenMuri hat geschrieben:Ja, vielleicht wird BJK verlieren aber Sivas wird nicht gewinnenUgurFB hat geschrieben:nach der EM (Türkiye-Kroatien) kann alles geschehen....sogar in letzter SekundeMuri hat geschrieben: Ach wie schön das wäre.. Wird aber nicht geschehen leider
-
Muri
- Moderator

Beitrag
hahah insallah aber glaube ich kaumUgurFB hat geschrieben:Dank BK werden sie 3-1 oder 5-2 gewinnenMuri hat geschrieben:Ja, vielleicht wird BJK verlieren aber Sivas wird nicht gewinnenUgurFB hat geschrieben: nach der EM (Türkiye-Kroatien) kann alles geschehen....sogar in letzter Sekunde
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
^^ als besiktasli weiß man immer bescheidUSi2310 hat geschrieben:Ja ich muss immer 5 Mal lesenUfuk91 hat geschrieben:hahaUSi2310 hat geschrieben:AN ALLE:
Bitte schreibt ab jetzt nur noch DENIZLISPOR oder MUSTAFA DENIZLI... ich komm immer wieder durcheinanderwenn man sich konzentriert weiß man das
-
GastGa
Beitrag
Ich bin, aber kein Besiktasli... was sagste dazu? Du hast ja i-wie zu allem ne AntwortUfuk91 hat geschrieben:^^ als besiktasli weiß man immer bescheidUSi2310 hat geschrieben:Ja ich muss immer 5 Mal lesenUfuk91 hat geschrieben: hahawenn man sich konzentriert weiß man das
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
joa das stimmt vorallem in den Medien z.B. Denizli ..... istiyor (denizli will...)
wenn da dann i.ein Name steht der nie zu Denizli kommen würde ^^
naja also einfach M.Denizi oder Denizlispor
wenn da dann i.ein Name steht der nie zu Denizli kommen würde ^^
naja also einfach M.Denizi oder Denizlispor
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
nein nein....der war davor bei Ankaragücü...kam da fast zu GS aber dann wollten die den dummerweise doch nicht mehr...
vor 2-3 Monaten hatte ich von einem Interesse von FB/ Tbz gehört
nun denke ich müsste nix mehr sein
NM denke ich: Probieren kann mans er ist im perfekten Fußballalter: 28..
er könnte nominiert werden aber das aus ihm mal ein ganz großer wird bezweifle ich, da in der NM immo eher Sabri, Gökhan und Caglar Birinci vorgezogen werden...auch Hamit könnte da wieder hinkommen
vor 2-3 Monaten hatte ich von einem Interesse von FB/ Tbz gehört
nun denke ich müsste nix mehr sein
NM denke ich: Probieren kann mans er ist im perfekten Fußballalter: 28..
er könnte nominiert werden aber das aus ihm mal ein ganz großer wird bezweifle ich, da in der NM immo eher Sabri, Gökhan und Caglar Birinci vorgezogen werden...auch Hamit könnte da wieder hinkommen