toll ich dachte du kriegs raus ob das einer von uns war bzw. wer das warMuri hat geschrieben:Gut jetzt müssen wir warten. Eigentlich sollte es klappen hoffe ich zumindest... Ich sag dann bescheid wenn ich eine Antwort bekommen habe aber ich glaube kaum dass ich sie schon heute bekomme
Jungs nochmal für alle! Notiert euch unbedingt die UserID!
Comunio
-
burak58
- Fussball-Gott

Beitrag
-
GastGa
Beitrag
Das kann jeder gewesen sein ich hab mal Joao gefragt was sein Passwort war und darauf wäre jeder gekommen JEDER!!!!airmax hat geschrieben:toll ich dachte du kriegs raus ob das einer von uns war bzw. wer das warMuri hat geschrieben:Gut jetzt müssen wir warten. Eigentlich sollte es klappen hoffe ich zumindest... Ich sag dann bescheid wenn ich eine Antwort bekommen habe aber ich glaube kaum dass ich sie schon heute bekomme
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
Und ich hätte auch nix dagegen wenn Orhan reinkommt
airmax hat geschrieben:toll ich dachte du kriegs raus ob das einer von uns war bzw. wer das warMuri hat geschrieben:Gut jetzt müssen wir warten. Eigentlich sollte es klappen hoffe ich zumindest... Ich sag dann bescheid wenn ich eine Antwort bekommen habe aber ich glaube kaum dass ich sie schon heute bekomme
Und ich hätte auch nix dagegen wenn Orhan reinkommt
Beitrag
eigentlich nich die sache war zwischen mir und orhan dann wurden die anderen eingemischt
orhan hat seine fehler eingesehn der vogel haha und ohne ihn machts kein spass
orhan hat seine fehler eingesehn der vogel haha und ohne ihn machts kein spass
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Wie denn ich bin ja auch nicht Jesusairmax hat geschrieben:toll ich dachte du kriegs raus ob das einer von uns war bzw. wer das warMuri hat geschrieben:Gut jetzt müssen wir warten. Eigentlich sollte es klappen hoffe ich zumindest... Ich sag dann bescheid wenn ich eine Antwort bekommen habe aber ich glaube kaum dass ich sie schon heute bekomme
Beitrag
ejj aber jungs trotzdem auch wenn mein passwort leicht war .. warum macht ihr sowas .. weil es war bestimmt einer unter uns ... sons kanns nix gewesen sein
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
joaoMuri hat geschrieben:Was war dein PW?mama gib ma die möhrchen hat geschrieben:ejj aber jungs trotzdem auch wenn mein passwort leicht war .. warum macht ihr sowas .. weil es war bestimmt einer unter uns ... sons kanns nix gewesen sein
Beitrag
sag ya
^^
aber echt haha ich bin schlau demi hahaCR22626 hat geschrieben:Ich find sie nicht leichtmama gib ma die möhrchen hat geschrieben:wills du es wissen haahahahahah
JOAO HAHAHAH![]()
Gerade darauf wäre man als letztes gekommen haha
sag ya