Liverpool Thread
-
GastGa
Beitrag
ich tippe 2-0 auf uns. gerrard und crouch treffen. würde mich aber freuen, wenn xabi oder carra mal wieder treffen würden. vielleicht probiert es rafa, im gegensatz zum spiel gegen arsenal, ja wieder mit drei stürmern. crouch, kuyt und bellamy. glaube ich aber eher nicht, obwohl ich diese variante vorziehen würde, da eindhovens defensivdefizite zur zeit nicht zu übersehen sind und wir unbedingt das wichtige auswärtstor erzielen müssen. und da kone auch noch ausfällt, muss man eigentlich "nur" noch auf farfan richtig aufpassen
-
GastGa
Beitrag
das wollte ich auch gerade postenMascherano hat geschrieben:Rafa Benitez über Crouch :
"I was pleased also with Peter Crouch. We have been talking to him, before and after his nose operation, to show more confidence with his heading.
"Now it seems to have worked. Lets say that if he has a few games without scoring again, maybe we should arrange to break his nose again."
![]()
- member of the red army
- Stammspieler

Beitrag
hmm,also bei der uefa cup übertragung auf premiere haben se grad gesagt das liverpool ganz nahe an simao dran sein soll.
und benfica ihn unbedingt halten will.
vielleicht is das thema doch noch nich ganz vom tisch
Mascherano hat geschrieben:Simao hat vor einigen Tagen seinen Vertrag verlängert![]()
Stürmer werden wir schon noch welche verpflichten
hmm,also bei der uefa cup übertragung auf premiere haben se grad gesagt das liverpool ganz nahe an simao dran sein soll.
und benfica ihn unbedingt halten will.
vielleicht is das thema doch noch nich ganz vom tisch