Real Madrid Thread

Der spanische Fußball mit Liga BBVA (Primera División). Top-Clubs: Real Madrid, FC Barcelona, FC Valencia.
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

11.01.2007 07:13

Metmaner hat geschrieben:Ich halts ja irgendwie für falsch Raul zu verkaufen.
Naja, so spart Real aber auch viel Geld. Gehalt, Prämien, etc. Und das wird bei Ronaldo, Raul und Beckham nicht gerade wenig sein! Und außerdem werden die jüngeren Spieler mit einbezogen, und das ist nie verkehrt :wink:
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

11.01.2007 17:20

Beckham zieht es in die USA

Beim spanischen Rekordmeister Real Madrid hat das "weiße Ballett" endgültig ausgetanzt: Trainer Fabio Capello strich die beiden Fußball-Ästheten David Beckham und Ronaldo für das Pokal-Achtelfinale gegen Betis Sevilla am Donnerstag (11.01.07) aus dem Kader. Schmollend gab "Becks" daraufhin seinen Wechsel in die USA bekannt.
Beckham reagierte umgehend auf die Ausbootung und erklärte, er wechsle in die amerikanische Major League Soccer (MLS) zum zweimaligen Meister Los Angeles Galaxy. Dort erhält der 31-Jährige einen Fünf-Jahres-Vertrag.

Aber auch die Tage von Ronaldo, der möglicherweise in Saudi-Arabien anheuert, scheinen gezählt. "Wir haben zuletzt unseren Siegeswillen verloren", sagte Capello, der auch Antonio Cassano und Michel Salgado vorerst abservierte.

Nur Bauernopfer?

Dagegen vermuten spanische Medien, dass der Italiener nur Bauernopfer präsentiere. "Capello gibt der Mannschaft die Schuld", schrieb die Zeitung Marca. Die Kluft zwischen Stars und Trainer wird immer größer. "Ich bin es leid, dass man nicht mehr mit mir plant", klagte der frühere Weltfußballer Ronaldo, dem nach Medienberichten in Spanien und Saudi-Arabien bereits ein lukratives Angebot von Al-Ittihad in Dschidda vorliegen soll. Sollten die Saudis tatsächlich die im Raum stehende Ablösesumme von 20 Millionen Euro für den 29 Jahre alten Brasilianer zahlen, scheint ein Abschied vor Vertragsende 2008 wahrscheinlich.

Beckhams besichtigten Häuser in Kalifornien

Schon länger hatten englische Medien spekuliert, Beckham könnte sein Karriere in den USA ausklingen lassen. So soll sich seine Frau Victoria bereits Häuser in Kalifornien angeschaut haben.

Ob mit oder ohne Ronaldo und Beckham ist der vor der Saison von Juventus Turin als Heilsbringer gekommene Capello mehr denn je zum Siegen verdammt. In den Medien wird bereits über mögliche Nachfolger spekuliert, am häufigsten fallen die Namen Vicente del Bosque, der den Klub zwischen 2000 und 2003 zu sieben Titeln geführt hatte, sowie von Chelsea-Trainer Jose Mourinho.

Capello kämpft um seine Zukunft

Capello aber will um seine Zukunft kämpfen: "Ich werde jetzt noch mehr Herz in die Arbeit legen." An einen Rücktritt habe er noch nicht gedacht, "nicht mal für den Bruchteil einer Sekunde." Auch wenn Capello glaubt, dass "die Mehrheit der Spieler" nach wie vor hinter ihm als Trainer stehe, scheint der Rausschmiss von Beckham und Co. nicht bei allen Profis gut anzukommen. "Wir sind eine Mannschaft. Mich ärgert es, dass eine schwarze Liste existiert", sagte Linksverteidiger Roberto Carlos. In der Tageszeitung El Pais wird ein Spieler anonym zitiert: "Der Klub ist ein einziges Chaos."

Quelle
http://sport.ard.de/sp/fussball/news200 ... _aus.jhtml
RitMO
Stammspieler
Stammspieler

11.01.2007 18:31

raul darf nicht weg ! ich denke das wäre ein großer fehler.
Raul
Weltklassespieler
Weltklassespieler

12.01.2007 14:46

@ Sweetcherry9 bitte bei solchen texten die kopiert sind immer quoten.

naja wech is er und bekommen tuht er jetzt ein geldt der in europa niemals bezahlt wird. 250 millionen $ bekommt er für 5 jahre, einfach unglaublich.

@ RitMO naja ich weiß nicht ob er auf der schwarzen liste ist, aber ich danke schon. aber ich finde mal sollte ihn mal wieder im sturm einstzen nicht nur im mittelfeld dann trifft er auch wieder.

Raul
aslanhakan99
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

12.01.2007 14:56

Raul ist der inbegriff für Real Madrid

es ist doch immer das gleiche: wenn ein Spieler sein Zenit
überschritten hat, und jüngere aufdrängen, wird es Zeit zu
gehen.

Raul hat sich verdient gemacht und sollte seine Karriere bei
Real beenden :wink:
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler

12.01.2007 19:42

Juan1904 hat geschrieben:
Naja, so spart Real aber auch viel Geld. Gehalt, Prämien, etc. Und das wird bei Ronaldo, Raul und Beckham nicht gerade wenig sein! Und außerdem werden die jüngeren Spieler mit einbezogen, und das ist nie verkehrt :wink:
dafür werden sie bei den fanartikel wahrscheinlich nicht mehr so viel einnehmen wie vroher.
Raul
Weltklassespieler
Weltklassespieler

12.01.2007 23:07

The Gunners hat geschrieben:
Juan1904 hat geschrieben:
dafür werden sie bei den fanartikel wahrscheinlich nicht mehr so viel einnehmen wie vroher.
tja alleine dir Trikos von Beckham haben in denn letzten 3 jahren ca. 45 Millionen eingebracht habe ich heute bei RTL Aktuell gehört. Raúl seine haben auch ca. 25 Millionen und Ronaldo seine auch so bei 25 Millionen. also scho hammer zahlen was Real jetzt verliren wird.

mfg: Raul
Ga
Gast

13.01.2007 18:22

also ich denk net, das sie raul verkaufen werden!!capello hat noch nicht mal den mumm den typen auf der bank zulassen, dann soll er ihn auch noch verkaufen?!?!die pressesprecher meinen auch das wenn real mit raul spielt, sie nur zu 10 sind!real hat auf jeden fall schon für die zukunft vorgesorgt!:higuain, gago, reyes, s.ramos, marcelo, diarra und bald (da beckham ja weg ist) ribery!! nur junge spieler!! und lasst diese mannschaft erst eingespielt sein!!sie werden laut capello am sonntag gegen zaragossa so spielen!:

Bild
Ga
Gast

13.01.2007 18:26

hätte statt raul, reyes und für torres lieber ramos in der aufstellung!!
Ga
Gast

13.01.2007 18:31

ohh, hab robinho noch vergessen!!
Raul
Weltklassespieler
Weltklassespieler

13.01.2007 20:24

Anonymous hat geschrieben:ohh, hab robinho noch vergessen!!
also ich weiß nicht von was du nachts träumst junge, hast du gesehen wie misseraben Robinho gegen Betis gespielt hat? ich muss sagen das ich als B-jugend spieler besser gespielt hät. beim besten willen ich dachte echt der is besoffen überhaupt kein ball is angekommen, die spielfreude is ihm wahrscheinlich auch nicht mehr gekommen.

Ausserdem hat Raúls Agend ein Interview gegeben:
Dass wenn Real Madrid keine Verwendung mehr für ihn hat, er versucht, ihn bei einem englischen Verein unterzubringen.

Darauf sagte Calderon:
Aktuell wollen wir nicht, dass Raúl uns verlässt.

Raul
hobie
Pelé
Pelé

13.01.2007 20:31

In dieser Verfassung ist Real ein dankbarer Gegner für den FC Bayern.

Da kommt sie wieder, die "Schwarze Bestie"!
Zuletzt geändert von hobie am 13.01.2007 20:43, insgesamt 2-mal geändert.
  • Ähnliche Beiträge zu Real Madrid Thread
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Spanien“