nu sport registrierung
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
also ich habe mich auf der seite angemeldet und auch eine mail bekommen. jedoch verlangt der link eine lizenz, die ich nicht habe. wo kriegt man die lizenz her, denn in der mail steht nichts außer meinen daten. auch auf den links ist nichts drauf, was nach einer lizenz deuten würde.
-
atwood987
- Weltklassespieler

Beitrag
auf welchen link wird denn ne lizenz verlangt, ich kann nusports ohne probs über den wmp link (eine site vorher) empfangenbadda hat geschrieben:also ich habe mich auf der seite angemeldet und auch eine mail bekommen. jedoch verlangt der link eine lizenz, die ich nicht habe. wo kriegt man die lizenz her, denn in der mail steht nichts außer meinen daten. auch auf den links ist nichts drauf, was nach einer lizenz deuten würde.
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
es wird nach einer lizenz gefragt.
warum meldet man sich denn dort an, wenn man den sender doch auch so empfangen kann, wie du es hier sagst?
ich benutze den direktlink aber klappt irgendwie nicht.atwood987 hat geschrieben:auf welchen link wird denn ne lizenz verlangt, ich kann nusports ohne probs über den wmp link (eine site vorher) empfangenbadda hat geschrieben:also ich habe mich auf der seite angemeldet und auch eine mail bekommen. jedoch verlangt der link eine lizenz, die ich nicht habe. wo kriegt man die lizenz her, denn in der mail steht nichts außer meinen daten. auch auf den links ist nichts drauf, was nach einer lizenz deuten würde.
es wird nach einer lizenz gefragt.
warum meldet man sich denn dort an, wenn man den sender doch auch so empfangen kann, wie du es hier sagst?
- basefire
- Stammspieler

Beitrag
es hat geklappt habe die mail bekommen den blauen link angelickt und dann war ich bei der nusport site doch anstatt spiele anzuschauen musste ich zuerst so daten ausfüllen die auf chinesisch waren(auser msn nummer das konnte ich entziffern) unten hatte ich auf den weiterbutton geklickt und anschliesend hat die seite neugeladne und es ist nichts weiter passiert was habe ich falsch gemacht
-
atwood987
- Weltklassespieler

Beitrag
und zwar führt der link nich auf die site, auf der man die spiele sehen kann, sondern unter dem link in der mail, kann man das user-profil bearbeiten
hier ist der link zu der übersicht, welches spiel läuft (die site musst du bei google übersetzen lassen, oder du lernst ma eben schnell chinesisch *gg)
www.nusports.cn/bisai
oder
www.nusports.cn/dj
allerdings kann man erst livesport auf den streams angucken, wenn das spiel beginnt. ein livestream ist aber immer aktiv, und zwar dieser hier (wmp direktlink):
mms://video.nusports.cn/1/live
hier gibt es komplette spiele replays und liveübertragungen, allerdings natürlich nich alle spiele live, da viele spiele auch parallel laufen. dann muss man wieder auf die zuvorgenannten links zurückgreifen
greetz
roman
hier ist der link zu der übersicht, welches spiel läuft (die site musst du bei google übersetzen lassen, oder du lernst ma eben schnell chinesisch *gg)
www.nusports.cn/bisai
oder
www.nusports.cn/dj
allerdings kann man erst livesport auf den streams angucken, wenn das spiel beginnt. ein livestream ist aber immer aktiv, und zwar dieser hier (wmp direktlink):
mms://video.nusports.cn/1/live
hier gibt es komplette spiele replays und liveübertragungen, allerdings natürlich nich alle spiele live, da viele spiele auch parallel laufen. dann muss man wieder auf die zuvorgenannten links zurückgreifen
greetz
roman
- basefire
- Stammspieler

Beitrag
könnte mir bitte jemand einen link für ne spielwdh für nusports schicken ich will schauen ob ich die registrerung vollständig abgeschlossen habe denn wenn ich ein spiel (also fragezeichen) ancklicke werde ich wieder zur haupseite weitergeleitet ths schonmal für die hilfe
-
- Ähnliche Beiträge zu nu sport registrierung
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 452 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:13