Der FC Bayern in der UEFA Champions League
-
Xeiron
- Einwechselspieler

Beitrag
Klar war die Leistung deutlich besser als gegen Bielefeld, Bochum oder Aachen - aber was heißt das schon! Ist doch kein Maßstab.
Und Real war (bis auf Beckham) wirklich schwach - normalerweise dürfen die das Spiel überhaupt nicht gewinnen...Trotzdem reicht denen schon ein Unentschieden
Ich sehs schon kommen, jetzt sind wieder alle rundum zufrieden und loben die klasse Leistung gegen Madrid und in München verlieren sie 0:2
bei aller Euphorie: das was ich gestern von unseren Jungs gesehn hab (insbesondere 1. Halbzeit), hat mich nicht wirklich überzeugt, und wenn die in München wirklich auf 1:0 spielen sollten, gibts ne dicke Packung von Real. Da war zwar diesmal Kampf aber ansonsten nach wie vor Einfallslosigkeit im Mittelfeld, ne ziemlich bescheidene Leistung der Abwehr und der Sturm im Abschluss absolut schwach (Podolski war nicht zu sehn, Pizarro schafft es nicht aus 2 Metern den Ball unterzukriegen und Makaay hat sich eher zurückgezogen...)gs664 hat geschrieben:würde mal sagen, das das weiterkommen 60% beträgt
Klar war die Leistung deutlich besser als gegen Bielefeld, Bochum oder Aachen - aber was heißt das schon! Ist doch kein Maßstab.
Und Real war (bis auf Beckham) wirklich schwach - normalerweise dürfen die das Spiel überhaupt nicht gewinnen...Trotzdem reicht denen schon ein Unentschieden
Ich sehs schon kommen, jetzt sind wieder alle rundum zufrieden und loben die klasse Leistung gegen Madrid und in München verlieren sie 0:2
-
Stevie G.
- Rekordnationalspieler

Beitrag
dann haben sie's nicht anders verdient. MvB hat ihnen ne solide ausgangspostion beschert. Die sollten sie nutzen. Wenn sie selbstgefällig werden, dann sollen sie untergehnXeiron hat geschrieben: Ich sehs schon kommen, jetzt sind wieder alle rundum zufrieden und loben die klasse Leistung gegen Madrid und in München verlieren sie 0:2
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
ach du schaisse...im ticker stand das er den effe-finger gezeigt hathobie hat geschrieben:Nein, den Mittelfinger hat er nicht gezeigt!
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
na also, du kannst es also dochaslanhakan99 hat geschrieben:für so eine Armbewegung ist schon manch ein Spieler
für 4-6 Spiele gesperrt worden
Das spanische Fernsehn hat es zigmal gezeigt
UEFA hat auch schon Bildmaterial angefordert
muss wohl aus der Barcelona Zeit gewesen sein
diese Frust, dieser Wutausbruch
van Bommel spielt sehr sehr agressiv und wird dafür mal
vom Platz fliegen...er steht immer am Rande einer roten
Karte![]()
wird ein geiles Rückspiel
zwei Halbzeiten
zwei Gesichter
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

Beitrag
wollte doch den Hobie ärgern
evilgrudge hat geschrieben:na also, du kannst es also dochaslanhakan99 hat geschrieben:für so eine Armbewegung ist schon manch ein Spieler
für 4-6 Spiele gesperrt worden
Das spanische Fernsehn hat es zigmal gezeigt
UEFA hat auch schon Bildmaterial angefordert
muss wohl aus der Barcelona Zeit gewesen sein
diese Frust, dieser Wutausbruch
van Bommel spielt sehr sehr agressiv und wird dafür mal
vom Platz fliegen...er steht immer am Rande einer roten
Karte![]()
wird ein geiles Rückspiel
zwei Halbzeiten
zwei Gesichter
-
shadowofsun
- Ersatzspieler

Beitrag
also so große hoffnungen mache ich mir nicht!keine 60% weierkommen,da die Bayern auch in der 2Halbzeit nicht gut gespielt ahben undnur durch viel GLÜCK nicht noch mehr tore bekommenhaben !da war der freistoß von Beckham und der konter von Raul !die freistöße waren so der maßen gut , selbst wenn die Bayern im Rückspiel gut spielen ,gegen Freistöße kann man taktisch nicht wirklich was machen ,also ic würde sagen die chancensind unter 50%
leider,leider,leider
leider,leider,leider
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Für Freistöße haben wir doch den Oli 
Wir hatten in Halbzeit 2 auch noch 2-3 100%ige, die du jetzt nicht aufgezählt hast!
Also ich sehe schon ne relativ gute Chance auf ein Weiterkommen, allerdings natürlich nur, wenn sich die Mannschaft bis dahin auch noch steigert. Wie gesagt, kann man aus der Partie aufbauen und ich denke recht positiv für das Rückspiel und natürlich auch die Buli
Wir hatten in Halbzeit 2 auch noch 2-3 100%ige, die du jetzt nicht aufgezählt hast!
Also ich sehe schon ne relativ gute Chance auf ein Weiterkommen, allerdings natürlich nur, wenn sich die Mannschaft bis dahin auch noch steigert. Wie gesagt, kann man aus der Partie aufbauen und ich denke recht positiv für das Rückspiel und natürlich auch die Buli
-
- Ähnliche Beiträge zu Der FC Bayern in der UEFA Champions League
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 7643 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00
-
- 0 Antworten
- 3036 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.11.2022 13:16
-
-
Champions-League-Finale Livestream Borussia Dortmund vs. Real Madrid
13.05.2024 08:02 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 6780 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 08:02
-
-
-
Champions League 2025/2026: Wer gehört dieses Jahr zum Favoritenkreis?
27.01.2026 16:38 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 60 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:38
-
-
-
Europa League Finale in Dublin: Atalanta Bergamo vs. Bayer 04 Leverkusen
13.05.2024 07:57 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 5835 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 07:57
-
-
-
Europa League 2025/2026: Chaos-Wettbewerb oder echte Chance?
27.01.2026 16:39 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 57 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:39
-
-
- 0 Antworten
- 33 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:41