wenn jemand streit sucht einfach bescheid sagenSerdar hat geschrieben:Also ich bin erst neu hier, aber hab das Gefühl, dass einige Leute einfach nur Streit suchen....
UEFA Champions League: Saison 2010/11
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
Zuletzt geändert von Fenerbahce4Life am 05.10.2006 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
Warum sollte deiner Meinung nach Boreaux zuhause schlechter sein als in Istanbul?
Das mit dem einen punkt von Boredeaux würd ich lieber mal für dich behalten. denn die werden genau so in den Uefa Cup wollen wie GS!
ultrAslan58 hat geschrieben:Valenciennes 2:0 Bordeaux![]()
also bordeaux verliert ja fast jedes Spiel,wie konnte GS gegen diese Mannschaft bloß nicht gewinnen![]()
![]()
sie haben sogar gegen PSV heim verloren![]()
also ich denke bordeux wird die Gruppe mit 1 Punkt schleßen und diesen Punkt haben sie dank GS![]()
Warum sollte deiner Meinung nach Boreaux zuhause schlechter sein als in Istanbul?
Das mit dem einen punkt von Boredeaux würd ich lieber mal für dich behalten. denn die werden genau so in den Uefa Cup wollen wie GS!
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
das reicht dir oder wir verrecken nicht so wie diese OLD BOYS in der Liga
wir sind mindestens in der CL vertretenTony_P hat geschrieben:ultrAslan58 hat geschrieben:Valenciennes 2:0 Bordeaux![]()
also bordeaux verliert ja fast jedes Spiel,wie konnte GS gegen diese Mannschaft bloß nicht gewinnen![]()
![]()
sie haben sogar gegen PSV heim verloren![]()
also ich denke bordeux wird die Gruppe mit 1 Punkt schleßen und diesen Punkt haben sie dank GS![]()
![]()
![]()
![]()
-
Bur(AK47)_gs_arda_66
- Milchbubi

Beitrag
Wenn gs gegen psv verliert dann wird es sehr schwer ins achtelfinale zu kommen. Also müssen wir alle auf einen Sieg hoffen. Hoffentlich werden wir dritter dann holen wir wie vor 6 jahren den Uefa-cup
Insallah
Insallah
-
Bur(AK47)_gs_arda_66
- Milchbubi

Beitrag
Also bitte! Jeder wünscht sich das sein Lieblingsverein den Champions-League Pokal holt. Aber! Bleib ma auf dem Boden der Tatsachen! Wenn sie noch nicht mal Bordeaux besiegen konnten, auch noch Zuhause, dann kannst du vom Titel weiter träumen. Ich dagegen bleibe Realist und hoffe das sie wieder wie vor 6 Jahren den Uefa Pokal holen. Das ist sogar noch sehr unwahrscheinlich
Serdar hat geschrieben:was wollen wir mit dem UEFA-Cup....wir wollen Champions League..man.....der FC Porto hat vor 2 Jahren bewiesen, dass es möglich ist
Also bitte! Jeder wünscht sich das sein Lieblingsverein den Champions-League Pokal holt. Aber! Bleib ma auf dem Boden der Tatsachen! Wenn sie noch nicht mal Bordeaux besiegen konnten, auch noch Zuhause, dann kannst du vom Titel weiter träumen. Ich dagegen bleibe Realist und hoffe das sie wieder wie vor 6 Jahren den Uefa Pokal holen. Das ist sogar noch sehr unwahrscheinlich
-
Bur(AK47)_gs_arda_66
- Milchbubi

Beitrag
psv ist zu stark gegen bordeuax^^seminho hat geschrieben:ich denke gala gewinnt zu hause gegen psv dann hätten sie schonmal 4 punkte und das letzte spiel gegn liverpool zu hause auch, 7 punkte jetzt muss noch ein sieg auswärts gegn bordeaux oder psv her:D
-
- Ähnliche Beiträge zu UEFA Champions League: Saison 2010/11
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3748 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.11.2022 13:16
-
- 0 Antworten
- 8435 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00
-
-
Champions-League-Finale Livestream Borussia Dortmund vs. Real Madrid
13.05.2024 08:02 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 7458 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 08:02
-
-
-
Champions League 2025/2026: Wer gehört dieses Jahr zum Favoritenkreis?
27.01.2026 16:38 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 602 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:38
-
-
-
Europa League Finale in Dublin: Atalanta Bergamo vs. Bayer 04 Leverkusen
13.05.2024 07:57 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 6817 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 07:57
-
-
-
Europa League 2025/2026: Chaos-Wettbewerb oder echte Chance?
27.01.2026 16:39 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 659 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:39
-
-
- 0 Antworten
- 37 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:41