Jo, du verstehst was davon! momentane form her ist inter besser, aber das ändert sich wieder!Bakiii hat geschrieben:aggresiv? ich? naja was soll ich dazu sagen du solltest kritik vertragen können und andere Meinungen akzeptieren können !Der Observer hat geschrieben:was für eine frage?das war eine aussage!und achte etwas auf deine sprache du würstchen!du brauchst nicht aggressiv zu werden wenn du keine argumente mehr hast!alles was ich sage kann ich IMMER belegen,und natürlich auch das inter das bessere team ist!
Ihr seid alle etwas Aufgebracht und eine diskusion mit euch ist überflüßig.
Trankferpolitik: Inter/Chelsea kann man schon zu 95% vergleichen
Sportlicher Erfolg: Chelsea hat 2 Mal Hintereinander die Meisterschaft gewonnen, Inter dagegen nur eine am grünene Tisch und diese Coppa Italia Siege sind nicht wirklich was Wert.
Momentaner Kader und Form: Im Moment ist Inter KLAR besser in form. chelsea gewinnt 3 liga spiele in Serie nicht. das reicht doch wohl ! Inter hat in dieser saison stark aufgerüstet und diven wie ibrahimovic geformt. Chelsea hat sich von Sheva mehr erhofft.
Das wars
Inter Mailand Thread
- Schwipper
- Einwechselspieler

Beitrag
- Schwipper
- Einwechselspieler

Beitrag
PS: provozieren und provokant heißt es, nicht mit 'u'
Jo, du übertreibst es ein wenig!Raul hat geschrieben:regt euch mal alle ab was gehtn in diesem forum ab seit ihr alle mitnander von gutem geist verlassen? warum könnt ihr nicht einmal miteinnander reden ohne gleich zu provuzieren?
des nächste mal lösche ich alle beiträge die provukant sind.
Raul
PS: provozieren und provokant heißt es, nicht mit 'u'
-
interista88
- Stammspieler

Beitrag
Hhahaha Inter mit 12 Saison sieg seit Ca. 3 Monaten ungeschlagen und ein Bärenstarker Adriano kehr zurück!!!!!!! Torino 1:3 Inter
Adriano 24 min ,Fiore 59 min ( Torino), Ibra 60 min mit ein Zauberschuss , und Materazzi Elfmeter 84 min !!!
Und noch etwas Adrianos 5 Treffer in 4 spielen!!!!Absolut Weltklasse !!
Valencia kann kommen!!!
Adriano 24 min ,Fiore 59 min ( Torino), Ibra 60 min mit ein Zauberschuss , und Materazzi Elfmeter 84 min !!!
Valencia kann kommen!!!
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
im prinzip kann valencia gleich wieder gehen weil inter die sowieso raus haut..so wie die im mom spielninterista88 hat geschrieben:Hhahaha Inter mit 12 Saison sieg seit Ca. 3 Monaten ungeschlagen und ein Bärenstarker Adriano kehr zurück!!!!!!! Torino 1:3 Inter
Valencia kann kommen!!!
- Schwipper
- Einwechselspieler

Beitrag
werden wir ja sehen! das hinspiel ist im san siro, oder?Nikki hat geschrieben:im prinzip kann valencia gleich wieder gehen weil inter die sowieso raus haut..so wie die im mom spielninterista88 hat geschrieben:Hhahaha Inter mit 12 Saison sieg seit Ca. 3 Monaten ungeschlagen und ein Bärenstarker Adriano kehr zurück!!!!!!! Torino 1:3 Inter
Valencia kann kommen!!!
-
interista88
- Stammspieler

Beitrag
Leute ne frage hmm wie kann man den Inter Channel Abonnieren???Bitte helft mir den ich will es haben!!!!! 
-
Kartoffelsack
- Profi

Beitrag
Dafür brauchst so viel ich weiss SKY Italia, das erstens eine unheimliche Abzocke ist (man kann nicht nur das Fussballpaket kaufen, sondern muss den ganzen andern Dreck dazukaufen), sondern ausserhalb von Italien auch nicht erhältlich, es sei denn, du hast einen Bekannten dort, der dir das Zeug zahlt und die Box hochschickt.interista88 hat geschrieben:Leute ne frage hmm wie kann man den Inter Channel Abonnieren???Bitte helft mir den ich will es haben!!!!!
-
interista88
- Stammspieler

Beitrag
Yeah Inter´s 13 Sieg in Folge und Adriano trifft wiedermal hmmm... was heisst Adriano??? Es heisst ADRIGOOOOOOOOOOOOOOAL!!
Das gleiche gilt für Ibrahimovic sein 9 tor !!!
Einfach POWER dieses Inter !!!!
Es macht voll Spaß die spiele von Inter zugucken und allmälig bin ich verdammt STOLZ auf mein Inter !!!
Wir werden sowieso Meister !!!Rom liegt schon mit 11 Punkten hinten!!!Alle wichtige Auswärtspiele gewonnen!!!
Io sono Interista!!!!
Das gleiche gilt für Ibrahimovic sein 9 tor !!!
Einfach POWER dieses Inter !!!!
Es macht voll Spaß die spiele von Inter zugucken und allmälig bin ich verdammt STOLZ auf mein Inter !!!
Wir werden sowieso Meister !!!Rom liegt schon mit 11 Punkten hinten!!!Alle wichtige Auswärtspiele gewonnen!!!
Io sono Interista!!!!
-
Kartoffelsack
- Profi

Beitrag
Ich frage mich, was denn die ganzen Masochisten jetzt machen, wo Inter so erfolgreich wird. Den Club wechseln?