Werders Champions League-Gruppe
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
So sehe ich des auch, die hauptsache die zählen sollte ist das sich Werder den Arsc** aufreißt und da wäre mir der ausgang auch egal
-
Metellus
- Stammspieler

Beitrag
Das find ich schon mal ne schöne Geschichte:
"Sekunden vor dem Start sorgte der Pilot für Gelächter und Beifall in der Lauda-Air-Chartermaschine, die die Werderaner samt VIP-Gästen und Medienvertretern nach Barcelona transportieren sollte. Aus den knackenden Bordlautsprechern klang plötzlich in österreichischem Akzent der Spruch: "Ich verspreche, der Start geht glatt – dafür macht ihr Barca platt!". Der Pilot sorgte damit für eine gewisse Auflockerung, die für die Werder-Profis nicht nötig gewesen wäre."
Quelle: http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=9753
Ich möchte mich dem Piloten anschließen und sage deshalb:
Werder kommt in Barca weiter,
Ich werd dann sein noch breiter.
Nach nem schönen Spiel,
was ausgeht eins zu vier.
Werder wird dann feiern,
ich am morgen reiern.
Doch das macht mir nichts mehr aus,
denn Barca ist dann raus!
"Sekunden vor dem Start sorgte der Pilot für Gelächter und Beifall in der Lauda-Air-Chartermaschine, die die Werderaner samt VIP-Gästen und Medienvertretern nach Barcelona transportieren sollte. Aus den knackenden Bordlautsprechern klang plötzlich in österreichischem Akzent der Spruch: "Ich verspreche, der Start geht glatt – dafür macht ihr Barca platt!". Der Pilot sorgte damit für eine gewisse Auflockerung, die für die Werder-Profis nicht nötig gewesen wäre."
Quelle: http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=9753
Ich möchte mich dem Piloten anschließen und sage deshalb:
Nach nem schönen Spiel,
Werder wird dann feiern,
ich am morgen reiern.
- cornelius
- Stammspieler

Beitrag
na, Metellus, da hätt ich aber jetzt gedacht, dass du das auf Latein hier reinstellstMetellus hat geschrieben:
Nach nem schönen Spiel,
Werder wird dann feiern,
ich am morgen reiern.
- Camp Nou
- Profi

Beitrag
Was ich da so alles lesen muss...ob in den Zeitungen und hier im Forum...Also dass sich Werder den "Arsch aufreissen wird in Barcelona", davon kann / muss man hoffentlich ausgehen. Wird ja wohl keine Touristenausflug sein...
Zum Spiel: Es wird darauf ankommen, wie Werder mit einer Champions League-Finalsituation nervlich umgeht. Das ist kein Bundesligaspiel auf Schalke oder in München! Da weht in Barcelona sicherlich ein anderer Wind.
Zweifel sind da, ob Diego und Klose international wirklich funktionieren...
Im übrigen: Ich sehe das Spiel morgen live vor Ort...Freue mich schon.
Zum Spiel: Es wird darauf ankommen, wie Werder mit einer Champions League-Finalsituation nervlich umgeht. Das ist kein Bundesligaspiel auf Schalke oder in München! Da weht in Barcelona sicherlich ein anderer Wind.
Zweifel sind da, ob Diego und Klose international wirklich funktionieren...
Im übrigen: Ich sehe das Spiel morgen live vor Ort...Freue mich schon.
- Camp Nou
- Profi

Beitrag
Ich weiss nicht, in welcher Fussballwelt manche hier in diesem Forum wohnen. Z.B. Mira, alter Bayern-Fan, wie ich, aber was heisst "Bremen haut Barcelona weg!"
Das ist naives Jungfrauengeschwätz. Und dass Ronaldinho kein "Gott" ist, kann man sich nach erster Klasse Religionsunterricht denken.
Aber wer ist Diego? (Sein Pferdeschwanzaufdreher?)
Im Ernst: Noch vor drei vier Tagen habe ich Bremen null Chancen gegeben. Heute zweifele ich leicht. Barça scheint ein bisschen beeindruckt. Zum einen fehlen Eto und Messi und Bremen sind Deutsche. Das mögen sie nicht so gerne. Denn die werden kämpfen.
Schauen wir mal. Sehr interessantes Spiel, in jedem Fall!
Das ist naives Jungfrauengeschwätz. Und dass Ronaldinho kein "Gott" ist, kann man sich nach erster Klasse Religionsunterricht denken.
Im Ernst: Noch vor drei vier Tagen habe ich Bremen null Chancen gegeben. Heute zweifele ich leicht. Barça scheint ein bisschen beeindruckt. Zum einen fehlen Eto und Messi und Bremen sind Deutsche. Das mögen sie nicht so gerne. Denn die werden kämpfen.
Schauen wir mal. Sehr interessantes Spiel, in jedem Fall!
-
Stevie G.
- Rekordnationalspieler

Beitrag
das Bremen Barcelona nicht weghaut also 3:0 is klar. ABER sie können weiterkommen und haben sogar die bessere Position als Barca. Bremen hat verloren wenn Barca gewonnen hat, und nicht weil Barca so stark aufspielte in der letzten Saison, oder weil dort große namen wie Ronaldinho, Thuram, Deco etc. spielen.
Hoffen wir das Bremen gewinnt und sind nicht so pessimistisch
Hoffen wir das Bremen gewinnt und sind nicht so pessimistisch
-
miri
- Moderator

Beitrag
Ich weiß,dass Barcelona der beste Fußballclub der Welt ist...
und sie werden ALLES geben,um dieses Spiel zu gewinnen...Aber ich glaube du unterschätzt Bremen...
Ich bin mir sicher,dass ein Unentschieden möglich ist......Denn was ich in Bremen gegen Barca gesehen hab..hat mich (wirklich) vom Stuhl gehauen (ne Schraube war rausgefallen
)...
Bremen war klar die dominantere Mannschaft
...wir werden sehen..wie gesagt..ein unentschieden ist auf jeden Fall möglich
ich nehm mal an mit mira meinste mich,aber was sollsIch weiss nicht, in welcher Fussballwelt manche hier in diesem Forum wohnen. Z.B. Mira, alter Bayern-Fan, wie ich, aber was heisst "Bremen haut Barcelona weg!"
Schauen wir mal. Sehr interessantes Spiel, in jede
Ich weiß,dass Barcelona der beste Fußballclub der Welt ist...
und sie werden ALLES geben,um dieses Spiel zu gewinnen...Aber ich glaube du unterschätzt Bremen...
Bremen war klar die dominantere Mannschaft
-
captain-chaos
- Stammspieler

Beitrag
Van Bommel sagt das Bremen keine Chance hat.
Ich sage die werden sie nutzen!
HEUTE SIND WIR ALLE BREMEN
Ich sage die werden sie nutzen!
HEUTE SIND WIR ALLE BREMEN
-
Yeeeeeeeaaah
- Einwechselspieler

-
- Ähnliche Beiträge zu Werders Champions League-Gruppe
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3038 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.11.2022 13:16
-
- 0 Antworten
- 7643 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00
-
-
Champions-League-Finale Livestream Borussia Dortmund vs. Real Madrid
13.05.2024 08:02 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 6783 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 08:02
-
-
-
Champions League 2025/2026: Wer gehört dieses Jahr zum Favoritenkreis?
27.01.2026 16:38 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 64 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:38
-
-
-
Europa League Finale in Dublin: Atalanta Bergamo vs. Bayer 04 Leverkusen
13.05.2024 07:57 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 5837 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 07:57
-
-
-
Europa League 2025/2026: Chaos-Wettbewerb oder echte Chance?
27.01.2026 16:39 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 62 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:39
-
-
- 0 Antworten
- 34 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:41