ManU Thread!
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
Und nein, wenn die Schiedsrichter darauf reinfallen, dann wird es dadurch auch nicht besser. Ich finde sogar, dass die Spieler gerade dann, wenn die Schiris drauf reinfallen, nachträglich dafür bestraft werden müssen, denn Schwalben sind die größte Unsportlichkeit!
nein, er war schon vor der WM dafür berüchtigt!Behncke hat geschrieben:nur wegen den zwei schwalben da... immerhin wurde es nie gegeben, also? wayne? und so oft fällt ronaldo auch nicht! das mit den schwalben wurde bei dem nur so hochgejubelt weil er das in dem deutschlandspiel gemacht hat... is klar das alle dann so reagieren
Und nein, wenn die Schiedsrichter darauf reinfallen, dann wird es dadurch auch nicht besser. Ich finde sogar, dass die Spieler gerade dann, wenn die Schiris drauf reinfallen, nachträglich dafür bestraft werden müssen, denn Schwalben sind die größte Unsportlichkeit!
-
Behncke
- Stammspieler

Beitrag

naja und das gestern war ja wohl nichts... hab das spiel gesehen
richtig schwach von manU!
was solls... wenn wir drüber diskutieren, wird er sich auch nicht ändernJose Mourinho hat geschrieben:nein, er war schon vor der WM dafür berüchtigt!Behncke hat geschrieben:nur wegen den zwei schwalben da... immerhin wurde es nie gegeben, also? wayne? und so oft fällt ronaldo auch nicht! das mit den schwalben wurde bei dem nur so hochgejubelt weil er das in dem deutschlandspiel gemacht hat... is klar das alle dann so reagieren
naja und das gestern war ja wohl nichts... hab das spiel gesehen
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Champions-League 2006/2007
4.Spieltag
gegen 
FC Kopenhagen - Manchester United 1:0
Tore: 1:0 Allbäck (73.)
4.Spieltag
gegen 
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
ä, ja, wissen wir... danke, dass du uns das nochmal so unter die Nase reiben musst!Cologne-x-pression hat geschrieben:Champions-League 2006/2007
4.Spieltag
gegen
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

-
Silverdragon
- Stammspieler

Beitrag
Damn It, wieder ein recht gute Leistung von ManU. Kann es kaum abwarten, wenn es zum Duell der beiden Top-Mannschaften der PL kommt. 
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
och wegen mir kann das Spiel auch ausfallen
-- bin froh, dass das spei erst so spät ist
und nicht direkt am anfang der Saison war