Chelsea Thread

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé
Beiträge: 3464
Registriert: 13.08.2006 18:53

20.09.2006 14:08

Meike-Chelsea hat geschrieben:
FaBrEgAs.4 hat geschrieben:sie haben jetzt Platz Obi Mikel spielen zu lassen, das ist auch gut!
der junge hat doch keine spielpraxis ---denke net das der spielt--
Mikel hat allerdings auch schon in Blau gespielt... also erstmal abwarten :roll:[/quote]

ja!! wie lange insgesamt glaub ich 20 min.. hammer spielpraxis :wink:
Chelsea_FC
Profi
Profi
Beiträge: 447
Registriert: 26.08.2006 12:53

20.09.2006 14:39

JM und SWP müssen mehr spielen vorallem bei 4-3-3 weil dort können sie den Strum unterstützen!!! Im moment gefällt mir einfach Essien und Drogba!!! :D
Benutzeravatar
Meike-Chelsea
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 714
Registriert: 21.07.2006 09:54

20.09.2006 15:31

Ja, Essien hat mich von Anfang dieser Saison besonders umgehauen.. der spielt fantastisch.. .Drogba spielt auch superstark.. die einzigen Proble gibt es noch Vorne im Stum bei ihm und Sheva in der Absprache....
Von Shevchenko bin im Momentan noch - absolut- nicht überzeugt!
Chelsea_FC
Profi
Profi
Beiträge: 447
Registriert: 26.08.2006 12:53

20.09.2006 15:35

Ja Sheva denkt sicher weil es nur 3 Stürmer bei Chelsea gibt spielt er Stamm und er denkt immer noch das Premierleague wie die Serie A ist. das denkt auch Ballck mit der Bundesliga
Benutzeravatar
Meike-Chelsea
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 714
Registriert: 21.07.2006 09:54

20.09.2006 15:44

Ne, so würd ich das jetzt nicht sagen. Würde eher sagen, dass die beiden noch zu sehr an ihre anderen Ligen gewohnt sind - vom spielerischen her-, und deswegen in England ein bisschen strauchen.. hoffe bzw denke aber, das gibt sich mit der Zeit
Benutzeravatar
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1820
Registriert: 04.08.2006 09:51

20.09.2006 18:26

denke auch das ist schon eine umstellung aber ich glaube die werden as schon machen aber Sheva ich war als der beim AC gespielt voll überzeugt von ihm in cheslea bin ich das net
Chelsea_FC
Profi
Profi
Beiträge: 447
Registriert: 26.08.2006 12:53

21.09.2006 19:45

Ist doch egal die Saison ist noch jung :D
Benutzeravatar
Meike-Chelsea
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 714
Registriert: 21.07.2006 09:54

22.09.2006 13:52

:roll: Das ist aber etwas sehr naiv gesagt...
Chelsea sollte keine Punkte verschenken, denn diese Saison wird wahrlich schwerer als die letzte!!!
Benutzeravatar
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1820
Registriert: 04.08.2006 09:51

22.09.2006 14:03

richtig weil sie werden die sasion auch kein meister da ist es egal sie kommen nur in die CL
Chelsea_FC
Profi
Profi
Beiträge: 447
Registriert: 26.08.2006 12:53

22.09.2006 14:12

Es ist sehr schwer zu sagen wer Meister wird, mit der Zeit kennt man Chelsea scho vom spielen her und vorallem ManU wird ein harter brocken!!! Wenn ManU mal gut ist räumen sie alles ab!!

1999 Champions league und Premierlegue Titel
2000-2002 Premierleague Titel
Benutzeravatar
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1820
Registriert: 04.08.2006 09:51

22.09.2006 16:21

ich sage ma das der Fc Arsenal oben mit spielt und Liverpool muss man gucken wie sie die nächsten spielemachen
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé
Beiträge: 3464
Registriert: 13.08.2006 18:53

23.09.2006 12:14

[quote="Momo 1315"]ich sage ma das der Fc Arsenal oben mit spielt

:idea: gut---manu schätze ich auch ´sehr stark ein--
aber dieses jahr wird nichts mit chelsea

Zurück zu „Fussball England“