EM-Qualifikation , Gruppe D

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

16.10.2006 15:14

Ich möchte dazu sagen,dass mir Deutschland mit ihrem herzerfrischendem Offensivfussball und ihrer frechen Spielweise bei der WM 2006 am meisten von allen Teams gefallen hat.Das war Angriffsfussball vom feinsten.Vor allem die jungen Spieler haben Spielfreude und Eleganz vermitteln lassen.Und Schweden,Argentinien und Portugal zu besiegen das muss man auch erst mal schaffen.Und Sieg ist Sieg.Wie gewonnen wurde das interessiert doch hinterher sowieso keinen mehr.Und bevor jetzt wieder kommt ich sage das bur weil ich selber Deutscher bin,möchte ich sagen das ich KEIN Deutscher bin sondern Kroate und ich eigentlich oft über Deutschen Fussball gemeckert habe und ich sie oft kritisiert habe.Aber man kann die Wahrheit nicht verstecken und nur weil einige Deutschland nicht mögen sagen
sie würden keinen guten Fussball spielen und hätten mit Glück gewonnen.Das ist NICHT korrekt. Deutschland ist hochverdient 3ter geworden und hat eine tolle WM gespielt und das sag ich nicht um mich irgendwie bei jemande beliebt zu machen sondern verdammt noch mal weil es einfach die WAHRHEIT ist.
Necati09
Stammspieler
Stammspieler

16.10.2006 15:19

Argentien haben sie gegen Deutschland beschissen.

Der Lahm hatte den Argentinier ganz klar im 16er gelegt.
Elfmeter in der 90.Min gegen Deutschland zu pfeiffen, da brauchst du ganz dicke Eier.

Der Blatter hätte den auf den Mars geschossen, wenn der gepfiffen hätte. Sogar Netzter hat eindeutig Elfmeter gesagt.

Im Halbfinale sind die Deutschen mit der offensiven Taktik der Italinier überhaupt nicht klar gekommen. Lippi hat den Klinsi ganz schön lang gemacht :lol: Auf der einen Seite ein abgewichster und auf der anderen Seite ein Frischling. :wink:
deutschland-fan
Stammspieler
Stammspieler

16.10.2006 15:48

Necati09 hat geschrieben:Der Lahm hatte den Argentinier ganz klar im 16er gelegt.
Du meinst die Schwalbe von Rodriguez ;)

Necati09 hat geschrieben: Sogar Netzter hat eindeutig Elfmeter gesagt.
:
Wan hat er das gesagt ?
Jedenfals nicht nach dem Spiel
Necati09
Stammspieler
Stammspieler

16.10.2006 15:54

genau da hat er es gesagt
der Delling ist ihm jedesmal ins Wort gefallen

wenn ich den Spieler unten links gegen sein Knöchel trete ist es eine Schwalbe?
Guck nicht mit deiner Deutschlandbrille :evil:
:argentinienschild: :argentinienschild: :argentinienschild: :argentinienschild: :argentinienschild: :argentinienschild: :argentinienschild:
:humba:
ARGENTINA ARGENTINA ARGENTINA
:fan: :fan: :fan: :fan: :fan:
deutschland-fan
Stammspieler
Stammspieler

16.10.2006 15:55

ich habe das spiel noch auf meinen Pc ;)

edit:
Das hat Netzter gesagt
"Das kann man einfach nicht Pfeifen"
Necati09
Stammspieler
Stammspieler

16.10.2006 16:08

und wo ist der Rest der Aufzeichnung he?:
"nach meiner meinung ist es ein elfmeter" :twisted:
sms1989
Stammspieler
Stammspieler

16.10.2006 20:00

@Necati: Gut, selbst wenns Elfer gegeben hätte, müsste das nicht heißen das die Gauchos getroffen hätten.

Zum Italienspiel: Da gebe ich dir teils recht: Lippi ist durch seine Einwechslungen das Risiko eingegangen zu verlieren, angst davor hatte er wohl weniger als Klinsmann, und wie man gesehen hat hat er auch alles richtig gemacht.
allerdings hat lippi nicht von anfang an so offensiv gespielt sondern erst ab der Verlängerung.

@BalkanWarrior: Wenigstens einer der über seinen Schatten springt und mal objektivität beweist!
Necati09
Stammspieler
Stammspieler

16.10.2006 21:02

das nenne ich Clevernis hoch drei 8)

wenn und aber ist nun mal vorbei :wink:

Jetzt kommt die EM !!
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

17.10.2006 10:46

Na bis jetzt läufts super. Und die Mannschaft wird immer besser. Ich würde sie schon als einer der favoriten einschätzen.

In 2 jahren haben die Jungen auch mehr Erfahrung. Spieler wie Podolski, Lahm, Schweinsteiger und vll steht dann auch Trochiwski in der sartelf. er hat beim Spiel gegn Georgien einen guten Eindruck hinterlassen. Warten wir's ab :D
sms1989
Stammspieler
Stammspieler

17.10.2006 23:05

@necati: na also, dann lass doch das geplapper von wegen Elfmeter usw.
Jetzt ist außerdem erstmal EM-Quali... :roll:
Ga
Gast

18.10.2006 10:47

sms1989 hat geschrieben:@Necati: Gut, selbst wenns Elfer gegeben hätte, müsste das nicht heißen das die Gauchos getroffen hätten.
die Argentinier waren bis dato die besten elmeter Schützen...
Zum Italienspiel: Da gebe ich dir teils recht: Lippi ist durch seine Einwechslungen das Risiko eingegangen zu verlieren, angst davor hatte er wohl weniger als Klinsmann, und wie man gesehen hat hat er auch alles richtig gemacht.
allerdings hat lippi nicht von anfang an so offensiv gespielt sondern erst ab der Verlängerung.
Stimmt nicht. Italien hat von anfangan sehr offensiv gespielt und somit nicht nur Klinsi un Co, sondern auch die Nachrichtensprecher überrascht. Und er hat das gemacht, um den deutschen endlich zu zeigen, daß Italien schon seit ganz langer Zeit kein Catenaggio mehr spielt.
@BalkanWarrior: Wenigstens einer der über seinen Schatten springt und mal objektivität beweist!
entschuldige bitte aber dieser Balkanwarrior ist der, der am wenigsten objektiv ist.
sms1989
Stammspieler
Stammspieler

18.10.2006 13:03

Du glaubst doch nicht ernsthaft dass Lippi sein Team plötzlich ganz anders auftreten lässt nur um den deutschen zu zeigen dass sie einen Imagewechsel vollzogen haben??
Der hat die Mannschaft nur auf unsere Spielweise eingestellt. Er kann ja kaum gegen den Gastgeber der 4 tage vorher bis ins elferschießen musste sich hinten reinstellen und warten was die Gegner machen...
Soviel dazu, vielleicht hast du mich auch falsch verstanden/habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte eigentlich die einwechslung von 3 stürmern. Denn vom Spielverlauf her hatte ich bis zur 90. keineswegs den Eindruck dass Italiens Spielweise offensiver war als bei den anderen WM spielen auch.
  • Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe D
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“