war schon ein geiles ding.!!!The Gunners hat geschrieben:http://www.zshare.net/download/0-2-rosi ... r-zip.html
tor von rosicky.
Arsenal Thread
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
king kolo hat sich beim ersten cl spiel verletzt!!
Jetzt ist fraglich ob er am sonntag gegen manu spielen wird.
ich will es hoffen-dar muss arsenal alles auffahren was sie haben^^.
chancen stehen 50:50
Jetzt ist fraglich ob er am sonntag gegen manu spielen wird.
ich will es hoffen-dar muss arsenal alles auffahren was sie haben^^.
chancen stehen 50:50
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
der wird voraussichtlich spielen. denke der läst sich das net nehmen bei so einem spiel zu fehlen.Crouchaldinho hat geschrieben:Hoffentlich versohlt ihr Fergie und seinen Mädchen ordentlich den Hintern. Ist Henry wieder fit ?
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
jo..bin ich net so von über zeugt aber ich hoffe immer noch auf einen punkt.LFC hat geschrieben:wenn er fit ist, wird henry dafür sorgen, dass manchester die ersten punkte abgeben wird
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
ja aber der ist angeschlagen. es ist noch net ganz sicher ob der spielen wird.LFC hat geschrieben:arsenal muss ja auch endlich mal gewinnen und warum nicht gegen manu. wenn henry einen guten tag erwischt, dann ist der sieg auf jeden fall drin
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
Robin van Persie hat sich im spiel gegen hamburg am fuss verletzt.
ist gibt zweifel ob er überhaupt gegen manu spielen kann genauso wie mit king kolo.+
das isnd net die besten news.
ist gibt zweifel ob er überhaupt gegen manu spielen kann genauso wie mit king kolo.+
das isnd net die besten news.
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
wobei denn, beim Schwalben?FaBrEgAs.4 hat geschrieben:Robin van Persie hat sich im spiel gegen hamburg am fuss verletzt.
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
geiles deutsch junge - daumen hochJose Mourinho hat geschrieben:wobei denn, beim Schwalben?FaBrEgAs.4 hat geschrieben:Robin van Persie hat sich im spiel gegen hamburg am fuss verletzt.
-
- Ähnliche Beiträge zu Arsenal Thread
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 7644 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00