1. FC Köln News

Forum für den 1. FC Köln.
Diskussionen zu Spielen, Mannschaft, Transfers, Taktik und der sportlichen Entwicklung des FC.
CGN76
Moderator
Moderator

09.05.2007 07:27

Jaaaa es gibt doch noch einen Fußballgott :D :D :D

Mal sehen ob Kessler jetzt ran darf oder Paucken
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

10.05.2007 12:08

Für den Verletzten Wessels wird nun Thomas Kessler im FC-Tor stehen - somit wird er von FC´s Nr.4 an die Nr.1 gesetzt - viel Glück.
CGN76
Moderator
Moderator

10.05.2007 13:19

Der FC gegen Bayern München am 30. Juli
Poldi zurück in Köln - beim Testspiel gegen den FC

Lukas Podolski kehrt zurück an den Rhein und schießt im Kölner RheinEnergie Stadion Tore: Der Traum vieler Fans des 1. FC Köln wird wahr. Leider wird Poldi aber nur an einem einzigen Tag die Fans mit seinen Fußballkünsten verzaubern und darüber hinaus auch nicht im Trikot der Geißböcke auflaufen.

Lukas Podolski so, wie ihn viele Fans am liebsten sähen - im Trikot des 1. FC Köln (Foto: ddp)

Zusammen mit seinen Mannschaftskollegen vom FC Bayern München macht Podolski im Sommer einen Ausflug nach Köln, um in einem Testspiel gegen seine früheren Teamkameraden anzutreten: Für Montag, den 30. Juli, ist das Testspiel des 1. FC Köln gegen den FC Bayern München geplant.

Das Spiel gegen die Bayern, deren laufende Saison durchaus als "verkorkst" bezeichnet werden darf, wird für den 1. FC Köln der Höhepunkt der Vorbereitung auf die Bundesligasaison 2007/08 werden. Ab dem 21. Juli wird Christoph Daum seine Truppe ordentlich auf Vordermann bringen. Neben den üblichen Übungseinheiten sollen Aufenthalte in Trainingslagern den Profis den richtigen Schwung und Teamgeist einhauchen, damit in der kommenden Saison die Tabellenspitze ins Visier gerät und nicht Mittelmaß das Kölner Fußballleben beherrscht.
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler

10.05.2007 16:21

Alpay bleibt in Köln :!: :!: :lol:
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

10.05.2007 17:43

Eine Frage...warum freut ihr euch so,dass euer Torwart sich die Rippe gebrochen hat und verletzt ist???
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

10.05.2007 17:44

BalkanWarrior hat geschrieben:Eine Frage...warum freut ihr euch so,dass euer Torwart sich die Rippe gebrochen hat und verletzt ist???
Weil Wessels eine Pfeiffe ist und total unsicher im Tor steht, der macht soviele Fehler das man den nur raus wünschen kann und da kommt so ein Rippenbruch gerade recht.
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

10.05.2007 17:57

Cologne-x-pression hat geschrieben:
BalkanWarrior hat geschrieben:Eine Frage...warum freut ihr euch so,dass euer Torwart sich die Rippe gebrochen hat und verletzt ist???
Weil Wessels eine Pfeiffe ist und total unsicher im Tor steht, der macht soviele Fehler das man den nur raus wünschen kann und da kommt so ein Rippenbruch gerade recht.
Man wir seid ihr denn drauf? Auch wenn ein Spieler noch so schlecht ist, eine Verletzung ist doch nun wirklich kein Grund zum Feiern! Er ist doch ein Teil der Mannschaft,also die Fans sollten hinter ihm stehen finde ich.
Alien85
Weltklassespieler
Weltklassespieler

11.05.2007 08:31

Bin ganz deiner Meinung !
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf

11.05.2007 10:30

BalkanWarrior hat geschrieben:
Man wir seid ihr denn drauf? Auch wenn ein Spieler noch so schlecht ist, eine Verletzung ist doch nun wirklich kein Grund zum Feiern! Er ist doch ein Teil der Mannschaft,also die Fans sollten hinter ihm stehen finde ich.
Stimmt über sowas sollte man sich nicht freun so ein rippenbruch oder andere schwere verletzungen sind echt schlimm. Und wenn man noch ein Fan dazu ist ist es doppelt so traurig sowas zu hören.
Ga
Gast

11.05.2007 18:28

Ob Du genau so reden würdest, wenn Euer Torwart Euren Aufstieg vermasselt :roll: ich freue mich nicht das Er eine Verletzung hat, sondern das endlich ein anderer eine Chance bekommt, die Er nie bekommen hätte :wink:
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

11.05.2007 21:47

gs664 hat geschrieben:
Cologne-x-pression hat geschrieben: Weil Wessels eine Pfeiffe ist und total unsicher im Tor steht, der macht soviele Fehler das man den nur raus wünschen kann und da kommt so ein Rippenbruch gerade recht.
Ob Du genau so reden würdest, wenn Euer Torwart Euren Aufstieg vermasselt :roll: ich freue mich nicht das Er eine Verletzung hat, sondern das endlich ein anderer eine Chance bekommt, die Er nie bekommen hätte :wink:

Genau so unterschreibe ich es, es geht net um die Verletzung sondern darum das Wessels einfach nur us dem Tor raus ist.
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

21.05.2007 19:17

Ein Spiel Sperre für Pekka

Pekka Lagerblom ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Sperre von einem Meisterschaftsspiel belegt worden. Darüber hinaus ist der FC-Abwehrspieler bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele des FC gesperrt. Lagerblom war in der Partie gegen den 1. FC Kaiserslautern am Sonntag in der 79. Minute von Schiedsrichter Wolfgang Walz wegen Handspiels auf der Torlinie des Feldes verwiesen worden.
  • Ähnliche Beiträge zu 1. FC Köln News
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „1. FC Köln Forum“