WM 2010 - Gruppe G (Brasilien)

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.

Wer kommt in der Gruppe G weiter?

Brasilien und Elfenbeinküste
17
38%
Brasilien und Nordkorea
0
Keine Stimmen
Brasilien und Portugal
26
58%
Elfenbeinküste und Nordkorea
0
Keine Stimmen
Elfenbeinküste und Portugal
1
2%
Nordkorea und Portugal
1
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 45
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

Re: Kopfschütteln!!

15.06.2010 17:16

bertoni78 hat geschrieben:Ich werde euch mit meinem Gemotze nicht lange behelligen.
Denn ich weiss was es heisst, den Fussball zu lieben.
Ich bin nur traurig. Habe die Stunden gezählt, diesem Ereignis entgegengefiebert, wie Millionen andere Menschen auch. Und dann so etwas. Was für ein niveauarmes Turnier, als hätten, ausser DEU und ARG, alle das Fussball spielen verlernt. Ohne Sinn und Verstand. Es sind nicht nur die Tore die fehlen, einfachste Dinge gelingen nicht.
Aber ich will dieses Forum nicht mit meinem Realismus (oder nennt es wie ihr wollt) vergiften. Melde mich erst wieder wenn die Spiele besser werden. Bin zurzeit keine gute Schreibgesellschaft. Tut mir leid!
Auch wenn du mir wahrscheinlich nciht antworten wirst, versuch ich dich zu trösten. :wink:
Die WM ist doch noch in der Anfangsphase. Wenn die nächsten Gruppenspieltage beginnen, entstehen interessante Konstellationen die Spannung versprechen. Die Teams sind zurzeit noch zu nervös, aber das wird sich ändern.
son_delikanli
Einwechselspieler
Einwechselspieler

Re: Kopfschütteln!!

15.06.2010 17:46

Werderflow 259 hat geschrieben:
bertoni78 hat geschrieben:Ich werde euch mit meinem Gemotze nicht lange behelligen.
Denn ich weiss was es heisst, den Fussball zu lieben.
Ich bin nur traurig. Habe die Stunden gezählt, diesem Ereignis entgegengefiebert, wie Millionen andere Menschen auch. Und dann so etwas. Was für ein niveauarmes Turnier, als hätten, ausser DEU und ARG, alle das Fussball spielen verlernt. Ohne Sinn und Verstand. Es sind nicht nur die Tore die fehlen, einfachste Dinge gelingen nicht.
Aber ich will dieses Forum nicht mit meinem Realismus (oder nennt es wie ihr wollt) vergiften. Melde mich erst wieder wenn die Spiele besser werden. Bin zurzeit keine gute Schreibgesellschaft. Tut mir leid!
Auch wenn du mir wahrscheinlich nciht antworten wirst, versuch ich dich zu trösten. :wink:
Die WM ist doch noch in der Anfangsphase. Wenn die nächsten Gruppenspieltage beginnen, entstehen interessante Konstellationen die Spannung versprechen. Die Teams sind zurzeit noch zu nervös, aber das wird sich ändern.

Hoffentlich
GS_uA
Einwechselspieler
Einwechselspieler

15.06.2010 19:27

Fussball-Forum hat geschrieben:
Werderflow 259 hat geschrieben:Elfenbeinküste vs Portugal enden wie erwartet mit nem Unentschieden. Sehe Elfenbeinküste aber im Achtelfinale^^
D
habe mehr erwartet von dem Spiel, Portugal hat nicht sonderlich berauschend gespielt, das wird schwer für sie ins Achtelfinale zu kommen.
ich hab auch mehr erwartet :!: :!: :!:

dieser Swen Goran Ericsson Trainer der Elefanten lässt A.Keita einfach mal so auf der Bank sitzen und nimmt Dindane (wtf?) in die Start 11 :evil: :evil:
Keita kam erst nach der 75. Min ins Spiel obwohl die Elefanten vom rechten- & später auch von linken Flügel nichts nach vorne brachten !
Und da nimmt dieser (sony) ericsson Keita einfach nich ins Spiel :evil: Fahr zur Hölle -.-

was soll man bitte zu Portugal sagen ? Außer diesen Lattenschuss von ..... CR war NICHTS ! Nen Grund haben sie ja auch schon: Nani war nich da. Ja ne is klar. !

Einfach nur schlecht .. Man das ist die WM'10! Da darf ich doch mehr erwarten !???
Wenn ich an die Euro08 denke, was waren das für Spiele und jetzt !?

Brasilien (Elano) enttäsch mich nich
:!:
stefan

15.06.2010 20:20

also bis jetz eine schwache vorstellung! zum glück geht ab morgen schon die 2 runde los...vielleicht wirds dann wirklich bisschen besser
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

15.06.2010 20:21

Alle enttäuschen total ... bis auf DT vllt..

Diese WM könnte selbst Honduras gewinnen :roll:
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

15.06.2010 20:22

GS_uA hat geschrieben:
Werderflow 259 hat geschrieben:Elfenbeinküste vs Portugal enden wie erwartet mit nem Unentschieden. Sehe Elfenbeinküste aber im Achtelfinale^^
D
habe mehr erwartet von dem Spiel, Portugal hat nicht sonderlich berauschend gespielt, das wird schwer für sie ins Achtelfinale zu kommen.

dieser Swen Goran Ericsson Trainer der Elefanten lässt A.Keita einfach mal so auf der Bank sitzen und nimmt Dindane (wtf?) in die Start 11 :evil: :evil:
Keita kam erst nach der 75. Min ins Spiel obwohl die Elefanten vom rechten- & später auch von linken Flügel nichts nach vorne brachten !
Und da nimmt dieser (sony) ericsson Keita einfach nich ins Spiel :evil: Fahr zur Hölle -.-

was soll man bitte zu Portugal sagen ? Außer diesen Lattenschuss von ..... CR war NICHTS ! Nen Grund haben sie ja auch schon: Nani war nich da. Ja ne is klar. !

Einfach nur schlecht .. Man das ist die WM'10! Da darf ich doch mehr erwarten !???

Und ich fand die WM vor 4 Jahren schon -ZENSIERT-... aber gegen das was dieses Jahr abläuft, war das damals ncoh ein Torspektakel. :?
stefan

15.06.2010 20:23

Ufuk91 hat geschrieben:
Diese WM könnte selbst Honduras gewinnen :roll:

na das wär ein ding :D
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

15.06.2010 20:24

GS_uA hat geschrieben:
D

Und ich fand die WM vor 4 Jahren schon -ZENSIERT-... aber gegen das was dieses Jahr abläuft, war das damals noch ein Torspektakel. :?

Und sogar Brasilien... :shock:
stefan

15.06.2010 20:36

ja...sogar brasilien:-)
aber ein gutes haste ja schon gesehn :D
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

15.06.2010 20:43

Traumtor von MAICON :shock: :shock: :shock:
stefan

15.06.2010 20:44

na hoffentlich platzt jetzt der knoten...will action :D
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

15.06.2010 20:46

Ufuk91 hat geschrieben:Traumtor von MAICON :shock: :shock: :shock:
dank des fehlers von RI :shock: :shock: :shock:
  • Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe G (Brasilien)
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“