Werderflow 259 hat geschrieben:Da sind wir uns einigBalkanWarrior hat geschrieben:Heute Abend bin ich für Algerien
WM 2010 - Gruppe C (England)
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Fangesänge von mir:England vor,schießt gegen algerien ein tor!BalkanWarrior hat geschrieben:Werderflow 259 hat geschrieben:Da sind wir uns einigBalkanWarrior hat geschrieben:Heute Abend bin ich für Algerien
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
...Algerien hinterher, Tausend Tore mehrgelbekalmmote hat geschrieben:Fangesänge von mir:England vor,schießt gegen algerien ein tor!BalkanWarrior hat geschrieben:Werderflow 259 hat geschrieben: Da sind wir uns einig
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Danke Algerien 
Sowas versüßt mir doch immer wieder den Tag
Niemand muss sich vor England fürchten.
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag

Alle hoffnung auf slowenien!!!
hast recht,die engländer freuen sich über die dfb niederlage aber die machen es ja selber net besserWerderflow 259 hat geschrieben:Danke Algerien
Alle hoffnung auf slowenien!!!
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Respekt Algerien! tolle Leistung...am geilsten wäre jetzt ein Sieg oder Unentschieden im Spiel England vs. Slowenien, dann dann wäre England raus 
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Deutschland im Achtelfinale auszuweichen, gelingt wahrscheinlich, aber vielleicht sind am Ende der Gruppenphase beide draußen.
Ja und selbst wenn England weiterkommen sollte.. Ob sie Gruppenerster werden liegt voll und ganz in der Hand der AmisBalkanWarrior hat geschrieben:Respekt Algerien! tolle Leistung...am geilsten wäre jetzt ein Sieg oder Unentschieden im Spiel England vs. Slowenien, dann dann wäre England raus
Deutschland im Achtelfinale auszuweichen, gelingt wahrscheinlich, aber vielleicht sind am Ende der Gruppenphase beide draußen.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Besonders daramatisch ist die Situation für England & USA: Sie können noch Erster aber auch noch Letzter werden
Vor dem Turnier dachte ich die gruppe würde öde werden, aber jetzt...
Jo, alle 4 teams überzeugen auf ihre Weise (Okay England enttäuscht, aber dominiert ihre Gegner immerhin)Ufuk91 hat geschrieben:Ich habs immer wiede gesagt ... Algerien darf nicht unterschätzt werden
jetzt haben die sogar ne Chance aufs Weiterkommen !
Besonders daramatisch ist die Situation für England & USA: Sie können noch Erster aber auch noch Letzter werden
-
Bob Ross
- Nationalspieler

Beitrag
In dieser Gruppe nicht weiterzukommen wäre die Peinlichkeit des JahrhundertsWerderflow 259 hat geschrieben:Jo, alle 4 teams überzeugen auf ihre Weise (Okay England enttäuscht, aber dominiert ihre Gegner immerhin)Ufuk91 hat geschrieben:Ich habs immer wiede gesagt ... Algerien darf nicht unterschätzt werden
Besonders daramatisch ist die Situation für England & USA: Sie können noch Erster aber auch noch Letzter werden![]()
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Am Ende müssen wahrscheinlich doch die tapferen Außenseiter aus Algerien & Slowenien die Segel streichen.
Ich glaube irgendwie das England sich da durchduseltBob Ross hat geschrieben:In dieser Gruppe nicht weiterzukommen wäre die Peinlichkeit des JahrhundertsWerderflow 259 hat geschrieben:Jo, alle 4 teams überzeugen auf ihre Weise (Okay England enttäuscht, aber dominiert ihre Gegner immerhin)Ufuk91 hat geschrieben:Ich habs immer wiede gesagt ... Algerien darf nicht unterschätzt werden
Besonders daramatisch ist die Situation für England & USA: Sie können noch Erster aber auch noch Letzter werden![]()
Am Ende müssen wahrscheinlich doch die tapferen Außenseiter aus Algerien & Slowenien die Segel streichen.
-
- Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe C (England)
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 6202 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:25
-
- 0 Antworten
- 1026 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 08:58
-