HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Ga
Gast

22.06.2008 13:20

Briggtopp hat geschrieben:
leosladen hat geschrieben:
Briggtopp hat geschrieben:Ich sag´s ja ein Besserwisser wie er im Buche steht....vielleicht bin ich sogar viel älter als du denkst :)... und nun gehörst du für mich auf meine pers. Ignore List :!:

Rückgratlos und jetzt auch noch feige..............aber hab auch nix anderes von dir erwartet!
Na na na, meiner Lieber, werde mal jetzt hier nicht unverschämt...
Na wie jetzt dachte du ignorierst mich!???
Ausserdem warum soll ich denn nicht unverschämt werden, hast du doch auch getan indem du mich aufforderst wegzuziehen!
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

22.06.2008 13:25

boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

THEMA
Briggtopp
Einwechselspieler
Einwechselspieler

22.06.2008 13:27

:arrow:
Zuletzt geändert von Briggtopp am 22.06.2008 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Briggtopp
Einwechselspieler
Einwechselspieler

22.06.2008 13:27

Rückgratlos und jetzt auch noch feige..............aber hab auch nix anderes von dir erwartet!
Na na na, meiner Lieber, werde mal jetzt hier nicht unverschämt...
Ausserdem warum soll ich denn nicht unverschämt werden, hast du doch auch getan indem du mich aufforderst wegzuziehen!
...weil man gewisse Dinge nicht im Raum stehen lassen darf...simple as it is...
Das sollte keine Unverschämtheit sein, du bist halt, scheint mir so, mit nichts zufrieden zustellen...da denkt man sich, warum tut er sich das an?

Zum Spiel:

Die TUR werden es nicht schaffen...die halbe fehlende A- Mannschaft zu kompensieren...
Ga
Gast

22.06.2008 13:28

Briggtopp hat geschrieben: Na na na, meiner Lieber, werde mal jetzt hier nicht unverschämt...
...weil man gewisse Dinge nicht im Raum stehen lassen darf...simple as it is...
Das sollte keine Unverschämtheit sein, du bist halt, scheint mir so, mit nichts zufrieden zustellen...da denkt man sich, warum tut er sich das an?
Also eine zivilisierte Umgebung würde mich schon sehr zufrieden stellen! Aber dafür will ich nicht nach München ziehen müssen!!
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

22.06.2008 13:30

Ja, besprecht eure Meinungsverschiedenheiten bitte per PN !

BACK TO TOPIC :!: :!: :!:
Ga
Gast

22.06.2008 13:31

BalkanWarrior hat geschrieben:Ja, besprecht eure Meinungsverschiedenheiten bitte per PN !

KAko to da ti dusa ne place???????
mytech
Einwechselspieler
Einwechselspieler

22.06.2008 13:35

leosladen hat geschrieben:Fussballtechnisch ist es schon arm das Türkei, Russland, Deutschland und (Spanien/Italien) zu dem besten gehören sollen was Europa zu bieten hat!

Was wenn die Englische, Spanische und Deutsche Liga so wären wie die Türken bei der EM gespielt haben!! Das würde doch kein Schwein mehr gucken????

Oder wer würde sich das freiwillig antun?
so ein quatsch! Türkei hat 2. Halbzeit gegen Tschechien super gespielt, sag was du willst. Russland hat die Niederlande fertig gemacht, die haben super gespielt. Deutschland hat einen Favoriten rausgekickt. Spanien hat alle 3 Vorrundespiele gewonnen.

Das würde kein Schwein mehr gucken? Komisch, ich höre immer das die Spiele der Türkei mit Abstand die spannendsten sind.

Naja, aber unqualifizierte Leute, die irgendein Dünnschiss labern wird es wohl immer geben. Zumindest bis es dich noch gibt.
Ga
Gast

22.06.2008 13:46

Was die Sceiss Türken machen ist einfach nur Schei... Spielen die ganze Zeit schlecht und in der letzten Sekunde schiessen sie ein Tor. So viel Glück könne nur diese Hurensöh... haben.
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott

22.06.2008 13:49

Baran hat geschrieben:Was die Sceiss Türken machen ist einfach nur Schei... Spielen die ganze Zeit schlecht und in der letzten Sekunde schiessen sie ein Tor. So viel Glück könne nur diese Hurensöh... haben.
Ich sehe, du kommst aus Frankfurt. Geh das bitte einem Türken ins Gesicht sagen, ok? Und nicht vergessen aufzunehmen
yusuf90
Stammspieler
Stammspieler

22.06.2008 13:50

sperrt den blödmann, was soll der mist. das ist bestimmt ein landsloser der wegen frust jetzt unsere Nation beschimpft, kein Leben !!!! ich lache da nur. Die ganze welt weiss wie gut die türken fussball spielen, denn WIR haben es bewiesen !!!!! PUNKT
Ga
Gast

22.06.2008 13:54

Wie Landloser, Ich komme aus dem Irak.
  • Ähnliche Beiträge zu HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“