wenn ihr 3 euch da bald nicht einkriegt werden die ersten Abmahnungen ausgesprochenJugovic hat geschrieben:verteidige mal deinen landsmann nicht und laber hier nichts wegen politik ya.. les dir nochmal durch was er fürn schwachsinn geschrieben hat.. ich mein ihn mit "WERDE ERSTMAL ERWACHSEN" und nicht euch alle.. besser lesen freundchen, dann schreibenKnappe 1904 hat geschrieben:Ich wiederhole mich nur ungern, aber auch damals war WIEN die Endstation, wie auch am Freitag!! Um es ganz genau zu nehmen wart ihr die längste Zeit an der kroatischen Grenze und seid nicht rübergekommen(das erklärt auch wieso in bosnien der Islam vorherrscht).Mentalita_Ultra hat geschrieben: ich wiederhole mich nur ungern, aber auch damals war WIEN die Endstation, wie auch am Freitag!! Um es ganz genau zu nehmen wart ihr die längste Zeit an der kroatischen Grenze und seid nicht rübergekommen(das erklärt auch wieso in bosnien der Islam vorherrscht).
Wien könnt ihr nicht einnehmen! 200.000 Kroaten werden erwartet, Wien wird brennen!
Wien könnt ihr nicht einnehmen! 200.000 Kroaten werden erwartet, Wien wird brennen!
Uno Momento
In Wien leben um die 130.000 Jugoslawen,wobei die Mehrheit Serben/Kroaten/Bosnier sein dürfte.Mit ungefähr 50.000 wären wir die zweitgrößte Minderheit und ausserdem vergisst du wohl wie viele in Deutschland leben.Und was ich nicht ganz verstehe ist dieser Satz hier:(das erklärt auch wieso in bosnien der Islam vorherrscht).
Wenn andere Völker zu blöd waren,um ihren Glauben in Bosnien durchzusetzen, ist es deren Problem ...und seit wann gehört Politik zum Fußball?![]()
Das Spiel wird ein sehr hartes Spiel.Von den Spielern her,kriegen die Kroaten einen punkt,denn die meisten waren in einer sehr guten Jugend.Ausserdem spielen die Kroaten in so gut wie jeder Liga Europas.Unsere Türken spielen fast nur in der Türkei,doch die meisten kommen auch aus dem Ausland nur unsere Türken haben keine so gute Jugend,wie es die Portugiesen,Spanier,Holländer oder Kroate haben.Ein Sieg ist jedesmal drinne und ich bitte euch...kommt mir nicht an mit dieser Arroganz.Und es sind nicht immer die Türken.Ist eigentlich immer so.Schreibt ein Türke etwas provozierendes ist es böse,aber schreibt es jemand anderes ist es nur eine Provokation...mehr nicht.Nach diesem Spiel darf eine Seite so stark angeben wie die will,aber überschätzt euch nicht mit meine kroatischen Freunde
.Gilt auch an einige Türken hier,die es mit Ehre mehre tehre übertreiben.
@Jugovic
Komm mir bitte nicht an mit ''Werdet erst einmal erwachsen''
Serbien war noch nie besser im Thema überheblichkeit.Gerade eure Arroganz gegenüber Ländern wie z.B Mazedonien Irland.
Abwarten und Cay trinken![]()
[1/4] EM 2008: Kroatien - Türkei , 20. Juni 2008
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
- Narach
- Einwechselspieler

Beitrag
Mein Gott! Und ich dachte es wäre überstanden. Können sich die betreffenden Leute nicht per PN darüber streiten ob nun Kroatien, Türkei, Serbien oder von mir aus Uganda das hochfahrendste und arroganteste Volk ist?! Ist doch alles Schwachsinn.
Also sprechen wir wieder über Fussball?! Ansonsten soll doch bitte wer hier einschreiten...

Edit:
Danke, Lion....
Also sprechen wir wieder über Fussball?! Ansonsten soll doch bitte wer hier einschreiten...
Edit:
Danke, Lion....
-
Knappe 1904
- Profi

Beitrag
Naja was solls für mich hat sich's erledigt.
Von den Namen her haben die Kroaten einfach einen + Punkt,aber nichts ist doch umöglich im Fußball.
Auf ein gutes und sicherlich faires Spiel.
Von den Namen her haben die Kroaten einfach einen + Punkt,aber nichts ist doch umöglich im Fußball.
Auf ein gutes und sicherlich faires Spiel.
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Da ist ja nichtmal Im Ansatz eine Beleidigung dabei..
..die Jungs haben ihre Meinung udn dürfen sie frei äußernlion86 hat geschrieben:wenn ihr 3 euch da bald nicht einkriegt werden die ersten Abmahnungen ausgesprochenJugovic hat geschrieben:verteidige mal deinen landsmann nicht und laber hier nichts wegen politik ya.. les dir nochmal durch was er fürn schwachsinn geschrieben hat.. ich mein ihn mit "WERDE ERSTMAL ERWACHSEN" und nicht euch alle.. besser lesen freundchen, dann schreibenKnappe 1904 hat geschrieben: Ich wiederhole mich nur ungern, aber auch damals war WIEN die Endstation, wie auch am Freitag!! Um es ganz genau zu nehmen wart ihr die längste Zeit an der kroatischen Grenze und seid nicht rübergekommen(das erklärt auch wieso in bosnien der Islam vorherrscht).
Uno Momento
In Wien leben um die 130.000 Jugoslawen,wobei die Mehrheit Serben/Kroaten/Bosnier sein dürfte.Mit ungefähr 50.000 wären wir die zweitgrößte Minderheit und ausserdem vergisst du wohl wie viele in Deutschland leben.Und was ich nicht ganz verstehe ist dieser Satz hier:(das erklärt auch wieso in bosnien der Islam vorherrscht).
Wenn andere Völker zu blöd waren,um ihren Glauben in Bosnien durchzusetzen, ist es deren Problem ...und seit wann gehört Politik zum Fußball?![]()
Das Spiel wird ein sehr hartes Spiel.Von den Spielern her,kriegen die Kroaten einen punkt,denn die meisten waren in einer sehr guten Jugend.Ausserdem spielen die Kroaten in so gut wie jeder Liga Europas.Unsere Türken spielen fast nur in der Türkei,doch die meisten kommen auch aus dem Ausland nur unsere Türken haben keine so gute Jugend,wie es die Portugiesen,Spanier,Holländer oder Kroate haben.Ein Sieg ist jedesmal drinne und ich bitte euch...kommt mir nicht an mit dieser Arroganz.Und es sind nicht immer die Türken.Ist eigentlich immer so.Schreibt ein Türke etwas provozierendes ist es böse,aber schreibt es jemand anderes ist es nur eine Provokation...mehr nicht.Nach diesem Spiel darf eine Seite so stark angeben wie die will,aber überschätzt euch nicht mit meine kroatischen Freunde
@Jugovic
Serbien war noch nie besser im Thema überheblichkeit.Gerade eure Arroganz gegenüber Ländern wie z.B Mazedonien Irland.
Da ist ja nichtmal Im Ansatz eine Beleidigung dabei..
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Es hat niemand gesagt das in Wien 200.000 Kroaten leben. Morgen werden in Wien 200.000 Kroaten erwartet. Da is ein kleiner Unterschied. Zuerst lesen, dann schreiben(gilt besonders für jugovic)!Jugovic hat geschrieben:verteidige mal deinen landsmann nicht und laber hier nichts wegen politik ya.. les dir nochmal durch was er fürn schwachsinn geschrieben hat.. ich mein ihn mit "WERDE ERSTMAL ERWACHSEN" und nicht euch alle.. besser lesen freundchen, dann schreibenKnappe 1904 hat geschrieben:Ich wiederhole mich nur ungern, aber auch damals war WIEN die Endstation, wie auch am Freitag!! Um es ganz genau zu nehmen wart ihr die längste Zeit an der kroatischen Grenze und seid nicht rübergekommen(das erklärt auch wieso in bosnien der Islam vorherrscht).Mentalita_Ultra hat geschrieben: ich wiederhole mich nur ungern, aber auch damals war WIEN die Endstation, wie auch am Freitag!! Um es ganz genau zu nehmen wart ihr die längste Zeit an der kroatischen Grenze und seid nicht rübergekommen(das erklärt auch wieso in bosnien der Islam vorherrscht).
Uno Momento
@Jugovic
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Sei doch froh dass wir zur UEFA gehören denn sonst wären wir bei jeder WM dabeileosladen hat geschrieben:Ich frage mich nur was die Türkei überhaupt bei der EM zu suchen hat?? Ich meine 98% der Türkei liegen in Asien und das ist eine EUROPA Meisterschaft??
Kann mir das mal jemand erklären?
-
GastGa
Beitrag
Nicht falsch verstehen, ich hab nichts gegen Türkei oder Türken, aber bei der EM habt Ihr einfach nichts zu suchen, sonst können wir ja alle 2 JAhre WM spielen?!?!?
Bei der WM könnt Ihr ja dabei sein, falls Ihr euch qualifiziert (war ja nicht so oft der FallMuri hat geschrieben:Sei doch froh dass wir zur UEFA gehören denn sonst wären wir bei jeder WM dabeileosladen hat geschrieben:Ich frage mich nur was die Türkei überhaupt bei der EM zu suchen hat?? Ich meine 98% der Türkei liegen in Asien und das ist eine EUROPA Meisterschaft??
Kann mir das mal jemand erklären?
Nicht falsch verstehen, ich hab nichts gegen Türkei oder Türken, aber bei der EM habt Ihr einfach nichts zu suchen, sonst können wir ja alle 2 JAhre WM spielen?!?!?
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ja und ich meine wenn man sich für die WM durch Europa qualifiziert also gegen Länder wie Italien, Spanien, Frankreich usw. anstatt gegen China, Saudi Arabien, Irak.. Dann gehört man auch zur EMleosladen hat geschrieben:Bei der WM könnt Ihr ja dabei sein, falls Ihr euch qualifiziert (war ja nicht so oft der FallMuri hat geschrieben:Sei doch froh dass wir zur UEFA gehören denn sonst wären wir bei jeder WM dabeileosladen hat geschrieben:Ich frage mich nur was die Türkei überhaupt bei der EM zu suchen hat?? Ich meine 98% der Türkei liegen in Asien und das ist eine EUROPA Meisterschaft??
Kann mir das mal jemand erklären?![]()
-
k-42
- Fussball-Gott

Beitrag
Hier wird nur noch Müll gelabert, und viele haben keine Ahnung von Fussball.
Wir müssen nur noch einen Tag warten, bevor wir sehen, wär der bessere ist. Ich muss der Tatsache zustimmen, dass die Türkei durch ihre frühere Macht immernoch das meist gehasste Land in Europa ist.
70 Millionen Türken (in der Türkei) und viele Millionen Türken im Ausland werden hinter der NM stehen. Da können in Wien noch so viele Kroaten sein, meinet Wegen auch alle 4 Mio. Die Fans werden nicht spielen, es hängt nur von 22 Spielern ab, wer im Halbfinale steht, also wird es auch nichts bringen.
Ich bin trotzdem überzeugt, dass Türkei gewinnen und im Halbfinale auf Portugal treffen wird.
Wir müssen nur noch einen Tag warten, bevor wir sehen, wär der bessere ist. Ich muss der Tatsache zustimmen, dass die Türkei durch ihre frühere Macht immernoch das meist gehasste Land in Europa ist.
70 Millionen Türken (in der Türkei) und viele Millionen Türken im Ausland werden hinter der NM stehen. Da können in Wien noch so viele Kroaten sein, meinet Wegen auch alle 4 Mio. Die Fans werden nicht spielen, es hängt nur von 22 Spielern ab, wer im Halbfinale steht, also wird es auch nichts bringen.
Ich bin trotzdem überzeugt, dass Türkei gewinnen und im Halbfinale auf Portugal treffen wird.
-
GastGa
Beitrag
Finde ich auch diskriminierend dem Rest Europas gegenüber! Die dürfen ja auch bei keiner Asia Meisterschaft mitspielen!!!!!!
Sehe ich genau so!!!Vampir hat geschrieben:Ich bin ja eigentlich auch nicht so dafür das Türkei mitspielen sollte.Wenigstens sollte dann auch nur der Teil Fußball spielen der wirklich in Europa ist.Das wäre etwas besser.
Finde ich auch diskriminierend dem Rest Europas gegenüber! Die dürfen ja auch bei keiner Asia Meisterschaft mitspielen!!!!!!
-
- Ähnliche Beiträge zu [1/4] EM 2008: Kroatien - Türkei , 20. Juni 2008
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1099 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:24
-
- 0 Antworten
- 1374 Zugriffe