für schalke auchGriesgram hat geschrieben:hut ab. 3 pkt in der allerletzten minute. freut mich, daß seuchen-fenin endlich mal wieder die hütte getroffen hat. u. v. a. dingen freuts mich, daß skibbe endlich mal die "jugend"-karte ausgespielt hat und tsoumou auch noch ein tor macht.
gelungener abend für die eintracht. ein sieg gg. die bayern sind gefühlte 6 pkt
Eintracht Frankfurt Saison Tagebuch 2011/2012
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Sicher nicht,um was wettest du denlion86 hat geschrieben:und ich wette, dass die Eintracht in Bochum das Spiel vergeigt
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
is klar,ich wette 2 Milionen Monopoli knetelion86 hat geschrieben:1 Million Monopoly knetegelbekalmmote hat geschrieben:Sicher nicht,um was wettest du denlion86 hat geschrieben:und ich wette, dass die Eintracht in Bochum das Spiel vergeigt![]()
![]()
![]()
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
MEINE PROGONOSE:
Bochum vs Frankfurt 2:1 (1:1)
Tore: 1:0 Heerwagen (30.)
1:1 Meier (42.)
2:1 Holtby (90.)
Gelbe Karten: Johannsson (hartes Foul von hinten, rotwürdig), Concha (Grund unbekannt), Herwagen (Kungfu-Tritt), Mavraj (Standardfoul) - Russ (aus Spaß), Köhler (Schwalbe)
Rote Karte: Franz (Schiedsrichter umgegrätscht)
Besonderes Vorkommnis: Nikolov verschießt Elfmeter (95.)
Torschüsse: 10:15
Fouls: 33:16
Ecken: 2:5
Ballbesitz: 46%: 54%
In einem sehr harten und auch unansehnlichen Match besiegt der VFL Bochum die Eintracht aus Frankfurt verdient mit 2:1. Frankfurt war größtenteils dominant, jedoch war Bochum die effektivere Mannschaft und war druch Konter immer wieder gefährlich.
Na was meint ihr?
Ich hoffe ich behalte recht...
Gelbe Karten: Johannsson (hartes Foul von hinten, rotwürdig), Concha (Grund unbekannt), Herwagen (Kungfu-Tritt), Mavraj (Standardfoul) - Russ (aus Spaß), Köhler (Schwalbe)
In einem sehr harten und auch unansehnlichen Match besiegt der VFL Bochum die Eintracht aus Frankfurt verdient mit 2:1. Frankfurt war größtenteils dominant, jedoch war Bochum die effektivere Mannschaft und war druch Konter immer wieder gefährlich.
Na was meint ihr?
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
na, da hast du dir aber gedanken gemacht,dein wort in gottes ohrWerderflow 259 hat geschrieben:MEINE PROGONOSE:
Na was meint ihr?![]()
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
du hast doch echt was am docht
1:0 heerwagen in der 30. und en 2:1 sieg von den "unabsteigbaren".
momentan siehts wohl noch ganz gut aus für deinen tipp: 1:1 (holtby f. bochum, russ f. frankfurt) - nur die torschützen stimmen nich.
ich sach, die eintracht gewinnt das 3:2
momentan siehts wohl noch ganz gut aus für deinen tipp: 1:1 (holtby f. bochum, russ f. frankfurt) - nur die torschützen stimmen nich.
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
gewonnen, aber dein tip ist in die hose gegangenGriesgram hat geschrieben:du hast doch echt was am docht![]()
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

-
- Ähnliche Beiträge zu Eintracht Frankfurt Saison Tagebuch 2011/2012
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 130 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 575 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-
-
- 0 Antworten
- 3173 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.02.2024 14:05