Transfermarkt 07/08
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Der Uli hat am Ende dann doch wieder alle Lügen gestraft!
Dazu hab ich hier noch nen Klassiker zum schmunzeln: Daum vs Hoeneß
Link zum Video
Das beste sind im übrigen die weißen Tennissocken zum Anzug!
Dazu hab ich hier noch nen Klassiker zum schmunzeln: Daum vs Hoeneß
Link zum Video
Das beste sind im übrigen die weißen Tennissocken zum Anzug!
-
morphi
- Profi

Beitrag
bringen wirs mal auf einen punkt!
egal welches system (ich glaub zwar auch 4-4-2) die bayern sind mit diesem kader sogut wie unberechenbar!
jede position ist mehr als nur einmal hervoragend besetzt!
das wichtigste wird sein, dass ottmar ne mannschaft formt, aber wenn nicht er, wer denn dann???
es wird sicherlich einige startschwierigkeiten und verletzungen geben aber wenn dieser bayernzug mal rollt, wird er im europäischen spitzenfußball kaum aufzuhalten sein!
egal welches system (ich glaub zwar auch 4-4-2) die bayern sind mit diesem kader sogut wie unberechenbar!
jede position ist mehr als nur einmal hervoragend besetzt!
das wichtigste wird sein, dass ottmar ne mannschaft formt, aber wenn nicht er, wer denn dann???
es wird sicherlich einige startschwierigkeiten und verletzungen geben aber wenn dieser bayernzug mal rollt, wird er im europäischen spitzenfußball kaum aufzuhalten sein!
-
Bayoraner
- Stammspieler

Beitrag
Wenn es nicht so ist, dann brauche ich mir ja keinen Kopf machen, denn ich habe ja einen FCB.tv-Zugang. Aber ich schätze mal, dass der Stream dann eh einen halben Tag später bei YouTube zu finden ist. Ich werde mir die Pressekonferenz ohnehin runterziehen und auf Handy oder iPod laden, dann kann ich mich überall darüber freuen.
Gruß, Bayoraner
Ich glaube, dass die das doch eher offen zugänglich machen. Denn die neuen Top-Namen bedeuten ja auch Geld im Merchandising und auch das ein oder andere neue Mitglied.evilgrudge hat geschrieben:Wird wohl nur den Leuten zugänglich sein, die einen Account von FCB.tv besitzen...
Wenn es nicht so ist, dann brauche ich mir ja keinen Kopf machen, denn ich habe ja einen FCB.tv-Zugang. Aber ich schätze mal, dass der Stream dann eh einen halben Tag später bei YouTube zu finden ist. Ich werde mir die Pressekonferenz ohnehin runterziehen und auf Handy oder iPod laden, dann kann ich mich überall darüber freuen.
Gruß, Bayoraner
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Hmm also denke man sollte nciht übertreiben...
Bayern wird mit dem Kader hoffentlich wieder ein Wort im europäischen Weltfußball mitreden können,aber usnchlagbar sind wir deshlab nicht.
Ziele sind wohl dennoch klar:
Uefa-Cup Sieg
DFB-Pokalsieg
Deutscher Meister
Mit dem Kader ist das machbar
Bayern wird mit dem Kader hoffentlich wieder ein Wort im europäischen Weltfußball mitreden können,aber usnchlagbar sind wir deshlab nicht.
Ziele sind wohl dennoch klar:
Uefa-Cup Sieg
DFB-Pokalsieg
Deutscher Meister
Mit dem Kader ist das machbar
-
TimoBoll
- Platzwart

Beitrag
Hoffentlich machen sie's öffentlich, aber so wie ich den FCB kenne
Bochum an Poldi dran http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/b ... ochum.html
Bochum an Poldi dran http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/b ... ochum.html
-
schweini^^
- Profi

Beitrag
Da war meine Aufstellung realistischer!!!
und woher weißt du das er so spielen wird!!!Camp Nou hat geschrieben:Da Hitzfeld ein kluger Kopf ist, wird er so spielen lassen:
Kahn
Sagnol - Lucio - Boulahrouz - Lahm
Ribery - van Bommel - Schweinsteiger - Jansen
Toni - Klose
Okay, jetzt kann es Veränderungen geben: Sagnol ist vielleicht bis zum Saisonstart noch nicht fit; ist aber gesetzt ab dann!
Poldi muss sich im Training aufdrängen und nicht nur in München mit zwielichtigen Spielhallen-Betreibern abhängen.
Jansen ist absolute Klasse! Gesetzt!
Zé Roberto: Super Ergänzungsspieler, zur Stelle wenn es sein muss.
Schweinsteiger: Keine Ahnung was mit ihm los ist; in jedem Fall dieses Jahr die letzte Chance bei den Bayern. Wenn er es wieder nicht packt, droht Wolfsburg!
Klose und Toni: Keine Diskussion; kann ein Traum-Duo werden!
Also viele Ideen...Aber mit ein bisserl Verständnis...okay?
Da war meine Aufstellung realistischer!!!
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Du kannst doch nicht ernsthaft behaupten, dass deine Aufstellung realistischer ist...Ich will hier eigentlich nicht permanent auf die Bayern-Fans "einschlagen", aber die Touristen werden mir langsam zu viele!