Des hat mich für Eddy und Sheila schon gefreut. Die hat ja schon seit Wochen versucht, dass sie eine Genehmigung bekommt, um Eddy zu besuchen. Jetzt, wo er goldener Bewohner ist hat Big Brother ja gesagt...
Doreen muss Montag fliegen. Wenn Eddy fliegt wirds megalangweilig
Big Brother , Staffel 8
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Das große Flehen
Bei den Gartenbewohnern liegen die Nerven blank: „Bitte lasst uns wieder rein! Bitte, bitte!“, flehen sie. Mittlerweile bereuen alle fünf Bewohner sich freiwillig gemeldet zu haben und versprachen auch hoch und heilig die nächste Wochenaufgabe durchzuziehen! Egal wie schwer es auch wird! Michael, Eddy, Kathrin, Basti und Andy hatten es sich leichter vorgestellt im Garten zu leben.
Sie haben keine Lust mehr sich nur von Wasser, Brot und Kohlsuppe zu ernähren. Außerdem frieren sie die ganze Zeit über und reagieren auf jede Kleinigkeit gereizt. So ist vor allem Kathrin unheimlich enttäuscht über das Verhalten der Hausbewohner. Denn von dem Sprichwort „Geteiltes Leid ist halbes Leid.“ scheinen sie noch nie etwas gehört zu haben. Janine, Leon, Doreen und Sonja lassen sich nämlich nur äußerst selten im Garten blicken, um den Anderen zumindest seelische Unterstützung zu leisten.
Bei den Gartenbewohnern liegen die Nerven blank: „Bitte lasst uns wieder rein! Bitte, bitte!“, flehen sie. Mittlerweile bereuen alle fünf Bewohner sich freiwillig gemeldet zu haben und versprachen auch hoch und heilig die nächste Wochenaufgabe durchzuziehen! Egal wie schwer es auch wird! Michael, Eddy, Kathrin, Basti und Andy hatten es sich leichter vorgestellt im Garten zu leben.
Sie haben keine Lust mehr sich nur von Wasser, Brot und Kohlsuppe zu ernähren. Außerdem frieren sie die ganze Zeit über und reagieren auf jede Kleinigkeit gereizt. So ist vor allem Kathrin unheimlich enttäuscht über das Verhalten der Hausbewohner. Denn von dem Sprichwort „Geteiltes Leid ist halbes Leid.“ scheinen sie noch nie etwas gehört zu haben. Janine, Leon, Doreen und Sonja lassen sich nämlich nur äußerst selten im Garten blicken, um den Anderen zumindest seelische Unterstützung zu leisten.
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Die duften am Freitag mittlerweile wieder ins Haus einziehen! Wird man auch in der heutigen Tageszusammenfassung um 19 Uhr sehen!
Ansonsten ist es zur Zeit wirklich langweilig. Bei den 5 wo draußen sind geht nicht viel und die drinnen sind sowieso die totalen Potatoes ( mal Sonja ausgenommen )
Doreen muss raus
Weiß gar nicht, wie oft ich das nun schon gesagt habe 
Ansonsten ist es zur Zeit wirklich langweilig. Bei den 5 wo draußen sind geht nicht viel und die drinnen sind sowieso die totalen Potatoes ( mal Sonja ausgenommen )
Doreen muss raus
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Es nervt vorallem das man Eddy als arsch hinstellt und gerade Doreen, Janine und Leon sorgen doch immer für Unruhe mit ihrer hetzerei gegen Eddy - aber immer schön auf die anderen um die eigenen Charakterschwächen net zugeben zu müssen.
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Haha, die -ZENSIERT- mit den Wimpern ( Die wo Glück bringen sollen ) ist doch mal nur noch lächerlich
Boah, wie mich Janine und Doreen so was von ankotzen die letzten Tage! Doreen nur noch am rumheulen, dass sie so was von schwach ist und nicht mehr kann... Und Janine ist sowieso die langweiligste Bewohnerin aller bisherigen Staffeln. Wie kann man nur vor einer Person Angst haben, die einem nichts getan hat ??
Hoffentlich geht mein Wunsch in Erfüllung: Eddy wird Montag als erster "gesaved" und dann fliegt Doreen raus!
Boah, wie mich Janine und Doreen so was von ankotzen die letzten Tage! Doreen nur noch am rumheulen, dass sie so was von schwach ist und nicht mehr kann... Und Janine ist sowieso die langweiligste Bewohnerin aller bisherigen Staffeln. Wie kann man nur vor einer Person Angst haben, die einem nichts getan hat ??
Hoffentlich geht mein Wunsch in Erfüllung: Eddy wird Montag als erster "gesaved" und dann fliegt Doreen raus!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ja das Spiel mit dem Wimpern ist dum und lächerlich - die benehmen sich schon schlimmer als kleine Kinder und das auch noch beim vollem Bewustsein das sie viele menschen im TV sehen.
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Heute hat Doreen gesagt, dass Big Brother nur Dumme Leute schauen.. Hoffentlich zeigt das RTL II in der morgigen Tageszusammenfassung. Eh die is so was von behindert!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Kam des auf Premiere? Also ich könnte drauf wetten das dies RTL2 nicht senden wird, denn auch BB möchte meiner Meinung nach den Eddy raus haben
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Jo das kam auf Premiere. Hmm ich finde, dass RTL II möchte, dass Eddy weiterhin im Haus bleibt. In den letzten Tageszusammenfassungen wurde er nur noch positiv erwähnt. Mal abwarten... In knapp 3 Stunden wissen wir bescheid, wer als erstes gesaved wird. Und 15 Minuten später wissen wir, wer das Haus verlassen muss. Ich hoffe so auf Doreen!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Das war ja klar, Knubbel wurde als erster gesaved - war doch klar - da hat BB echt gute Arbeit geleistet um ihn schön beliebt zu machen. Pass uff der gewinnt sogar noch die BB-Staffel
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Endlich mal eine gute Entscheidung von den Zuschauern, Doreen die dumme Pute ist endlich raus und somit sind uns noch zwei weitere Wochen Spaß mit Eddy gegönnt.