CL Viertelfinale = AC Milan - FC Bayern München
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
Jetzt seit ihr auf dem Boden der Tatsachen zurück. Dachtet ihr im ernst Bayern könntet die CL gewinnen? Real auszuschalten ist nicht schwer und Milan ist in dieser Saison auch nicht gerade überragend. Aber Bayern ist im Vergleich zu den Englischen Team einfach haushoch unterlegen. Bin gespannt was Hoeneß sagen wird. Dabei hat ich sogar mal gehofft das Bayern weiter kommt. Für die Buli
-
Knappe 1904
- Profi

Beitrag
Für Bayern München ist es aufjedenfall gelaufen,weil Milan einfach nach vorne hin spielt und die Bayern haben nur meisten 3Chanchen in 10 Min.
Bin mal gespannt was der Uli sagen wird.
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
Das kommt davon wenn man sich soo sicher fühlt wir machen ManU platt ManU kann kommen sowas sagen wenn man noch nicht mal weiter ist
Uli wird seine Klappe halten wie immer wenn sie verlieren!!Knappe 1904 hat geschrieben:Für Bayern München ist es aufjedenfall gelaufen,weil Milan einfach nach vorne hin spielt und die Bayern haben nur meisten 3Chanchen in 10 Min.
Das kommt davon wenn man sich soo sicher fühlt wir machen ManU platt ManU kann kommen sowas sagen wenn man noch nicht mal weiter ist
-
Knappe 1904
- Profi

Beitrag
Es stimm aber,denn der Uli hatte immer ne große Klappe''Ja wir werden ManU schalgen'' und was ist nun?Gar nix ist mit Halbfinale der wird wohl wieder nix sagen oder wenn er was sagen wird gibt er wohl den Spielern die Schuld.ThaGermany hat geschrieben:Besser wärs wenn du mal deine Klappe hälst...
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
ich sag meine meinung basta und wenn es dir ned passt dann hast du pech gehabt
wieso??ThaGermany hat geschrieben:Besser wärs wenn du mal deine Klappe hälst...
ich sag meine meinung basta und wenn es dir ned passt dann hast du pech gehabt
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
so gehts mir au oft wenn ich leverkusen sehThaGermany hat geschrieben:Jaja komm...Ist mir doch egal. Aber jetzt hilft eh nicht mehr, eigentlich hast du recht aber ich bin voll sauer in Moment.![]()
Scheiss Milan
-
- Ähnliche Beiträge zu CL Viertelfinale = AC Milan - FC Bayern München
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 21532 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten