Blutiger Nationalfeiertag in Ungarn
Straßenschlachten in Budapest
Der ungarische Nationalfeiertag am 15. März hat in Budapest mit einem Polizeieinsatz gegen Anti-Regierungs-Demonstranten geendet. Die Sicherheitskräfte schossen mit Tränengas-Granaten und Wasserwerfern, während die Demonstranten Barrikaden bauten und sie anzündeten sowie die Polizisten mit Gegenständen bewarfen.
Wo findet die EM 2012 statt?
- Munich_Boy
- Milchbubi

-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Italien wirds bestimmt nicht, denn die haben sich ja in letzter Zeit die Schlägerei in Valencia zu Schulde kommn lassen.
Also bleiben nur mehr die Ukrainer und Polen...
Aber dass glaub ich einfach nicht. Ich weiss ned wieso aber ich kann es mir nicht vorstellen. Die Chance lebt.
Alle 3 Kandidaturen haben Skandale, Randale usw gehabt.
Ich glaube nicht!Munich_Boy hat geschrieben:Naja... damit ist es wohl entschieden...
Italien bekommts....
Italien wirds bestimmt nicht, denn die haben sich ja in letzter Zeit die Schlägerei in Valencia zu Schulde kommn lassen.
Also bleiben nur mehr die Ukrainer und Polen...
Aber dass glaub ich einfach nicht. Ich weiss ned wieso aber ich kann es mir nicht vorstellen. Die Chance lebt.
Alle 3 Kandidaturen haben Skandale, Randale usw gehabt.
- MBO
- Amateur

Beitrag
Wenn es danach ginge mentalita,
könnte man die EM 2012 und folgende gleich sein lassen
Hat ja jeder so seine kleinen bis großen Skandälchen.
Man muss das auch nicht immer direkt alles über einen Kamm scheren. Es gibt überall schwarze Schafe. Hier oder Da einige mehr oder weniger.
könnte man die EM 2012 und folgende gleich sein lassen
Man muss das auch nicht immer direkt alles über einen Kamm scheren. Es gibt überall schwarze Schafe. Hier oder Da einige mehr oder weniger.
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
zweitens steht die Sicherheit bei UEFA an der ersten Stelle, und alle Faktoren können entscheidend sein, egal ,ob es politische Unruhen oder Korruptionmannipulationen oder fehlende Infrastruktur ist.
erstaml sind es keine SkandälchenMBO hat geschrieben:Wenn es danach ginge mentalita,
könnte man die EM 2012 und folgende gleich sein lassen![]()
zweitens steht die Sicherheit bei UEFA an der ersten Stelle, und alle Faktoren können entscheidend sein, egal ,ob es politische Unruhen oder Korruptionmannipulationen oder fehlende Infrastruktur ist.
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Nur wie dynborchel eben sagt, muss einfach alles passen; alle Faktoren werden entscheidend sein. Demnach tut jede Eskapade einem weh...
Ne eben nicht! Europameisterschaft muss sein!! Meinetwegen in Dschibuti aber es muss alle 2 Jahre ein Großereignis geben.MBO hat geschrieben:Wenn es danach ginge mentalita,
könnte man die EM 2012 und folgende gleich sein lassen![]()
Nur wie dynborchel eben sagt, muss einfach alles passen; alle Faktoren werden entscheidend sein. Demnach tut jede Eskapade einem weh...
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Blatter unterstützt EM-Kandidatur Ukraine/Polen
FIFA-Präsident Joseph Blatter hat der gemeinsamen Kandidatur der Ukraine und Polens für die Fußball-Europameisterschaft 2012 seine Unterstützung zugesagt.
"Ich kenne beide Länder, sie hätten es verdient, einen solchen Bewerb zu veranstalten", meinte der Schweizer anlässlich einer Pressekonferenz in Kiew am Samstag. "Aber es liegt am UEFA-Exekutivkomitee, diese Entscheidung zu treffen."
Die ukrainisch-polnische Bewerbung ist eine von drei Kandidaturen, auch Italien sowie Kroatien/Ungarn wollen die EM-Endrunde in fünf Jahren veranstalten. Der Europäische Fußballverband wird seine Entscheidung am 18. April im Rahmen eines UEFA-Meetings in Cardiff bekannt geben.
FIFA-Präsident Joseph Blatter hat der gemeinsamen Kandidatur der Ukraine und Polens für die Fußball-Europameisterschaft 2012 seine Unterstützung zugesagt.
"Ich kenne beide Länder, sie hätten es verdient, einen solchen Bewerb zu veranstalten", meinte der Schweizer anlässlich einer Pressekonferenz in Kiew am Samstag. "Aber es liegt am UEFA-Exekutivkomitee, diese Entscheidung zu treffen."
Die ukrainisch-polnische Bewerbung ist eine von drei Kandidaturen, auch Italien sowie Kroatien/Ungarn wollen die EM-Endrunde in fünf Jahren veranstalten. Der Europäische Fußballverband wird seine Entscheidung am 18. April im Rahmen eines UEFA-Meetings in Cardiff bekannt geben.
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Damit ist alles klar. Der "Fußball-Gott" auf Erden hat entschieden.
Damit kann man sich den Ausflug nach Cardiff eig. sparen.
Die UEFA-Häschen müssen dem Oberrammler jetz folgen sonst gibts Ärger in den Fussball-Verbänden, und das will ja jeder vermeiden.
Einfach nur zum kotzen wie sich FIFA/UEFA in letzter Zeit verhalten. Es gibt genug Beispiele (wellche ich jetz aber nicht aufzählen mag), die mir in letzter Zet die Freude am Fußball raubten.
DANKE SEPP BLATTER!
Damit ist alles klar. Der "Fußball-Gott" auf Erden hat entschieden.
Damit kann man sich den Ausflug nach Cardiff eig. sparen.
Die UEFA-Häschen müssen dem Oberrammler jetz folgen sonst gibts Ärger in den Fussball-Verbänden, und das will ja jeder vermeiden.
Einfach nur zum kotzen wie sich FIFA/UEFA in letzter Zeit verhalten. Es gibt genug Beispiele (wellche ich jetz aber nicht aufzählen mag), die mir in letzter Zet die Freude am Fußball raubten.
DANKE SEPP BLATTER!
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
Das waren doch ukrainische Journalisten, die ihn gefragt haben, was sollte er noch sagen. Dass er Italien unterschtützt.
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“