Wie findet ihr das EM in der Schweiz und österreich

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

07.02.2007 10:38

Also ehrlich gesagt, galube ich nicht das, wenn sich die türkei überhaupt für die Endrunde qualifizieren sollte. Sie ihre Gruppenspiele in der Schweiz spielen würde.
Sagt mir jetzt nich das hängt von der Auslosung ab, das weiss ich.
Aber (vieleicht) wir werden es sehn.
:wink:
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

07.02.2007 11:18

@Fenerbahce-Mann

Was hatn der Blatter mit Europa zu tun??????
Sto
Stammspieler
Stammspieler

07.02.2007 19:19

@ Tony P:
Der Spielplan ist schon draussen. Gruppe A und C sind in der Schweiz., B und D in Österreich. Die Gruppensieger spielen weiterhin in dem Land in dem sie die Vorrunde gespielt haben, die Zweiten wechseln quasi das Land. Hoff ich konnte helfen.
@ Fener:
Natürlich nehm ichs mir nicht zu Herzen! Hiermit beende ich die Fehden mit dir, geht mir auf den Sack. Und ich bitte dich darum nicht immer nmeine Meinung anzukreiden!
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

08.02.2007 09:38

Sto hat geschrieben:@ Tony P:
Der Spielplan ist schon draussen. Gruppe A und C sind in der Schweiz., B und D in Österreich. Die Gruppensieger spielen weiterhin in dem Land in dem sie die Vorrunde gespielt haben, die Zweiten wechseln quasi das Land. Hoff ich konnte helfen.
dangge dangge

das wusst ich schon, aber welche teams in welcher Gruppe spielen wird erst bei der Auslosung ermittelt!
Und ich könnte wetten das die türkei bei einer allfälligen Qualifikation, in Gruppe B oder D gelost wird :wink:
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

08.02.2007 15:29

Tony_P hat geschrieben:
Sto hat geschrieben:@ Tony P:
dangge dangge

das wusst ich schon, aber welche teams in welcher Gruppe spielen wird erst bei der Auslosung ermittelt!
Und ich könnte wetten das die türkei bei einer allfälligen Qualifikation, in Gruppe B oder D gelost wird :wink:
nee man ich will das die in der schweiz spielen :D
da wird die atmosphäre 100% besser 8)
Sto
Stammspieler
Stammspieler

08.02.2007 21:19

Wenn die in der Schweiz spielen wird da auch nichts passieren denke ich. Solange die Türken nicht irgendwie provozieren geht das schon. Da muss man sich noch keine Gedanken, noch haben sie sich nicht qualifiziert.
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

09.02.2007 09:56

@ Sto das seh ich auch so!
wer gegen Georgien verliert hat wohl sowieso nichts an einer EM zu suchen.

@ fenerbahce
Naja du kennst die stimmung in der Schweiz ja. :lol:
die Atmosphäre im Barrage Hinspiel war wircklich für schweizer Verhältnisse riesig. Und Eure manschafft mag das nicht wenn man ihre Fans nicht hört!
Abgesehn davon, hängt der Erfolg unserer Nati nicht von Tollwütigen Fans & Sicherheitskräften im Stadion ab. :wink:
wir haben in der WM Quali auch in Frankreich und Irland gute Spiele gezeigt.
Bei euch sieht das dann doch ein bisschen anders aus, oder wir werden es ja in Griecheland sehen!
Ich wette 10 € das ihr das kommende Qualispeil dort nie und nimmer gewinnen werdet! :wink:
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

09.02.2007 12:21

Sto hat geschrieben:Wenn die in der Schweiz spielen wird da auch nichts passieren denke ich. Solange die Türken nicht irgendwie provozieren geht das schon. Da muss man sich noch keine Gedanken, noch haben sie sich nicht qualifiziert.
solange wer nicht provoziert??

alter ich weiß nicht was du für spiele gesehen hast aber du willst die nur schlecht machen türken provozieren nicht werden provoziert und das nutzen viele vmannschaften aus und machen das extra also erzähl mir nichts mit provozieren die meisten wissen wer wirklich prvoziert hat aber können es nicht zu geben :lol:
aber ich will keine altn geschichten hochholen junge junge 8)

toni wir werden sehen :lol:
ich hab schon dazu was geschrieben also tu den Zehner her Wunschdenken unterscheidet sich extrem von der realität
was habt ihr gegen die türkei??
also wirklich ich hab nichts gegen andere nationen darum finde ich ziemlich nivealos wenn man versucht jedes mal eine volksgruppe nieder zu machen schämt euch :lol:
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

09.02.2007 13:02

Wie kommst du denn darauf das jemand etwas gegen euch hat?

So wies aussah und immer noch aussieht mögt ihr uns nicht! :lol:
Oder warum hat den unsere kommplette Nationalmanschaft Mordrohungen gekrigt?
Aus liebe?

Tja andere Länder andere Sitten. Mann muss ja nich immer alles verstehn.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das es während der EM auschreitungen wegen der Türkei gibt.
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

09.02.2007 13:45

Tony_P hat geschrieben:Wie kommst du denn darauf das jemand etwas gegen euch hat?

So wies aussah und immer noch aussieht mögt ihr uns nicht! :lol:
Oder warum hat den unsere kommplette Nationalmanschaft Mordrohungen gekrigt?
Aus liebe?

Tja andere Länder andere Sitten. Mann muss ja nich immer alles verstehn.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das es während der EM auschreitungen wegen der Türkei gibt.
ach jung überleg mal warum das passiert ist zwar nicht inordung aber tu wenigstens nicht so als wärt ihr die unschuldsengel in person dat find ich nicht jut 8)
türken sind halt etwas temparament voll und lassen sich reizen das wissen einige und wissen wie sie sich vorteile verschaffen können von daher dat is das problem sonst sind türken friedlich glaub mir :lol:
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

09.02.2007 15:59

Sto hat geschrieben:Wenn die in der Schweiz spielen wird da auch nichts passieren denke ich. Solange die Türken nicht irgendwie provozieren geht das schon. Da muss man sich noch keine Gedanken, noch haben sie sich nicht qualifiziert.
Nein man muss sich das mal überlegen, heuzutage werden solche turniere mit solch grossen sicherheits massnahmen versehen. das auch wenn mal was passiert. es schnell wieder vorbei ist!
deutschland 2006 war das beste Beispiel dafür.

Also ich hab keine bedenken wegen der EM
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

09.02.2007 19:33

ich würd mir mehr sorgen um die engländer polen und holländer machen 8)
  • Ähnliche Beiträge zu Wie findet ihr das EM in der Schweiz und österreich
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“