Sagt mir jetzt nich das hängt von der Auslosung ab, das weiss ich.
Aber (vieleicht) wir werden es sehn.

dangge danggeSto hat geschrieben:@ Tony P:
Der Spielplan ist schon draussen. Gruppe A und C sind in der Schweiz., B und D in Österreich. Die Gruppensieger spielen weiterhin in dem Land in dem sie die Vorrunde gespielt haben, die Zweiten wechseln quasi das Land. Hoff ich konnte helfen.

nee man ich will das die in der schweiz spielenTony_P hat geschrieben:dangge danggeSto hat geschrieben:@ Tony P:
Der Spielplan ist schon draussen. Gruppe A und C sind in der Schweiz., B und D in Österreich. Die Gruppensieger spielen weiterhin in dem Land in dem sie die Vorrunde gespielt haben, die Zweiten wechseln quasi das Land. Hoff ich konnte helfen.
das wusst ich schon, aber welche teams in welcher Gruppe spielen wird erst bei der Auslosung ermittelt!
Und ich könnte wetten das die türkei bei einer allfälligen Qualifikation, in Gruppe B oder D gelost wird

solange wer nicht provoziert??Sto hat geschrieben:Wenn die in der Schweiz spielen wird da auch nichts passieren denke ich. Solange die Türken nicht irgendwie provozieren geht das schon. Da muss man sich noch keine Gedanken, noch haben sie sich nicht qualifiziert.

ach jung überleg mal warum das passiert ist zwar nicht inordung aber tu wenigstens nicht so als wärt ihr die unschuldsengel in person dat find ich nicht jutTony_P hat geschrieben:Wie kommst du denn darauf das jemand etwas gegen euch hat?
So wies aussah und immer noch aussieht mögt ihr uns nicht!![]()
Oder warum hat den unsere kommplette Nationalmanschaft Mordrohungen gekrigt?
Aus liebe?
Tja andere Länder andere Sitten. Mann muss ja nich immer alles verstehn.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das es während der EM auschreitungen wegen der Türkei gibt.

Nein man muss sich das mal überlegen, heuzutage werden solche turniere mit solch grossen sicherheits massnahmen versehen. das auch wenn mal was passiert. es schnell wieder vorbei ist!Sto hat geschrieben:Wenn die in der Schweiz spielen wird da auch nichts passieren denke ich. Solange die Türken nicht irgendwie provozieren geht das schon. Da muss man sich noch keine Gedanken, noch haben sie sich nicht qualifiziert.

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“