Deutschland: Weltmeister 2006?

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.

Wie weit kommt Deutschland bei der WM 2006?

Vorrunde
11
6%
Achtelfinale
32
17%
Viertelfinale
33
17%
Halbfinale
20
10%
Finale
21
11%
Deutschland wird Weltmeister
74
39%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 191
Genialus

30.05.2006 14:19

@ bavarian
Bescheinige dir hiermit offiziell Fußballsachverstand.

Gibts da jetzt einen Pokal, Urkunde, Waschmaschine oder
ähnliches dafür? :lol: :lol: :lol:

@stefan

Bei aller Offensive darf man nie die Deffensive vernachlässigen,
sonst gibt es ein böses Erwachen.
Mir persönlich sagt da immer die Deviese von O. Rehagel
"Die kontrollierte Offensive" zu.
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

30.05.2006 14:42

Genialus hat geschrieben:Gibts da jetzt einen Pokal, Urkunde, Waschmaschine oder ähnliches dafür? :lol: :lol: :lol:
Soviele Waschmaschinen wie du (alleine) tragen kannst. :P :lol:
Big-Gy
Einwechselspieler
Einwechselspieler

30.05.2006 17:19

Ich war in Freiburg als die Mannschaft ankam. - Es war eine Riesenstimmung und hat richtig Spaß gemacht... :) Ich war glaube ich auch dann die einzige, die bei Lehmann gebuht hat... ;) - nein Spaß beiseite - Lehmann wurde fair aufgenommen und auch alle restlichen Spieler ... ja sogar bei Klinsi wurde gejubelt. :)

Nach diesem Adrenalin-Stoß und dem Spaß wird es mir schwer fallen gegen unser Team zu wetten, aber soviel Euphorie konnte es dann bei mir doch nicht auslösen um die ganzen Negativpunkte auszulöschen...

Ich habe auch letztens mit einem Ex-Bayern-Spieler gesprochen, er wohnt hier in der Nachbarschaft - ganz locker nur, am Gartenzaun quasi - ... er ist der Meinung, dass unser Team sogar das Halbfinale packen kann - mit den Fans als Nummer 12 im Rücken... :)

Wollen wir es mal hoffen... - allerdings bleibe ich bei meiner Behauptung - zur Zeit und nach dem Spiel gegen Luxemburg sehe ich das Viertelfinale für unsere Jungs nur mit einer dicken Portion Glück...

Mal schauen wie es heute gegen Japan läuft, ich hoffe wir verlieren nicht... ich glaube in Japan gibt es eine Bundesliga knapp über 10 Jahre - so schnell können sie dann doch nicht das Spiel lernen - auch wenn es Japaner sind... :D

Mein Tipp für heute Abend 3-1 für unser Team. :)

Die Quote für das Ergebnis ist 1:11 - ich setze mal 10 Eus ein... da gibt es einen Huni raus... ;) - dann noch 25 Eus auf Sieg Deutschland da gibt es zwar nur 35 Eus raus - aber so decke ich die andere Wette ab - falls wir doch zu Null spielen ! :D

Mit einem klaren Sieg rechne ich schon... :)

Grüße, BigGy !
Big-Gy
Einwechselspieler
Einwechselspieler

30.05.2006 22:20

2-2 gegen Japan... :)

Fand ich sehr freundlich von den Japanern Takahara rauszunehmen und ihn zu schonen.

Mein Wetteinsatz ist futsch aber das macht nichts... :)

Unsere Mannschaft hat nicht sehr überzeugend gespielt - am Ende waren die Japaner nicht mehr 100%ig dabei - bin mir sehr sicher, dass wir gegen sie in einem WM-Spiel verloren hätten - gegen große Fussballteams werden wir so keine Chancen haben. :)

Trotzdem hat das Spiel Spaß gemacht, warten wir das nächste Test-Spiel ab....

Ich bin keine Bild-Zeitung-Leserin - aber morgen werde ich mir die Bild sicherlich holen... :) Auf die Schlagzeilen bin ich gespannt...

Gute Nacht, BigGy !
Platzrowdy
Amateur
Amateur

31.05.2006 08:58

Also die bei Bild haben sie Jansen ne 4 gegeben obwohl ich den für einen der besten Spieler gestern Abend halte!

Algemein sind die Noten mal wieder überzogen ins negative gerutscht.
stefan

31.05.2006 11:15

Mein Wetteinsatz ist futsch aber das macht nichts...
meinst du wirklich das sich jemand dafür interessiert?
die meisten hier wollen über fussball reden! ;-)
WerderFan
Profi
Profi

31.05.2006 12:49

Die Abwehr hat mal wieder schlecht gespielt...
Man hat gemerkt das die deutsche Mannschaft schwere Trainingswochen hinter sich hat.
Big-Gy
Einwechselspieler
Einwechselspieler

31.05.2006 12:53

@ Stefan : meinst Du jemand interessiert es ob es Dich interessiert worüber hier jemand schreibt... :) Ich glaube nicht.

Und es ist ja "über Fußball reden" - oder darf ich jetzt nur noch ganz strikt über die Taktiken der deutschen Elf schreiben ?! - Wetten gehört eben für mich zum Fussball dazu - das war schon immer so... früher um Fussballbildchen, dann um ein Bier oder eine Wodka-Lemon und jetzt eben um ein bisschen Geld - das Internet macht es möglich... :)

Bring Du lieber einen produktiven Beitrag, anstatt sich an mir dauernd zu ergötzen... :)

Man - bin ich schon auf das nächste Testspiel gespannt... :) Wir haben nun auch noch unter Freunden eine Tipprunde... das wird spannend... :D

Habt Ihr das Tor gegen Polen gesehen... man habe ich gelacht... :)

Gruss, BigGy!
stefan

31.05.2006 18:21

wenn du meinst!
du musst es ja wissen! ;-)
vor allem du produktiv :lol: !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bammbamm245
Einwechselspieler
Einwechselspieler

31.05.2006 19:13

WerderFan hat geschrieben:Die Abwehr hat mal wieder schlecht gespielt...
Man hat gemerkt das die deutsche Mannschaft schwere Trainingswochen hinter sich hat.

Dann hatten die Japaner wohl gar nicht trainiert :P
stefan

31.05.2006 20:57

trainiert schon! soweit ich weiss war aber ihr aufbautraining schon vorbei! waren schon in der phase in der sich unsere jungs jetzt befinden!
entschuldigt trotzdem das auftreten mancher spieler nicht! dafür sind sie profis! ;-)
mal sehn was die woche und das nächste testspiel bringen!
Big-Gy
Einwechselspieler
Einwechselspieler

01.06.2006 00:07

Fr 02.06.2006 19:00 Deutschland - Kolumbien

Soweit ich mich erinnern kann habe ich keine Niederlage gegen Kolumbien miterlebt - bisher jedenfalls...

Ich hoffe, dass die Mannschaft ein schöneres Spiel als gegen Japan zeigt... :)

Die Kolumbianer haben 2-1 gegen Polen gewonnen... wobei das eine Tor ja eigentlich nicht so richtig gezählt werden kann - weil Torwart-Fehler... :) - aber okay Kolumbien war klar besser - ein 1-0 wäre hier gerechter gewesen... :)

Daran kann man ein wenig unser Team messen - wenn wir gegen Kolumbien gewinnen, dann klappt es vielleicht auch gegen Polen und dann könnten wir tatsächlich Gruppenerster werden ! :D

Mein Tipp gegen Kolumbien aber wie gegen Japan ein Unentschieden : 1-1

Gruss, BigGy!
  • Ähnliche Beiträge zu Deutschland: Weltmeister 2006?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“