Real Madrid Thread

Der spanische Fußball mit Liga BBVA (Primera División). Top-Clubs: Real Madrid, FC Barcelona, FC Valencia.
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

11.04.2010 09:02

gelbekalmmote hat geschrieben:
lion86 hat geschrieben:was habe ich gesagt? Messi entscheidet das Spiel und CR weint :lol: :lol:

Bild
na toll :cry:
:lol: :lol: :lol: :lol:
RealKenner
Bankdrücker
Bankdrücker

12.04.2010 07:06

Und wieder einen Classico verloren. Und wieder von Barca besiegt und wieder seine Torchancen nicht genutzt.
Geld schiesst keine Tore.
Dieser Satz war noch nie so passend als nun im Fall von Real Madrid.
Und schon wird wieder der Trainer in Frage gestellt. Dieser äußerte sich nach dem Spiel so:
http://www.realmadrid.de/aktuell/news/a ... legen.html

Hier einige Stimmen der Spieler:
http://www.realmadrid.de/aktuell/news/a ... ieler.html
CR22626
Pelé
Pelé

12.04.2010 21:27

War doch klar, dass der Trainer jetzt in Frage gestellt wird.
Real hat einfach nur ne SCHEIß DEFENSIVE.BASTA!

Was mich allerdings tierisch nervt ist, dass Messi jetzt zum ''Gott'' gemacht wird...Klar er ist derzeit der beste Spieler der Welt, aber manche übertreibens gewaltig.Ronaldo hat auch 2008 so eine Saison gespielt und als man da gesagt hat, dass er eine tolle Saison spielt, kamen alle mit ''Möchtegern'' und so weiter...warum gönnt mans ihm einfach nicht??
Ich hasse Messi auch wie die Pest, muss aber auch zugeben, dass er derzeit einfach der beste ist!
hans1maria2
Stammspieler
Stammspieler

12.04.2010 21:32

CR22626 hat geschrieben:War doch klar, dass der Trainer jetzt in Frage gestellt wird.

Was mich allerdings tierisch nervt ist, dass Messi jetzt zum ''Gott'' gemacht wird...Klar er ist derzeit der beste Spieler der Welt, aber manche übertreibens gewaltig.Ronaldo hat auch 2008 so eine Saison gespielt und als man da gesagt hat, dass er eine tolle Saison spielt, kamen alle mit ''Möchtegern'' und so weiter...warum gönnt mans ihm einfach nicht??
Ich hasse Messi auch wie die Pest, muss aber auch zugeben, dass er derzeit einfach der beste ist!
tja, ronaldo ist sicher kein schlechter, seine übersteiger sind aber bei weitem nicht mit dem können von messi vergleichbar, ausserdem ist messi wesentlich bescheidener im auftreten, ronaldo wurde auch schon deswegen als gockel bezeichnet, das mögen halt viele nicht und das real verlor, eine überraschung ists doch nicht und der trainer in madrid, egal wie er heisst, ist von vorneherein ne arme wurst.
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

12.04.2010 21:33

CR22626 hat geschrieben:War doch klar, dass der Trainer jetzt in Frage gestellt wird.

ich würde den wenger als trainer holen wollen :D
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

12.04.2010 22:09

Messi ist in erster Linie symphatischer. Ronaldo entwickelt sich schon zu einem zweiten Beckham. Der verhält sich doch eher wie ein Model und ein Popstar. Ich mag sowas gar nicht :roll:

Messi ist zudem beweglicher, auch wenn Ronaldo was Dribbling angeht auch große Klasse ist. Messi hat auch ne sehr starke Kopfballtechnik, aber er ist halt sehr klein da ist Ronaldos Vorteil.

Aber letzlich helfen solche Svhwanzvergleiche nicht.

Ich für meinen Teil bin eher der "Messi-Anhänger" Während mein Kumpel total auf Ronaldo abfährt :D
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

13.04.2010 05:16

ruhig mein kleiner Schalker Freund :lol: :lol: :lol:
Fraenkyboy
Einwechselspieler
Einwechselspieler

13.04.2010 08:46

Werderflow 259 hat geschrieben:Messi ist in erster Linie symphatischer. ...
Kann ich nur unterstreichen :!:
Während Ronaldo und Ronaldinho ständig im Mittelpunkt
stehen wollen,ist hier Messi viel zurückhaltender.Seine
Familie ist der Mittelpunkt.Daher auch seine fast schon
"schüchternen" Interviews,wenn man ihn auf seine
Topleistungen anspricht und ihn mit Maradona vergleicht.
Bleibt nur zu hoffen,das er auf dem Boden bleibt.
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

13.04.2010 11:02

Fraenkyboy hat geschrieben:
Werderflow 259 hat geschrieben:Messi ist in erster Linie symphatischer. ...
Kann ich nur unterstreichen :!:
Während Ronaldo und Ronaldinho ständig im Mittelpunkt
stehen wollen,ist hier Messi viel zurückhaltender.Seine
Familie ist der Mittelpunkt.Daher auch seine fast schon
"schüchternen" Interviews,wenn man ihn auf seine
Topleistungen anspricht und ihn mit Maradona vergleicht.
Bleibt nur zu hoffen,das er auf dem Boden bleibt.
bei dem Trainer hebt ganz bestimmt keiner ab 8)
RealKenner
Bankdrücker
Bankdrücker

13.04.2010 12:44

Nun ja, falls Real seinen Trainer wieder zum Saisonende absägen wird, hat man mal wieder das Klischee "der Untrainierbaren" weiter geschürt! Welcher Trainer der Welt will sich denn bitte auf den wackeligsten Stuhl Europas setzen? Ich glaube das wenn man Pellegrini absägt, man schwirigkeiten haben wird bei der Suche nach einem neuen Trainer. Besonders nach einem mit einer guten Vita. Denn diese Leute überlegen sich das zwei- oder sogar achtmal bei Madrid anzuheuern.

Ich hoffe es kommt alles ein wenig anders als wir alle denken.
Wie wäre es denn mal mit ein Stück Kontinuität für Real Madrid? Ich weiß, dieses Wort im Bezug auf Real Madrid auszusprechen fällt schwer. Vielleicht haben die Verantwortlichen aber auch aus Fehlern vergangener Spielzeiten gelernt. Ich, als Real Fan, würde mir wünschen, dass Pellegrini nächste Saison auch noch unser Trainer ist. Denn ein erneuter Umbruch würde niemandem bei Real weiterhelfen.

Hier eine kurze Beschreibung der Situation Pellegrinis:
http://www.realmadrid.de/aktuell/news/a ... bruch.html

Unterdessen zeigen sich die Spieler motiviert und ehrgeizig. Der Titel scheint zwar etwas in weite Ferne gerückt, aber aufgeben will man ihn noch nicht:
http://www.realmadrid.de/aktuell/news/a ... enken.html

Und zu guter letzt meldete sich auch noch ein alter Bekannter zu Wort und stellte Real sein Zeugnis aus:
http://www.realmadrid.de/aktuell/news/a ... -team.html

Was meint ihr denn? Liege ich mit meinen Vermutungen das Pellegrini weiter Trainer in Madrid bleiben darf so falsch? Und ist der Titel eventuell doch noch zu erreichen?

Gruß der Kenner
-so jetzt muss ich erstmal etwas Luft holen- :lol:
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

13.04.2010 13:52

RealKenner hat geschrieben:

Nun ja, falls Real seinen Trainer wieder zum Saisonende absägen wird, hat man mal wieder das Klischee "der Untrainierbaren" weiter geschürt! Welcher Trainer der Welt will sich denn bitte auf den wackeligsten Stuhl Europas setzen? Ich glaube das wenn man Pellegrini absägt, man schwirigkeiten haben wird bei der Suche nach einem neuen Trainer. Besonders nach einem mit einer guten Vita. Denn diese Leute überlegen sich das zwei- oder sogar achtmal bei Madrid anzuheuern.

Ich hoffe es kommt alles ein wenig anders als wir alle denken.
Wie wäre es denn mal mit ein Stück Kontinuität für Real Madrid? Ich weiß, dieses Wort im Bezug auf Real Madrid auszusprechen fällt schwer. Vielleicht haben die Verantwortlichen aber auch aus Fehlern vergangener Spielzeiten gelernt. Ich, als Real Fan, würde mir wünschen, dass Pellegrini nächste Saison auch noch unser Trainer ist. Denn ein erneuter Umbruch würde niemandem bei Real weiterhelfen.

Hier eine kurze Beschreibung der Situation Pellegrinis:
http://www.realmadrid.de/aktuell/news/a ... bruch.html

Unterdessen zeigen sich die Spieler motiviert und ehrgeizig. Der Titel scheint zwar etwas in weite Ferne gerückt, aber aufgeben will man ihn noch nicht:
http://www.realmadrid.de/aktuell/news/a ... enken.html

Und zu guter letzt meldete sich auch noch ein alter Bekannter zu Wort und stellte Real sein Zeugnis aus:
http://www.realmadrid.de/aktuell/news/a ... -team.html

Was meint ihr denn? Liege ich mit meinen Vermutungen das Pellegrini weiter Trainer in Madrid bleiben darf so falsch? Und ist der Titel eventuell doch noch zu erreichen?

Gruß der Kenner
-so jetzt muss ich erstmal etwas Luft holen- :lol:
wer wäre denn für dich der richtige trainer? :)
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

13.04.2010 16:59

Wie wärs mit Mourinho? hab irgendwo gelesen das Moruinho nciht gerade abgeneigt wäre Trainer von Real zu werden :wink:

Oder Jürgen Klinsmann :mrgreen:
  • Ähnliche Beiträge zu Real Madrid Thread
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Spanien“