ja genau und da schmeißt BJK sie dann rauslion86 hat geschrieben:die können dann im UEFA-Cup mitmischenArdinho_U-Esk hat geschrieben:ich hoffe sowasvon das es Juve wirdlion86 hat geschrieben: da scheinst du unsere Spiele gegen Juve nicht gesehen zu haben![]()
das ist nicht das alte Juve von früher![]()
Trezeguet wird eh nicht spielen
und wir haben immer gegen Juve Glück
und ich hasse die
also ich will das wir die aus der CL schmeißen
UEFA Champions League: Saison 2010/11
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
-
Kubinho_7
- Einwechselspieler

Beitrag
ich bin zufällig JUVEfan und natürlich habe ich die früheren spiele gesehen aber das jetztige gala würde gegen juventus keine chance habenArdinho_U-Esk hat geschrieben:ja genau und da schmeißt BJK sie dann rauslion86 hat geschrieben:die können dann im UEFA-Cup mitmischenArdinho_U-Esk hat geschrieben: ich hoffe sowasvon das es Juve wird
Trezeguet wird eh nicht spielen
und wir haben immer gegen Juve Glück
und ich hasse die
also ich will das wir die aus der CL schmeißen
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
ja das werden wir dann hoffentlich sehenSaMpIyOn CiM bOm hat geschrieben:ich bin zufällig JUVEfan und natürlich habe ich die früheren spiele gesehen aber das jetztige gala würde gegen juventus keine chance habenArdinho_U-Esk hat geschrieben:ja genau und da schmeißt BJK sie dann rauslion86 hat geschrieben: die können dann im UEFA-Cup mitmischen
-
burak58
- Fussball-Gott

Beitrag
nach dem abstieg usw. hat gs eine große chance. juve ist die schlechteste von den top-mannschaften die in der cl sindSaMpIyOn CiM bOm hat geschrieben:ich bin zufällig JUVEfan und natürlich habe ich die früheren spiele gesehen aber das jetztige gala würde gegen juventus keine chance habenArdinho_U-Esk hat geschrieben:ja genau und da schmeißt BJK sie dann rauslion86 hat geschrieben: die können dann im UEFA-Cup mitmischen
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag

und trezeguet fehllt jetzt auch
ja das stimmtairmax hat geschrieben:nach dem abstieg usw. hat gs eine große chance. juve ist die schlechteste von den top-mannschaften die in der cl sindSaMpIyOn CiM bOm hat geschrieben:ich bin zufällig JUVEfan und natürlich habe ich die früheren spiele gesehen aber das jetztige gala würde gegen juventus keine chance habenArdinho_U-Esk hat geschrieben: ja genau und da schmeißt BJK sie dann raus
und trezeguet fehllt jetzt auch
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Ihr unterschätzt Juve!
Das wäre nicht Vorteilhaft für GS, wie ihr es alle denkt!
Die würden GS locker rauskicken und das LOCKER!
Ich erinner an die Uefa Cup Spiele...Gegen armselige Gegner verloren...Gegner sag ich schon!
Das waren No-Name Mannschaften.
Und da könnt ihr nicht sagen,dass GS Juve rauskicken würde!
Das wäre nicht Vorteilhaft für GS, wie ihr es alle denkt!
Die würden GS locker rauskicken und das LOCKER!
Ich erinner an die Uefa Cup Spiele...Gegen armselige Gegner verloren...Gegner sag ich schon!
Das waren No-Name Mannschaften.
Und da könnt ihr nicht sagen,dass GS Juve rauskicken würde!
-
UltrAslan-66
- Fussball-Gott

Beitrag
c.ronaldo hat ein elfmeter verschossen (an kopf von cech[sehr gefährlich, weil der schädelbruch hatte])
....& dann der letzte elfmeter von terry ging an den pfosten (hätte er getroffen, hätte chelsea gewonnen)
...ManU hat dann gewonnen....
und ex fenerli anelka hat seinen elfer auch nicht reingemacht.....
die ganzen fenerli, die gestern da waren meinten so....aah anelka, der macht jetzt ein tor....der hat ja bei uns gespielt
.....dann bei den elfern.....anelka macht den locker rein....hat ja bei fb gespielt xD....und dann hat EDWIN VAN DER SAR gehalten
....& dann der letzte elfmeter von terry ging an den pfosten (hätte er getroffen, hätte chelsea gewonnen)
...ManU hat dann gewonnen....
und ex fenerli anelka hat seinen elfer auch nicht reingemacht.....
die ganzen fenerli, die gestern da waren meinten so....aah anelka, der macht jetzt ein tor....der hat ja bei uns gespielt
-
- Ähnliche Beiträge zu UEFA Champions League: Saison 2010/11
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3793 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.11.2022 13:16
-
- 0 Antworten
- 8479 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00
-
-
Champions-League-Finale Livestream Borussia Dortmund vs. Real Madrid
13.05.2024 08:02 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 7500 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 08:02
-
-
-
Champions League 2025/2026: Wer gehört dieses Jahr zum Favoritenkreis?
27.01.2026 16:38 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 657 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:38
-
-
-
Europa League Finale in Dublin: Atalanta Bergamo vs. Bayer 04 Leverkusen
13.05.2024 07:57 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 6862 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 07:57
-
-
-
Europa League 2025/2026: Chaos-Wettbewerb oder echte Chance?
27.01.2026 16:39 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 693 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:39
-
-
- 0 Antworten
- 49 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:41