eigentlich ist sie abgeglaufen doch al saad hat extra wegen yattara eine ausnhamen an den verbandUSi2310 hat geschrieben:In Saudi Arabien gibst sowas vielleicht nichtArdinho_U-Esk hat geschrieben:so oft sagen Vereine, was ich sehr vernünftig finde:
man kann keinen wechselwilligen spieler mit zwang behalten!
aber eibs frage ich mich:
es ist doch gar kein transferzeitraum
Oder deren Saison läuft in einem andern Zeitraum...
genau weiß ichs auch nicht.
Trabzonspor
-
Kerem61
- Nationalspieler

Beitrag
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
in katar noch bis zum 30.9Ardinho_U-Esk hat geschrieben:so oft sagen Vereine, was ich sehr vernünftig finde:
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
die können kaufen..
aber nicht verkaufen
ahsoo....das heißt könnten wir jetzt auch einen aus Katar kaufen nein ne???Mannheimer61 hat geschrieben:in katar noch bis zum 30.9Ardinho_U-Esk hat geschrieben:so oft sagen Vereine, was ich sehr vernünftig finde:
die können kaufen..
aber nicht verkaufen
-
GastGa
Beitrag

nein spaß... ts hat zum ende hin wirklich super gespielt.... ja ich kann diesen umut bulut bei comunio nichtverkaufen... der ist schon gut aber der brauht zu viel chancen
der typ macht n schönes lupfer tor und 5 minuten später schießt der ne 100%ige chance am arsch der welt hin.
naja diese woche seit ihr noch tabellenführer... fragt sich nur noch wie lange... wir hängen euch im nacken (wenn wir heute gewinnen wovon ich zu 1684368435486443% ausgehe).
ja das ist dann aber trabzons problem... es war doch im AVNI A(C)KERKerem61 hat geschrieben: der platz war miserbal schlammmig und so trabzon müsste eigentlich nach 20 minuten mit 4-0 führen naja is ja auch jetzt egal
nein spaß... ts hat zum ende hin wirklich super gespielt.... ja ich kann diesen umut bulut bei comunio nichtverkaufen... der ist schon gut aber der brauht zu viel chancen
naja diese woche seit ihr noch tabellenführer... fragt sich nur noch wie lange... wir hängen euch im nacken (wenn wir heute gewinnen wovon ich zu 1684368435486443% ausgehe).
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Vergiss aber nicht, dass Antalya zu Beginn ebenfalls 100%ige Chancen vergeben hatKerem61 hat geschrieben:der platz war miserbal schlammmig und so trabzon müsste eigentlich nach 20 minuten mit 4-0 führen naja is ja auch jetzt egalbadda hat geschrieben:Antalya hat im gesamten Spiel lediglich 4 Schüsse aufs Tor abgegeben und 2 Tore erzielt, genial
-
GastGa
Beitrag

Dieser sergey hatte ne 100000%ige Chance... und Umut wohl auch einige, aber eine davon hab ich nich gesehn.
Sergey kriegt einen schönen Pass von Zitouni in die Mitte und steht völlige frei... kein Spieler im Umkresi von 5 Metern zu sehen... Tolga (TW) auch nur 4-5 Meter entfernt... Was macht Sergey? Direktabnahme
80 Meter übers Tor
und da stand es schon 0-1... mit diesem Treffer hätte dann TS glaubich richtig den Faden im Spiel verloren. Und dann hätte das böse ausgehen können. Aber vor dem 0-1 hat TS auch viel vergeben... Meiner Meinung nach hat TS zum Schluss hin einfach besser gespielt und sich den Sieg geholt... also eigtl. kein unverdienter Sieg. Auch wenn das einige hier denken. Aber ein Unentschieden wäre aus der Sicht Antalyas auch nicht gerade unverdient. Sie haben sich gut geschlagen im Hüseyin Avni Aker.
Das stimmt ja auch wiederbadda hat geschrieben:Vergiss aber nicht, dass Antalya zu Beginn ebenfalls 100%ige Chancen vergeben hatKerem61 hat geschrieben:der platz war miserbal schlammmig und so trabzon müsste eigentlich nach 20 minuten mit 4-0 führen naja is ja auch jetzt egalbadda hat geschrieben:Antalya hat im gesamten Spiel lediglich 4 Schüsse aufs Tor abgegeben und 2 Tore erzielt, genial
Dieser sergey hatte ne 100000%ige Chance... und Umut wohl auch einige, aber eine davon hab ich nich gesehn.
Sergey kriegt einen schönen Pass von Zitouni in die Mitte und steht völlige frei... kein Spieler im Umkresi von 5 Metern zu sehen... Tolga (TW) auch nur 4-5 Meter entfernt... Was macht Sergey? Direktabnahme
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
Chancen über Chancen von Trabzon..
Das Spiel hätte viel höher aussehen können..
Natürlivh hatte Antalya auch 2-3 Chancen..
Aber ein Unentschieden wäre sehr unverdient für Antalya
Hast du das Spiel gesehen?USi2310 hat geschrieben:Das stimmt ja auch wiederbadda hat geschrieben:Vergiss aber nicht, dass Antalya zu Beginn ebenfalls 100%ige Chancen vergeben hatKerem61 hat geschrieben: der platz war miserbal schlammmig und so trabzon müsste eigentlich nach 20 minuten mit 4-0 führen naja is ja auch jetzt egal
Sergey kriegt einen schönen Pass von Zitouni in die Mitte und steht völlige frei... kein Spieler im Umkresi von 5 Metern zu sehen... Tolga (TW) auch nur 4-5 Meter entfernt... Was macht Sergey? Direktabnahme80 Meter übers Tor
und da stand es schon 0-1... mit diesem Treffer hätte dann TS glaubich richtig den Faden im Spiel verloren. Und dann hätte das böse ausgehen können. Aber vor dem 0-1 hat TS auch viel vergeben... Meiner Meinung nach hat TS zum Schluss hin einfach besser gespielt und sich den Sieg geholt... also eigtl. kein unverdienter Sieg. Auch wenn das einige hier denken. Aber ein Unentschieden wäre aus der Sicht Antalyas auch nicht gerade unverdient. Sie haben sich gut geschlagen im Hüseyin Avni Aker.
Chancen über Chancen von Trabzon..
Das Spiel hätte viel höher aussehen können..
Natürlivh hatte Antalya auch 2-3 Chancen..
Aber ein Unentschieden wäre sehr unverdient für Antalya