Chelsea Thread

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler

16.03.2007 12:56

So leute hier kommt ein Real Madrid Sympatisant!!!!

Was ihr euch hier so um die Ohren schmeißt, ist ziemlich niveaulos!!!

Ihr vertauscht in vielen Bereichen Äpfel und Birnen und schaut nur durch die Vereinsbrille!

So Aussagen, von Mourinho, wie: "Ich habe Vertrag bis 2010 und ich fühle mich wohl hier", die höre ich im Fussball tausendmal und in neunhundert Fällen wechselt der, der die Aussage getätigt hat den verein.
Fakt ist, das Herr Abramowitsch Erfolg sehen will und wenn Chelsea nicht Meister wird bzw. die Championsleague gewinnt, dann greifen andere Mechanismen und Herr M. ist weg!!!

P.S. Ach so im übrigen ist ManU diese Saison stabiler als Chelsea und wird völlig verdient Meister!!!!

Gruß Dirk :D
yusuf90
Stammspieler
Stammspieler

16.03.2007 14:11

Ich beleidige nicht "die Russen", sondern nur Russen wie Abramowitsch...
Außerdem hab ich nie angezweifelt, dass Mourinho ein hervorragender manager ist; im Vergleich zu Sir Alex Ferguson ist er aber rein objektiv betrachtet noch recht unbedeutend, da Sir Alex nun über 20 Jahre bei ManU ist und Erfolg hat. Allein schon die Tatsache, dass sich so lange bei einem Club gehalten hat, ist 'ne Leistung in einer Zeit, in der ständig Trainer entlassen werden!
Soviel zum Thema Ahnung von Fussball. Zu behaupten, Ferguson wäre schlecht oder unbedeutend (oder Sätze wie "gehe und stecke dein freguson was weiss ich wohin" - tolles Deutsch übrigens Rolling Eyes ), zeugt nicht gerade von Fussballsachverstand. Von deinen offensichtlichen Problemen mit der deutschen Grammatik will ich gar nicht erst anfangen... Rolling Eyes
Also hör auf hier andere als "Nichtsnutze" und "noobs" zu bezeichnen, wenn du selbst nicht mal in der Lage bist, ein Posting in einwandfreiem Deutsch und womöglich noch mit ansatzweise sowas wie Objektivität zu schreiben! Rolling Eyes
Was ist denn jetzt los? Hast du jetzt angefangen meine Grammatik zu kritisieren. Sorry aber nein, ich hab keine bestimmte Probleme mit der deutschen Sprache bzw. Grammatik. Ich hab mal ganz schnell auf deine Aussage geantwortet und hab mal vlt paar fehler in den Sätzen gehabt, na und. Du regst mich so langsam auf. Wir sind hier in einem Fussball Forum. OK bin kein Deutscher aber ich beherrsche die deutsche Sprache. Was bist du für ein Vogel??? Gib mal ne Kritik über anderes. Schreib bitte keine Antworten mehr zu meinen Aussagen. bist zu down....ciaaaaao
Bild :lol:
linksfuss192
Bankdrücker
Bankdrücker

16.03.2007 14:57

jungs kommt mal wieder runter und macht euch hier nicht so gegeseitig an! könnt ja euren eigenen thread aufmachen wo ihr euch ankackt! nur wenn hier welche immer wieder reinschreiben "manu wird verdient meister" und sowas nur um zu provozieren können seh gerne wo anders machen!! aber man muss auch beachten das chelsea in der abwehr große verletzungssorgen hat mit boulahrouz und terry! chelsea hatte eine schwächel phase nur so ällmahlich kommen wir wieder in schwung!!! nur trotzdem haben wir meiner meinung nach die beste offensive in der premier league!!! ich bin gespannt wie die saison ausgeht!!!! vorallem in der premier league und champions league!!!
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

16.03.2007 15:13

noch is nix entschieden, aber zu sagen ManU wäre nix is auch kompletter Unsinn.

MnaU hat 15x die Premier League gewonnen, 11x den FA Cup, 2x den Carling Cup, 15x das Cahrity shield. 2x die Champions League, je einmal den europäischen Supercup, den Cup der Cupsieger und einmal den Weltpokal.

und bisher zeigt United eine unglaubliche Konstanz. wenn sie so weitermachen werden sie kaum aufzuhalten sein.

Respekt vor Chelsea, aber es wird unglaublich schwer sie noch einzuholen. Selsbt wenn das Duell an der Stamford Bridge gewonnen wird, so wären es immernoch 3 punkte rückstand. dem steht noch das deutlich bessere Torverhältnis gegenüber. also darf sich Chelsea keine Fehler mehr erlauben
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

16.03.2007 15:17

Stevie G. hat geschrieben:noch is nix entschieden, aber zu sagen ManU wäre nix is auch kompletter Unsinn.

MnaU hat 15x die Premier League gewonnen, 11x den FA Cup, 2x den Carling Cup, 15x das Cahrity shield. 2x die Champions League, je einmal den europäischen Supercup, den Cup der Cupsieger und einmal den Weltpokal.

und bisher zeigt United eine unglaubliche Konstanz. wenn sie so weitermachen werden sie kaum aufzuhalten sein.

Respekt vor Chelsea, aber es wird unglaublich schwer sie noch einzuholen. Selsbt wenn das Duell an der Stamford Bridge gewonnen wird, so wären es immernoch 3 punkte rückstand. dem steht noch das deutlich bessere Torverhältnis gegenüber. also darf sich Chelsea keine Fehler mehr erlauben
schön gesagt. ;)
Zu einem gewissen kiddie hier werd ich mich nicht mehr äußern, ist wirklich zu niveaulos... :idea:
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

16.03.2007 15:22

Wayne Rooney hat geschrieben:
Stevie G. hat geschrieben:noch is nix entschieden, aber zu sagen ManU wäre nix is auch kompletter Unsinn.

schön gesagt. ;)
Zu einem gewissen kiddie hier werd ich mich nicht mehr äußern, ist wirklich zu niveaulos... :idea:
lediglich Fakten aufgezählt :wink:
yusuf90
Stammspieler
Stammspieler

16.03.2007 18:06

Chelsea darf auf keinen Fall in den nächsten Wochen Punkte verpassen. Gegen Sheffield United wäre morgen ein Sieg sehr gut , da die Truppe von Mourinho zur Zeit schwer unter Druck ist. Aber wir als Favorit gewinnen morgen höchstwahrscheinlich. Wir warten nur noch ab, dass irgendwann ManU stolpert. In dem Moment werden sie sicherlich ebenfalls unter Druck stehen und vielleicht weiterhin Punkte verlieren. Ich bin gespannt, was kommen wird.
Bild
Ga
Gast

16.03.2007 18:15

so wie manchester bisher gespielt hat, glaube ich kaum, dass sie sich den titel noch nehmen lassen. so gut, wie deren torverhältnis ist, reicht es nicht, wenn sie zweimal patzen würden
terry17
Stammspieler
Stammspieler

16.03.2007 18:59

Als Chelsea Fan muss ich sagen, dass sich Manchaster in dieser Saison den Titel am meisten verdient hat. Sie spielen den schönsten und besten Fußball und Chelsea kann da heuer einfach nicht mithalten, klar haben sie auch sehr viel Pech gehabt mit den Verletzungen von Cech, Terry, J.Cole... aber dagegen kann man halt nix machen.
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler

16.03.2007 19:14

Hut ab vor deiner Aussage und zu dem anderen von oben!
Wir kommen hier nicht in den Chelsea Thread um zu provozieren, nur müssen alle zugeben, das der Punkterückstand zustandekam, weil Manu sehr stabil ist und wenn jemand das Gegenteil behauptet, dann schaut der durch die Blau-Weiße Vereinsbrille!

Chelsea wird verdienter zweiter!
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

16.03.2007 20:54

terry17 hat geschrieben:Als Chelsea Fan muss ich sagen, dass sich Manchaster in dieser Saison den Titel am meisten verdient hat. Sie spielen den schönsten und besten Fußball und Chelsea kann da heuer einfach nicht mithalten, klar haben sie auch sehr viel Pech gehabt mit den Verletzungen von Cech, Terry, J.Cole... aber dagegen kann man halt nix machen.
schön gesagt, es freut mich, dass es auch noch Chelsea-Fans wie dich gibt. :)
Aber Yusuf wird wohl immer noch nicht kapieren, dass der klare Favorit diese Saison nun ManU und nicht Chelsea ist. :roll:
Chelsea_FC
Profi
Profi

16.03.2007 22:57

@ yusuf90

Du kannst sagen was du willst Mourinho kommt Sir Fergiiee nicht in die nähe was fergueson schon alles geleistet hat WOoW!! Finde es gut das du an Chelsea glaubst das sie die PL gewinnen!!! Aber ManU hat leider ein stück grössere geschichte als Chelsea!!! Aber ich bleibe Ever Chelsea Fan!!

Ich denke Chelsea gewinnt vieleicht noch den FA Cup ich bin sehr zufrieden mit der leistung von Chelsea in allen noch dabei FA,CL, und in der PL 2. Platz was will man mehr :lol:

Zurück zu „Fussball England“