Sivasspor Kulübü
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Das Spiel ist aus und Sivas gewinnt mit 2:1. Momentan spielt auch die Tordifferenz eine sehr große Rolle da es im direkten Vergleich zwischen Sivas und BJK keinen Sieger gibt. Wenn wir durch dieses Gegentor die Meisterschaft verpassen sollten werd ich diesem Schiri persönlich in den A.rsch treten! 
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Das war niemals ein Rückpass von Bilica solche Bälle zum Keeper sieht man in Europa durchgehend er geht da dazwischen und spielt nicht bewusst zu Petkovic lächerlich da zu pfeiffen
Guck dir sie Szene doch mal an wie es überhaupt dazu geführt hatDeno hat geschrieben:Was heisst hier Fehleintscheidung?Muri hat geschrieben:Rieeeeesen Fehlentscheidung vom Schiri führt zu einem Elfmeter für Hacettepe und zur Roten Karte für Murat Sözgelmez! Unglaublich
Die Nummer 5 hat beide Hände weg vom Körper...richtiger entscheid.
Beitrag
Es kam so rüber, dass der Elfer ein Fehlentscheid war. Rückpass war es keiner Bilica hat sich den einfach weit vorgelegt und Petkovic ist dazwischen...
Ja, darüber kann man redenMuri hat geschrieben:Guck dir sie Szene doch mal an wie es überhaupt dazu geführt hatDeno hat geschrieben:Was heisst hier Fehleintscheidung?Muri hat geschrieben:Rieeeeesen Fehlentscheidung vom Schiri führt zu einem Elfmeter für Hacettepe und zur Roten Karte für Murat Sözgelmez! Unglaublich
Die Nummer 5 hat beide Hände weg vom Körper...richtiger entscheid.Das war niemals ein Rückpass von Bilica solche Bälle zum Keeper sieht man in Europa durchgehend er geht da dazwischen und spielt nicht bewusst zu Petkovic lächerlich da zu pfeiffen
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ne ne ich meinte diesen angeblichen "Rückpass"Deno hat geschrieben:Ja, darüber kann man redenMuri hat geschrieben:Guck dir sie Szene doch mal an wie es überhaupt dazu geführt hatDeno hat geschrieben: Was heisst hier Fehleintscheidung?
Die Nummer 5 hat beide Hände weg vom Körper...richtiger entscheid.Das war niemals ein Rückpass von Bilica solche Bälle zum Keeper sieht man in Europa durchgehend er geht da dazwischen und spielt nicht bewusst zu Petkovic lächerlich da zu pfeiffen
Es kam so rüber, dass der Elfer ein Fehlentscheid war. Rückpass war es keiner Bilica hat sich den einfach weit vorgelegt und Petkovic ist dazwischen...
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Muri, editiere in Zukunft deinen Beitrag bitte, so denke ich immer, man hätte was neues gepostet und am Ende ist es der Live-Ticker von Muri
Btw. kann ich zum Spiel nur sagen, dass mir Mehmet Yildiz wieder negativ aufgefallen ist....wie er die klasse Flanke von Hayrettin vergeigt hat, spricht für ihn
Btw. kann ich zum Spiel nur sagen, dass mir Mehmet Yildiz wieder negativ aufgefallen ist....wie er die klasse Flanke von Hayrettin vergeigt hat, spricht für ihn
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
joa genau das ist mir auch aufgefallen...der hat genau das gemacht was am wenigsten bringt....und cih verstehe einfach diese Spieler nicht, die bei einer eindeutigen roten karte so einen terror machen...aber daa ist yildiz ja nicht der einzige