gibs zu,nur wegen messi oder?Fraenkyboy hat geschrieben:Real vs. Barca 1-3
Weil ich denke,das im Moment Barca
niemand etwas entgegenzusetzen hat.
Die haben halt nen Lauf...
Real Madrid Thread
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
haste ganz meine meinung aufgeschriebenCR22626 hat geschrieben:Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht an einen Sieg von Real..Die Offensive ist stark, aber mit dieser Abwehr gewinnt man nicht gegen Barca.
Naja ich hoffe, dass mein Tipp nicht stimmt und Real gewinnt...
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ich dachte du glaubst an einen Sieg von Realgelbekalmmote hat geschrieben:haste ganz meine meinung aufgeschriebenCR22626 hat geschrieben:Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht an einen Sieg von Real..Die Offensive ist stark, aber mit dieser Abwehr gewinnt man nicht gegen Barca.
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
oh ne,ich weiß garnicht was ich glauben soll,barca zu 50%Müll und real zu 50%Müll,wer kann mir helfenWerderflow 259 hat geschrieben:Ich dachte du glaubst an einen Sieg von Realgelbekalmmote hat geschrieben:haste ganz meine meinung aufgeschriebenCR22626 hat geschrieben:Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht an einen Sieg von Real..Die Offensive ist stark, aber mit dieser Abwehr gewinnt man nicht gegen Barca.
-
hans1maria2
- Stammspieler

Beitrag
barca ist nämlich vom fussballgott auserkoren, derzeit die weltbeste mannschaft zu stellen und den aktuell weltbesten fussballer in ihren reihen haben zu dürfen, und weil ich immer schon barca irgendwie mehr mochte als real, will ich das barca gewinnt. denen drück ich ganz arg und ganz feste die daumen. (PS: in meiner vereinstabelle habe ich barca auf platz 4, gleich hinter dem vfr aalen platziert)
ich glaube und ich hoffe auf einen barca-sieg, obwohl die mit den werderanern ne fan-freundschaftg haben.gelbekalmmote hat geschrieben:oh ne,ich weiß garnicht was ich glauben soll,barca zu 50%Müll und real zu 50%Müll,wer kann mir helfenWerderflow 259 hat geschrieben:Ich dachte du glaubst an einen Sieg von Realgelbekalmmote hat geschrieben: haste ganz meine meinung aufgeschrieben
-
lion86
- Super-Moderator

- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

-
- Ähnliche Beiträge zu Real Madrid Thread
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-