ManU Thread!

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

12.08.2007 18:00

Was für ein erbärmliches Spiel! Sicher 90% im Drittel von Reading, aber durch ihre ständigen Fouls, konnten sie erfolgreich mauern... einfach nur die unfairste Mannschaft der Liga! Hätte eigentlich 3mal Elfmeter für United geben müssen! Und für das Foul, bei dem sich Rooney verletzt hat, hätte es mindestens (!) gelb geben müssen! So wurden wir um unseren ersten Sieg beschissen, da der Schiri Reading diese unfaire Spielweise einfach so hat durchgehen lassen. Die eine rote Karte etwa 15 Min. vor Schluss war dann auch etwas zu spät, hätte schon früher welche geben müssen! Van der Sar wollten sie dann auch noch verletzen, offenbar war die Sache mit Cech und Cudicini wirklich kein Unfall :roll: Diese Mannschaft sollte man aus der PL werfen! :x
Ich hoffe, Rooney hat sich nicht schwerer verletzt, denn wir haben im Moment eh schon ein Stürmerproblem!
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott

12.08.2007 18:35

Wayne Rooney hat geschrieben:Was für ein erbärmliches Spiel! Sicher 90% im Drittel von Reading, aber durch ihre ständigen Fouls, konnten sie erfolgreich mauern... einfach nur die unfairste Mannschaft der Liga! Hätte eigentlich 3mal Elfmeter für United geben müssen! Und für das Foul, bei dem sich Rooney verletzt hat, hätte es mindestens (!) gelb geben müssen! So wurden wir um unseren ersten Sieg beschissen, da der Schiri Reading diese unfaire Spielweise einfach so hat durchgehen lassen. Die eine rote Karte etwa 15 Min. vor Schluss war dann auch etwas zu spät, hätte schon früher welche geben müssen! Van der Sar wollten sie dann auch noch verletzen, offenbar war die Sache mit Cech und Cudicini wirklich kein Unfall :roll: Diese Mannschaft sollte man aus der PL werfen! :x
Ich hoffe, Rooney hat sich nicht schwerer verletzt, denn wir haben im Moment eh schon ein Stürmerproblem!
Bild
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

12.08.2007 18:36

ach leck mich doch... ich hoffe, Reading wird gegen euch genau so spielen und Gerrard muss dann verletzt vom Platz... möchte mal sehen, was du dann sagst... :roll:
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott

12.08.2007 18:44

Wayne Rooney hat geschrieben:ach leck mich doch...
Danke für die Einladung, aber ich habe nicht "die Seiten gewechselt"..... :twisted:
Ga
Gast

12.08.2007 20:42

Hauptsache Liverpool als ernsten Konkurrenten abstreiten, da sie am 1.Spieltag nicht das Spiel des Jahres geamcht haben und wenn es bei einem selbst nicht läuft, alles auf den Shiri schieben. Selbst Schuld, wenn man soviele Chancen vergibt. Hin oder her, ob es einen Elfmeter hätte gäben müssen, ich kann es nicht beurteilen, da ich nur die 2.Hälfte gesehen habe und da gab es zumindest kein Elfmeter reifes Foul. Die Chancen waren da, um ein Tor zu schießen und wenn man sie nicht macht, gewinnt man nunmal nicht. So ist Fussball
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

12.08.2007 21:38

LFC hat geschrieben:Hauptsache Liverpool als ernsten Konkurrenten abstreiten, da sie am 1.Spieltag nicht das Spiel des Jahres geamcht haben und wenn es bei einem selbst nicht läuft, alles auf den Shiri schieben. Selbst Schuld, wenn man soviele Chancen vergibt. Hin oder her, ob es einen Elfmeter hätte gäben müssen, ich kann es nicht beurteilen, da ich nur die 2.Hälfte gesehen habe und da gab es zumindest kein Elfmeter reifes Foul. Die Chancen waren da, um ein Tor zu schießen und wenn man sie nicht macht, gewinnt man nunmal nicht. So ist Fussball
In der zweiten Halbzeit haben wir aber auch schon ohne Stürmer spielen müssen, aber natürlich hätte man aus den Chancen mehr machen müssen. Größter Schwachpunkt waren wohl die Ego-Anwandlungen von Ronaldo und Nani... ich frag mich, warum nicht wenigstens Hargreaves oder so gespielt hat, wenn man schon auf alle Stürmer verzichten muss...
Rooney hat sich übrigens mal wieder den linken Fuß gebrochen, könnte also 'ne Weile ausfallen... :(
Hoffentlich wird Tevez dann wenigstens der erwartete Überflieger und bis Rooney wieder da ist ein Sturmduo mit Saha!
Ich hab die heutige Aufstellung auch nicht ganz nachvollziehen können... Evra hat zwar schon ab und zu erfolgreich linkes Mittelfeld gespielt, aber das war ja wohl ein Reinfall heute... da hätte lieber gleich O'Shea oder Hargreaves spielen sollen... :?
Ga
Gast

12.08.2007 22:21

kann mir einer sagen wie anderson gespielt hat :D
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

12.08.2007 22:36

orhan hat geschrieben:kann mir einer sagen wie anderson gespielt hat :D
gar nicht! :lol:
schubi1985
Balljunge
Balljunge

13.08.2007 11:56

Soweit ich das richtig mitbekommen habe, hat Roonaldo einen Haarriss im linken Fuß und fällt ca. 2 Monate aus....

Das is nicht nur -ZENSIERT- für ManU, sondern auch für die Three Lions. Crouch is t fürs nächste Quali-Spiel gesperrt, Owen is auch noch verletzt, Dean Ashton war über 1 Jahr außer gefecht....bleiben ja fast nur noch Walcott, Smith, Defoe und Bent. :(
dynborchel
Gewinner WM 2006 Tippspiel
Gewinner WM 2006 Tippspiel

13.08.2007 12:54

schubi1985 hat geschrieben:Soweit ich das richtig mitbekommen habe, hat Roonaldo einen Haarriss im linken Fuß und fällt ca. 2 Monate aus....

Das is nicht nur -ZENSIERT- für ManU, sondern auch für die Three Lions. Crouch is t fürs nächste Quali-Spiel gesperrt, Owen is auch noch verletzt, Dean Ashton war über 1 Jahr außer gefecht....bleiben ja fast nur noch Walcott, Smith, Defoe und Bent. :(
Du meinst bestimmt Rooney
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

13.08.2007 13:32

dynborchel hat geschrieben:
schubi1985 hat geschrieben:Soweit ich das richtig mitbekommen habe, hat Roonaldo einen Haarriss im linken Fuß und fällt ca. 2 Monate aus....

Du meinst bestimmt Rooney
Ja, er meint Roonaldo ;)

Ist wirklich mies für uns und für England, aber England hat ja noch Johnson... :roll:
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott

13.08.2007 18:17

Hier noch ein Bild mit Rooney's Verletzung...... 8)

Bild

:twisted:

Zurück zu „Fussball England“