Transfers/ Gerüchte TSL 2010/2011
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
gut badda, aber guckma da musst du beachten acuh bei Ferdi war es so ne Geschichte..man hat ihm gesagt: Da du ein guter Fußballer bist werden wir versuchen, obwohl beide links spielen irgendwie beide in die Startelf zu bekommen. So ist das...man holt doch keinen Spieler für die Ersatzbank, sondern jeder Spieler wird verpflichtet und im team was zu reißen. Das ERWARTET man von ihm...und ich sage nochma: Tabata kommt von Gaziantep...was will man denn da erwarten?
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Bei Tabata ist es, wie du auch selbst gemerkt hast, ein ganz anderes Kaliber: Er würde Lincoln ersetzen!
Und nein, nicht jeder Spieler wird für die Startelf gekauft, siehe Abdulkadir bei FB oder Inceman bei BJK (da gibt es dutzende Beispiele)
Beim letzten Punkt muss ich nochmal widersprechen
Es ist mir völlig Wurscht, woher der Spieler kommt, wichtig ist, dass er kommt. Tabata ist ein klasse Fußballer, ohne Frage, da spielt es keine Rolle, ob er für Cottbus oder Antep kickt. Meine Erwartungen an so einen Spieler sind immer hoch, erst Recht, wenn er den 10er bei GS spielen soll.
Verstehst du, was ich meine?
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man Ferdi einen Stammplatz versprochen hat, oder?Ardinho_U-Esk hat geschrieben:gut badda, aber guckma da musst du beachten acuh bei Ferdi war es so ne Geschichte..man hat ihm gesagt: Da du ein guter Fußballer bist werden wir versuchen, obwohl beide links spielen irgendwie beide in die Startelf zu bekommen. So ist das...man holt doch keinen Spieler für die Ersatzbank, sondern jeder Spieler wird verpflichtet und im team was zu reißen. Das ERWARTET man von ihm...und ich sage nochma: Tabata kommt von Gaziantep...was will man denn da erwarten?
Bei Tabata ist es, wie du auch selbst gemerkt hast, ein ganz anderes Kaliber: Er würde Lincoln ersetzen!
Und nein, nicht jeder Spieler wird für die Startelf gekauft, siehe Abdulkadir bei FB oder Inceman bei BJK (da gibt es dutzende Beispiele)
Beim letzten Punkt muss ich nochmal widersprechen
Es ist mir völlig Wurscht, woher der Spieler kommt, wichtig ist, dass er kommt. Tabata ist ein klasse Fußballer, ohne Frage, da spielt es keine Rolle, ob er für Cottbus oder Antep kickt. Meine Erwartungen an so einen Spieler sind immer hoch, erst Recht, wenn er den 10er bei GS spielen soll.
Verstehst du, was ich meine?
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
Jaja ich verstehe dich schon die ganze Zeit nur ich bin immernoch anderer meinung
Nein Ferdi hat man zwar keinen Stammplatz versprochen, jedoch man hat mit ihm geplant
Gut das sind dann meistens Junge Spieler...Ugur Inceman solte eigentlich für die Startelf kommen...da es nicht geklappt hat wird er wohl nach Aachen wechseln...Und nochmal zu tabata ich muss dir auch wiedersprechen
Nur weil es die Position des 10ers ist heißt es doch nix....wenn Orhan Sam jetzt zu GS wechselt und er im ersten Siel floppt wird er ausgepfiffen weil viel von ihm erwartet wird? Nein...nicht wirklich sonder wenn aus dem nix wird, dann wird eben Serkan spielen pech gehabt....
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
hiermal ein paar Transfergerüchte in den türk. Gazeten für GS
Fotospor:
Ederson Honorato Campos (Oly. Lyon)
Merinon (Salernitane-PERU), Shevchenko (Milan)
Abgänge:
Sanctis, Lincoln, Volkan Yaman, Hasan Şaş, Mehmet Güven, Ümit Karan, Linderoth, Aydın, Serkan Çalık, Yaser, Nonda, Sabri ve Orkun.
Fanatik/Hürriyet
Saviola (Real Madrid)
Fotomac
Kone (Sevilla)
Milliyet
Maniche (Atl. Madrid)
Fotospor:
Abgänge:
Sanctis, Lincoln, Volkan Yaman, Hasan Şaş, Mehmet Güven, Ümit Karan, Linderoth, Aydın, Serkan Çalık, Yaser, Nonda, Sabri ve Orkun.
Fanatik/Hürriyet
Saviola (Real Madrid)
Fotomac
Kone (Sevilla)
Milliyet
Maniche (Atl. Madrid)
-
UgurFB
- Fussball-Gott

Beitrag
mMn kann man den türkischen Medien nicht mehr glauben....wenn es nach ihnen gehen würde,wären schon 5-10 Weltstars in der Türkei.....
zu diesem Edersongerücht muss ich leider nur lachen....Juninho wird bald aufhören und seine Position gehört Ederson.....lion86 hat geschrieben:hiermal ein paar Transfergerüchte in den türk. Gazeten für GS
Fotospor:
Abgänge:
Fanatik/Hürriyet
Saviola (Real Madrid)
Fotomac
Kone (Sevilla)
Milliyet
Maniche (Atl. Madrid)
mMn kann man den türkischen Medien nicht mehr glauben....wenn es nach ihnen gehen würde,wären schon 5-10 Weltstars in der Türkei.....
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
auftauchen, die letztes Jahr auch da waren
was mir auffällt ist,dass immer wieder ein und diesselben NamenUgurFB hat geschrieben:zu diesem Edersongerücht muss ich leider nur lachen....Juninho wird bald aufhören und seine Position gehört Ederson.....lion86 hat geschrieben:hiermal ein paar Transfergerüchte in den türk. Gazeten für GS
Fotospor:
Abgänge:
Fanatik/Hürriyet
Saviola (Real Madrid)
Fotomac
Kone (Sevilla)
Milliyet
Maniche (Atl. Madrid)
auftauchen, die letztes Jahr auch da waren
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
Maniche ist Ablösefrei und will nicht verlängern, also ist er eigentlich arbeitslos^^
aber bevor er in die Türkei geht, geht er eher zu Porto zurück denke ich.
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag

er wäre ein guter Ersatz...aber Tiago wäre auch geil
aber Kone ^^
der war langzeitverletzt...
und dann bietet Sevilla 3 Mio + Kone
das wäre wie wenn wir für Volkan Sen: Linderoth + 1 Mio bieten würden ^^
du weißt schon das einige europäische Mannschaften an ihm dran sind?lion86 hat geschrieben:was soll denn GS mit dem??Emre_Ilhan hat geschrieben:Maniche ist Ablösefrei und will nicht verlängern, also ist er eigentlich arbeitslos^^
Mehmet Topal spielt auf dieser Position
er wäre ein guter Ersatz...aber Tiago wäre auch geil
aber Kone ^^
der war langzeitverletzt...
und dann bietet Sevilla 3 Mio + Kone
das wäre wie wenn wir für Volkan Sen: Linderoth + 1 Mio bieten würden ^^
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Kone ist aber ein starker Fußballer, den ich sehr schätze.
Wenn er an seine alten Zeiten anknüpfen kann, gehört er zu den stärksten Offensivleuten in Europa
Jedoch konnte er sein Potenzial, wie du auch schon sagtest, wegen langandauernder Verletzungen nicht wirklich zeigen....
Wenn er an seine alten Zeiten anknüpfen kann, gehört er zu den stärksten Offensivleuten in Europa
Jedoch konnte er sein Potenzial, wie du auch schon sagtest, wegen langandauernder Verletzungen nicht wirklich zeigen....
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
weil mehmet topal den verein hochstwahrscheinlich verlassen wird,
die sollen mal alle nach europa topal balta und turan
oder trauen die es sich net zu? (noch nicht)
Arda muss aufpassen das er am ende nicht s endet wie Hasan Sas, nämlich als dicker amigo von gs
die sollen mal alle nach europa topal balta und turan
oder trauen die es sich net zu? (noch nicht)
Arda muss aufpassen das er am ende nicht s endet wie Hasan Sas, nämlich als dicker amigo von gs
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
doch doch die wollen alle drei + Servet...jedoch ob man sie gehen lässt ist ne andere Sache 
aber ganz ehrlich ich würde zur nächsten Saison ein ganz neues team bilden und Topal, Arda, Servet, Balta für gutes Geld verkaufen
man muss auchmal an die denken...vorallem Servets letzte chance wäre das..vllt auch in einem jahr aber der ist nicht mehr so jung wie Arda...und dafür würde ich dann andere Stars kaufen
für Topal würde ich Hübschman holen der ist ablösefrei und ein echt hübscher man
aber ganz ehrlich ich würde zur nächsten Saison ein ganz neues team bilden und Topal, Arda, Servet, Balta für gutes Geld verkaufen
man muss auchmal an die denken...vorallem Servets letzte chance wäre das..vllt auch in einem jahr aber der ist nicht mehr so jung wie Arda...und dafür würde ich dann andere Stars kaufen
für Topal würde ich Hübschman holen der ist ablösefrei und ein echt hübscher man