Bundesliga Tippspiel
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
allerdings sollte der nutzer weiter aktivbleiben .. was beim aktiven tippspiel eigentlich klappen müsste
wenn man neu ist sind 250 ok ..Orhan hat geschrieben:Nein aber dass ist eben schlecht wenn sich hier viele anmelden und nur beim Tippspiel mitmachen und 250 Beiträge sind nichts...
Ich bin klar dafür dass man es auf 500 Beiträge erhöhen sollte
allerdings sollte der nutzer weiter aktivbleiben .. was beim aktiven tippspiel eigentlich klappen müsste
-
duesselaner
- Stammspieler

Beitrag
Bin ja auch erst kurze Zeit hier. Wusste nichts davon das man erst hier ab einen Beitragsvolumen von mind. 250 haben muß um in die Wertung zu kommen. Finde das aber durchaus ok. Aber ist es nicht möglich auch diese Tippergebnisse mit in die Wertung einfließen zu lassen, mit der Bemerkung ausser Konkurenz?
Tippe ja auch mehr aus Spaß mit.
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Poste einfach weiter und tip auch weiter mitduesselaner hat geschrieben:Bin ja auch erst kurze Zeit hier. Wusste nichts davon das man erst hier ab einen Beitragsvolumen von mind. 250 haben muß um in die Wertung zu kommen. Finde das aber durchaus ok. Aber ist es nicht möglich auch diese Tippergebnisse mit in die Wertung einfließen zu lassen, mit der Bemerkung ausser Konkurenz?
-
TheTrinity
- Profi

Beitrag
würde 500 Beiträge auch ein wenig viel finden, dann hätte ich sogar noch Probleme das zu schaffen und ich sehe mich doch schon als aktiver User.
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
und wir wollen auch nicht, dass jeder anfängt zu spammen, nur um auf die 500 Beiträge zu kommen; ich finde das bringts nicht wirklich.
Aber das Ziel ist halt, dass die "0-Beiträge-User", oder sagen wir mal, die die nur hierher kommen um tippen zu können, ohne jegliche Unterstützung zur Aufrechterhaltung dieses Forums beteiligen, auszuschließen vom Tippspiel.
TheTrinity, als Beispiel, finde ich auch nicht "INAKTIV"
500 hast aber auch fast du erreicht. Trotzdem:
Vielleicht sind 500 ein bisschen viel
Aber das kann man auch als eine Art "Belohnung" sehen, die man für das Aktivsein erhält => Chance auf PS3
Da kommt bei mir der Vorschlag von Muri mit 250 Beiträgen schon besser an
gut 500 sind schon ein bisschen viel..TheTrinity hat geschrieben:würde 500 Beiträge auch ein wenig viel finden, dann hätte ich sogar noch Probleme das zu schaffen und ich sehe mich doch schon als aktiver User.
und wir wollen auch nicht, dass jeder anfängt zu spammen, nur um auf die 500 Beiträge zu kommen; ich finde das bringts nicht wirklich.
Aber das Ziel ist halt, dass die "0-Beiträge-User", oder sagen wir mal, die die nur hierher kommen um tippen zu können, ohne jegliche Unterstützung zur Aufrechterhaltung dieses Forums beteiligen, auszuschließen vom Tippspiel.
TheTrinity, als Beispiel, finde ich auch nicht "INAKTIV"
500 hast aber auch fast du erreicht. Trotzdem:
Vielleicht sind 500 ein bisschen viel
Aber das kann man auch als eine Art "Belohnung" sehen, die man für das Aktivsein erhält => Chance auf PS3
Da kommt bei mir der Vorschlag von Muri mit 250 Beiträgen schon besser an
-
- Ähnliche Beiträge zu Bundesliga Tippspiel
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
2. Bundesliga: Warum ist sie oft spannender als die Bundesliga?
27.01.2026 17:11 » in 2. Bundesliga Forum - 0 Antworten
- 1541 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:11
-
-
- 0 Antworten
- 24080 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.07.2023 09:40
-
-
Bundesliga 2026: Wer gehört realistisch in den Titelkampf?
27.01.2026 17:09 » in Fussball Bundesliga Forum - 0 Antworten
- 339 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:09
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 358 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 878 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-