Chelsea Thread
- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
Hmmm denke ich nicht er wird genug spielen zwar als ersatz aber er wird sich zeigen und paar mal in der start 11 spielen
-
terry17
- Stammspieler

Beitrag
Super das DSF das Spiel zeigt.
Tottenham muss heute auf den Torwart Paul Robinson und auf Robbie Keane verzichten.
Ob John Terry heute spielen kann is noch ungwiss, Makelele liegt mit Fieber im Bett und Joe Cole sagte, dass er bis zum Valencia Spiel sein Comeback feiern würde.
Quelle: http://www.chelseafc.com/xxchelsea18070 ... _2209129_0
Tottenham muss heute auf den Torwart Paul Robinson und auf Robbie Keane verzichten.
Ob John Terry heute spielen kann is noch ungwiss, Makelele liegt mit Fieber im Bett und Joe Cole sagte, dass er bis zum Valencia Spiel sein Comeback feiern würde.
Quelle: http://www.chelseafc.com/xxchelsea18070 ... _2209129_0
-
Stevie G.
- Rekordnationalspieler

Beitrag
Also heute hat mir Cech schon iwie leid getan
Die Defensive war ja katastrophal von Chelsea. ohne John Terry hinkt sie schon arg. Ballack fand ich recht ordentlich. nicht überragend aber auch nicht schlecht. Der große mann war natürlich Lamps.
jetzt müssen sie bei den spurs aber aufpassen
Die Defensive war ja katastrophal von Chelsea. ohne John Terry hinkt sie schon arg. Ballack fand ich recht ordentlich. nicht überragend aber auch nicht schlecht. Der große mann war natürlich Lamps.
jetzt müssen sie bei den spurs aber aufpassen
- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
Das war ein Spiel!!! Was war denn mit der Verteidigung los A.Cole und Essien waren ja schlimmer als schlimm
aber immerhin bleibt Chelsea weiter ungeschlagen Zuhause 
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
Sieg gegen Man. City durch das Elfmetertor von Lampard.
Jetzt sind es nur noch 6 Punkte bis Utd. Bleibt auf jeden Fall spannend.
Jetzt sind es nur noch 6 Punkte bis Utd. Bleibt auf jeden Fall spannend.
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
habe gerade gelesen, dass Mourihno Chelsea am Ende der Saison verlassen. war ein Interview von Peter Kenyon.
Voraussichtlich wird Jose M. nach Real wechseln, aber nur unter einer Bedingung: Real muss Lampard verpflichten.
Voraussichtlich wird Jose M. nach Real wechseln, aber nur unter einer Bedingung: Real muss Lampard verpflichten.
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
und zum Thema "ManU ist nix": Wir haben die PL 5mal so oft gewonnen wie Chelsea...
lol, träum weiter...yusuf90 hat geschrieben:Chelsea wird Englischer Meister, ihr braucht keinen zweifel daran zu haben. ManU ist nix. Ihr werdet sehen Chelsea wird die überrennen. Drogba macht seine Tore weiter, Robben zaubert weiter und Mourinho schockt ganz England mit seiner unglaublichen intelligenz...
und zum Thema "ManU ist nix": Wir haben die PL 5mal so oft gewonnen wie Chelsea...