Transfers/ Gerüchte TSL 2010/2011

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

30.04.2009 14:53

unsere Nr.1 könnte Leo franco sein :!:
steht fast überall..
hier ein deutscher text: gztftbl.de
da steht aber auch das noch kleine details zu klären sind und das sie trzdm mit anderen verhandeln :!:
Einigung mit Leo Franco steht bevor
Galatasaray steht kurz vor der Verpflichtung des argentinischen Torhüters Leo Franco. Dies bestätigte nun auch Generalsekretär Adnan Sezgin.

Galatasaray befindet sich auf der Torhütersuche. Gestern berichtete Gazetefutbol, dass der türkische Meister den belgischen Torhüter Logan Bailly von Borussia Mönchengladbach ins Visier genommen hat. Nun bestätigte Generalsekretär Adnan Sezgin Verhandlungen mit einem anderen Torhüter.

Dabei handelt es sich um Leo Franco. Der Argentinier steht derzeit bei Atletico Madrid unter Vertrag. Im Sommer läuft sein Vertrag aber aus und bisher gab es keine Verlängerung. Sezgin sagte, dass man mit dem 31-jährigen verhandle.

"Wir stehen kurz vor einer Einigung. Außerdem verhandeln wir aber auch mit anderen Torhütern. In den nächsten Tagen könnte es zum Abschluss kommen", so Sezgin. Nach derzeitigem Stand deutet alles auf einen Abschied des vom FC Sevilla ausgeliehnen Morgan de Sanctis hin.

Gazetefutbol Redaktion

aber auch:

Ablösefreier Leo Franco Donnerstag, der 30. April 2009

Galatasaray kriegt Konkurrenz
Galatasaray ist sich im Prinzip Atletico Madrids Leo Franco einig. Nun haben zwei andere spanische Vereine ihr Interesse an dem Argentinier bekundet.

Galatasarays Generalsekretär Adnan Sezgin sagte gestern, dass man sich mit Leo Franco von Atletico Madrid weitgehend einig sei. "Es ist aber noch nichts unterschrieben worden. Wir müssen kleine Details klären", so Sezgin.

Heute berichtet die spanische Zeitung "AS", dass es für Leo Franco Interessenten aus Spanien gebe. Real Betis Sevilla und Zweitligist Real Saragossa sollen nun die Fühler nach dem 31-jährigen ausgestreckt haben.

Bei Galatasaray soll der Argentinier, der ablösefrei wechseln würde, den Italiener Morgan de Sanctis ablösen. Ein Vorvertrag soll bald unterschrieben werden. Sezgin betonte gestern aber auch, dass man auch mit anderen Torhütern verhandele.

Gazetefutbol Redaktion
aber ganz ehrlich...betis und saragosse sind keine konkurrenz ;)
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott

30.04.2009 15:22

Wenn ich mich aber nicht irre, hatte Ricardo Oliveira damals Zaragossa Galatasaray vorgezogen, oder? :wink:
Es geht nicht immer um das Gehalt, soviel sollte klar sein....wenn aber Leo Franco gegen Ende seiner Karriere nochmal schön verdienen möchte, ist er gerade richtig in der Türkei....
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

30.04.2009 15:25

Oliveira war schon bei Saragossa :!: :!:
er hat einfach seinen Vertrag wegen einem satten Gehalt verlängert...er war da auch glücklich hatte davor nach flauten bei Saragossa den Druchbruch geschafft...
und jetzt haben die bestimmt nichtmehr so viel Geld da er der Top verdiener ist und sie in der 2.Liga spielen
Emre_Ilhan
Fussball-Gott
Fussball-Gott

03.05.2009 22:32

hmm ich sag mal zu dem leo franco gerücht eifnach nur das

http://www.youtube.com/watch?v=JJBjV6VMTaA
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

04.05.2009 13:57

und ich sage dazu nur:
http://www.youtube.com/watch?v=rX7wtNOkuHo
:lol:

naja B2T:
also angeblich sollen tatsächlich die Wechsel von Sarp und Leo Franco beschlossene Sache sein :!:
und angeblich auch Orhan Sam, aber das glaube ich i.wie noch nicht..
kann aber sein, dass nach dem Hacettepespiel noch was ging..
joa und der Anteppräsident hat öffentlich gesagt, dass GS Angebote für 2 Spieler abgeliefert hat.
ich bin mir zu 99% sicher, dass es Ismail Köybasi (LV) und Tabata sind
Tabata wäre geil...
Köybasi nur, wenn Yaman geht und Hakan Balta nach Europa verkauft wird
Ga
Gast

04.05.2009 14:13

Hhahahahahahaha ENTE ENTE ENTE yuhahahaha :D

Ne man Leo Franco und Tabata sind nächstes Jahr SICHER... aha buraya yazdim :D

Und euch ist klar, dass R. Oliveira nicht mehr bei Zaragossa ist oder? :D Der spielt mittlerweile für Betis! Und das auch gar nicht Mal so schlecht.
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

04.05.2009 14:24

ahsoo sry
nein üsi tabata wird ein schwerer kampf mit antep
oder stehts echt fest hast du ne quelle?bei mir gab keine hab ich in nem andrén forum gesehn...

am besten wäre so:
Volkan Yaman + Nonda + Ferdi + 2,5 Mio = Tabata, Köybasi, Ibrahim Coskun
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott

04.05.2009 15:11

USi2310 hat geschrieben:Hhahahahahahaha ENTE ENTE ENTE yuhahahaha :D

Ne man Leo Franco und Tabata sind nächstes Jahr SICHER... aha buraya yazdim :D

Und euch ist klar, dass R. Oliveira nicht mehr bei Zaragossa ist oder? :D Der spielt mittlerweile für Betis! Und das auch gar nicht Mal so schlecht.
Wie kommst du auf Tabata?
Antep hat in der Winterpause ein lukratives Angebot von TS für Tabata abgelehnt und in Anbetracht der finanziellen Not bei GS sehe ich GS nicht in der Lage jenes Angebot zu überbieten.
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

04.05.2009 16:20

na klar...das wird schon ;)
wir haben ja schon ein Angebot gemacht...und bei der Abschlussliste von uns werden wir schon einige Teams zur Kasse bitten
guckma hier der tabata text:
ich habs auch letztens in der hürriyet gelesen..
gut jetzt kommt die türkischen Zeitungen labern...aber ich könnte ihn mir sehr gut vorstellen als Lincoln ersatz
Yeni 10 numara adayı!
Galatasaray, Cassio Lincoln’ün giydiği 10 numaralı formayı Rodrigo Barbosa Tabata’ya teslim etmenin planlarını yapıyor.

Lincoln’ü sezon sonunda kendisine talip olan bir kulübe satmak isteyen sarı-kırmızılılar, Tabata’yı takibe aldı. Yönetimin, Brezilyalı futbolcunun transferi için girişimlere başladığı ve Başkan Adnan Polat’ın, Gaziantepspor’dan ayrılan teknik direktör Nurallah Sağlam’dan, Tabata ile ilgili detaylı bilgiler aldığı öğrenildi.

Polat’ın, Ali Sami Yen’deki maçta gösterdiği performansla hayran kaldığı sambacı için kararlı olduğu ifade edildi. Gaziantepspor Başkanı İbrahim Kızıl ise 2 sene daha sözleşmesi bulunan 28 yaşındaki futbolcudan çok memnun olduklarını söyledi. Kızıl, “İsterse 20 milyon euro versinler, Tabata gitmek istemedikten sonra göndermem” dedi.

Sezon başında 2 milyon dolara Santos’tan gelen Tabata’nın yıllık 1 milyon dolar aldığı bildirildi.

Cim-Bom’un, Gaziantep’ten almak istediği diğer futbolcunun ise savunmada görev yapan Bekir İrtegün olduğu kaydedildi. Sezon sonunda sözleşmesinin bitmesi nedeniyle Cim-Bom’un ilgisini çeken Bekir için Fenerbahçe devre arasında uzun süre girişimde bulunmuş ancak bonservis engelini aşamamıştı.
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott

04.05.2009 18:33

Dann sei die Frage erlaubt: Wie will GS einen Tabata bezahlen, wenn noch die Gehälter einiger Spieler von vor gut 4-5 Monaten ausstehen? :roll:
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

04.05.2009 18:37

badda hat geschrieben:Dann sei die Frage erlaubt: Wie will GS einen Tabata bezahlen, wenn noch die Gehälter einiger Spieler von vor gut 4-5 Monaten ausstehen? :roll:
diese Frage sollte sich FB auch stellen, da einige Spieler noch
Prämien von 2008 bekommen :!:
ist die Kohle ausgegangen??
Emre_Ilhan
Fussball-Gott
Fussball-Gott

04.05.2009 18:37

GS wird wohl gezwungen sein dieses Jahr arda hakan und Mehmet abzugeben um wieder geld in die Kassen zu bringen.

Man sollte mMn auf internationale "Stars" verzichten und nur Transfers innerhalb der TSL tätigen(ausgenommen natürlich "Ablösefreie Spieler")

Zurück zu „Fussball Türkei“