alles andere wäre eine enttäuschungMuri hat geschrieben:Yes.. Lieber 2 als 0Ufuk91 hat geschrieben:heheheMuri hat geschrieben: Diese Woche lief gut hätten aber ruhig mehr sein können. Hab um zwei Punkte den Sieg verfehlt![]()
Warum müssen Freiburg und Hoffenheim nur so hoch gewinnen
![]()
hauptsache 2 punkte sicher gell^^
freiburg hatte ich remis ... schade
Bin mal auf nächste Woche gespannt. Vielleicht gewinnst du ja wieder
Bundesliga Tippspiel
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Oha übertreibs haltUfuk91 hat geschrieben:alles andere wäre eine enttäuschungMuri hat geschrieben:Yes.. Lieber 2 als 0Ufuk91 hat geschrieben: hehehe![]()
hauptsache 2 punkte sicher gell^^
freiburg hatte ich remis ... schade
Bin mal auf nächste Woche gespannt. Vielleicht gewinnst du ja wieder
-
TheTrinity
- Profi

Beitrag
endlich mal wieder ein Spieltag, wos nicht sooo schwierig sein wird zu tippen, weil fast bei jedem Spiel ein Favorit ist.
Angriff auf die Führung
Angriff auf die Führung
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Würde ich auch sagen. Ich rechne mit einigen Überraschungen sogar schon am heutigen AbendUfuk91 hat geschrieben:na da sei dir mal nich so sicherTheTrinity hat geschrieben:endlich mal wieder ein Spieltag, wos nicht sooo schwierig sein wird zu tippen, weil fast bei jedem Spiel ein Favorit ist.
Angriff auf die Führung
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
me tooMuri hat geschrieben:Würde ich auch sagen. Ich rechne mit einigen Überraschungen sogar schon am heutigen AbendUfuk91 hat geschrieben:na da sei dir mal nich so sicherTheTrinity hat geschrieben:endlich mal wieder ein Spieltag, wos nicht sooo schwierig sein wird zu tippen, weil fast bei jedem Spiel ein Favorit ist.
Angriff auf die Führung
-
TheTrinity
- Profi

Beitrag
ihr seid Frankfurt-Fans, oder? Ich denke nicht, dass Schalke sich das zu Hause nehmen lassen wird.
Aber mal sehen!
Aber mal sehen!
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
ich bin auch kein Frankfurtfan .. aber hab das selbe wie muri gehofftMuri hat geschrieben:Nee nicht wirklichTheTrinity hat geschrieben:ihr seid Frankfurt-Fans, oder? Ich denke nicht, dass Schalke sich das zu Hause nehmen lassen wird.
Aber mal sehen!
Ich rechne nur damit, dass Frankfurt einen Punkt mit nach Hause nimmt
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Man kann ja nicht immer richtig liegen ne UfukUfuk91 hat geschrieben:ich bin auch kein Frankfurtfan .. aber hab das selbe wie muri gehofftMuri hat geschrieben:Nee nicht wirklichTheTrinity hat geschrieben:ihr seid Frankfurt-Fans, oder? Ich denke nicht, dass Schalke sich das zu Hause nehmen lassen wird.
Aber mal sehen!
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
genau^^Muri hat geschrieben:Man kann ja nicht immer richtig liegen ne UfukUfuk91 hat geschrieben:ich bin auch kein Frankfurtfan .. aber hab das selbe wie muri gehofftMuri hat geschrieben: Nee nicht wirklich
-
- Ähnliche Beiträge zu Bundesliga Tippspiel
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
2. Bundesliga: Warum ist sie oft spannender als die Bundesliga?
27.01.2026 17:11 » in 2. Bundesliga Forum - 0 Antworten
- 1541 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:11
-
-
- 0 Antworten
- 24080 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.07.2023 09:40
-
-
Bundesliga 2026: Wer gehört realistisch in den Titelkampf?
27.01.2026 17:09 » in Fussball Bundesliga Forum - 0 Antworten
- 339 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:09
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 358 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 878 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-