Real Madrid Thread
- RealKenner
- Bankdrücker

Beitrag
Das Spiel mit 3:1 gewonnen. Die 1 HZ war ideenlos. Bemüht aber ideenlos. Lass schwach, Granero ebenfalls. Xabi auch nicht so stark. In der 2 HZ kam mit Guti die Wende. Man drückte, das 0:1 kam aus dem nichts. Daraufhin hat man ein Feuerwerk abgeliefert, 3 TOre erzielt und danach leider nur verwaltet. Den ausführlichen Spielbericht gibts hier:
http://www.realmadrid.de/site/news/arti ... tsieg.html
Die Stimmen der Akteure:
http://www.realmadrid.de/site/news/arti ... igten.html
Ihr wollt ein handsigniertes Cristiano Ronaldo Trikot gewinnen? Mehr Informationen hier:
http://www.realmadrid.de/site/news/arti ... innen.html
http://www.realmadrid.de/site/news/arti ... tsieg.html
Die Stimmen der Akteure:
http://www.realmadrid.de/site/news/arti ... igten.html
Ihr wollt ein handsigniertes Cristiano Ronaldo Trikot gewinnen? Mehr Informationen hier:
http://www.realmadrid.de/site/news/arti ... innen.html
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Real ist halt ein gutes team,wenn nicht sogar das beste,nur sie sollten mit ihren geld auch umgehen können
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
und mit ihren Stars
Natürlich ist Real, von den Zahlen und Statistiken her, die beste Mannschaft der Welt. Aber im Fußballgeht es nicht darum viel Geld auszugeben und hohe Zahelen zu machen. Man sollte da durch öffentliche Aufmerksamkeit erlangen, in dem man das Runde ins Eckige schießt. Nicht mehr und nicht weniger.
"Zahlen lügen nicht".... Im Fußball schon!
Natürlich ist Real, von den Zahlen und Statistiken her, die beste Mannschaft der Welt. Aber im Fußballgeht es nicht darum viel Geld auszugeben und hohe Zahelen zu machen. Man sollte da durch öffentliche Aufmerksamkeit erlangen, in dem man das Runde ins Eckige schießt. Nicht mehr und nicht weniger.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag

und mit ihren Starsgelbekalmmote hat geschrieben:Real ist halt ein gutes team,wenn nicht sogar das beste,nur sie sollten mit ihren geld auch umgehen können
- son_osmanli
- Stammspieler

-
GastGa
Beitrag
Ich betone es immer wieder: Higuain ist ein perfekter Mittelstürmer!
Ich verstehe die ganzen Benzema-Hinterherheuler gar nicht
Higuain ist auch der einzige Spieler von Real den ich wirklich mag und mit dem ich echt kein Problem hätte, wenn er für Barca auflaufen würde (was nie passieren wird
).
Ronaldo ist einfach ein hammer Spieler, ob man ihn mag oder nicht. Das 1. Tor... mittlerweile is das für ihn einfach nur noch standard. Freistoß = Elfmeter
Aber das 2. einfach geil. So n ProEvolutionSoccer Tor
richtig geil, unerwartet, stramm und vor allem unhaltbar. Ich persönlich hab ihn schon bei Man Utd "gehasst" und da er jetzt das Real Trikot trägt (und auch noch erfolgreich drin ist) hasse ich ihn umso mehr. 
Ich verstehe die ganzen Benzema-Hinterherheuler gar nicht
Higuain ist auch der einzige Spieler von Real den ich wirklich mag und mit dem ich echt kein Problem hätte, wenn er für Barca auflaufen würde (was nie passieren wird
Ronaldo ist einfach ein hammer Spieler, ob man ihn mag oder nicht. Das 1. Tor... mittlerweile is das für ihn einfach nur noch standard. Freistoß = Elfmeter
- son_osmanli
- Stammspieler

Beitrag
higuan war mal der praktikant von raul gonzalesgelbekalmmote hat geschrieben:Higuain wird mal ein ganz großer![]()
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Jetzt fängst du schon wieder anson_osmanli hat geschrieben:higuan war mal der praktikant von raul gonzalesgelbekalmmote hat geschrieben:Higuain wird mal ein ganz großer![]()
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Aufjedenfall wollte ich sagen, dass Real auch schon letzte Saison eine gute Offensive hatte.Da hat man auch genug Tore gemacht, was allerdings aufgrund der sensationellen Leistungen von Barca etwas in den Hintergrund geraten ist.
Die Defensive gefällt mir nicht.Wenn man Leute wie Ronaldo und Kaka für die Offensive holt, dann erwarte ich auch größere Namen für die Defensive.
Real ist immer für ein Gegentor gut.Deshalb denke ich, dass man nach der Saison was für die Defensive tun sollte und die Offensive so beibehalten sollte.Ich bin mir sicher, dass es noch besser laufen wird, wenn die Mannschaft noch enger zusammenwächst.
Ach genau, der Trainer muss auch mal wieder länger als 1 Jahr bei Real arbeiten.Das wär vielleicht auch ne GUTE Idee!
Hahaha, wie geil :lol:Werderflow 259 hat geschrieben:Jetzt fängst du schon wieder an :lol: :lol: :lol:son_osmanli hat geschrieben:higuan war mal der praktikant von raul gonzales :Dgelbekalmmote hat geschrieben:Higuain wird mal ein ganz großer :D :D
Aufjedenfall wollte ich sagen, dass Real auch schon letzte Saison eine gute Offensive hatte.Da hat man auch genug Tore gemacht, was allerdings aufgrund der sensationellen Leistungen von Barca etwas in den Hintergrund geraten ist.
Die Defensive gefällt mir nicht.Wenn man Leute wie Ronaldo und Kaka für die Offensive holt, dann erwarte ich auch größere Namen für die Defensive.
Real ist immer für ein Gegentor gut.Deshalb denke ich, dass man nach der Saison was für die Defensive tun sollte und die Offensive so beibehalten sollte.Ich bin mir sicher, dass es noch besser laufen wird, wenn die Mannschaft noch enger zusammenwächst.
Ach genau, der Trainer muss auch mal wieder länger als 1 Jahr bei Real arbeiten.Das wär vielleicht auch ne GUTE Idee!
-
- Ähnliche Beiträge zu Real Madrid Thread
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
FC Bayern München - Real Madrid Live-Stream im Free-TV 30.04.2024
23.04.2024 16:25 » in UEFA Champions League - 1 Antworten
- 7842 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 15:04
-